weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.12.2015 um 20:37
Wenn man diesen Quarz braucht, dann müssten seine verkauften Magravs auch einen haben. Haben sie aber nicht.


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.12.2015 um 20:43
Aus der Reihe "Blasts from past" diesmal ein Zitat aus dem 70. KSW vom 16.07.2015:
... in the coming days, we will show a full flight system. Not only the energy, we are ready to show the flight system in public.

(Keshe am 16.07.2015 -- im Video @41:50)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.12.2015 um 20:54
Roald Boom hat -- aus unbekannten Gründen -- aktuell auch sein letztes Keshe-Video wieder auf "privat" gesetzt.


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.12.2015 um 20:56
@liezzy
liezzy schrieb:das glaube ich bei D. und indirekt auch bei Tom
Laut eigenen Angabe in seinem FB - Profil arbeitet Davane bei Keshe und hat auch dort studiert. Und Tommi hat sich nach der Übertragung von Keshes Ausbruch aus dem 89. KSW sehr weit aus dem Fenster gelehnt mit "[....dann werden wir eben die Namen veröffentlichen.

Das kann ihm im Ernstfall ziemlichen Ärger bereiten, zumindest wenn mein Name und meine Daten veröffentlicht werden.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.12.2015 um 21:00
@ShortVisit: Ich habe mir neulich nochmal die berüchtigte erste Dreiviertelstunde der ursprünglichen Version des 76. KSW angesehen. U.a zeigt Keshe auch eine Grossaufnahme von Kumaran, und zieht in irrer Weise über ihn her.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.12.2015 um 21:00
uatu schrieb:we are ready to show the flight system in public
Jup, stimmt.
Das Video ist auch schon Online:

www.youtube.com/watch?v=YSWgz1oqhhc


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.12.2015 um 21:07
ShortVisit schrieb:Laut eigenen Angabe in seinem FB - Profil arbeitet Davane bei Keshe und hat auch dort studiert.
Der hat aber nicht seinen Dr.jur. bei Keshe gemacht, oder?! Dann wär der Dr. ja ungefähr so viel wert wie Abschluss an der Baumschule...
"[....dann werden wir eben die Namen veröffentlichen.
Hmmm, DAS war mir jetzt entgangen. Das klingt ja danach, dass auch Tom mitverdient...


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.12.2015 um 21:21
@liezzy
liezzy schrieb:Der hat aber nicht seinen Dr.jur. bei Keshe gemacht, oder?! Dann wär der Dr. ja ungefähr so viel wert wie Abschluss an der Baumschule
Keine Ahnung - in seinem FB - Profil hab ich nichts gefunden über einen Jus - Abschluss

Mal wieder was lustiges, wo er auch mitmischt:
Keshe Foundation: "I can strip every muscle from a man's body while he's still alive and...
Ist doch putzig :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.12.2015 um 21:23
Kann man leider in D nicht sehen...


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.12.2015 um 21:33
@Kesthal Bitte warte damit noch, ich brauch 4 Schwingquarze für meine Elektroexperimente, wußte garnicht das die so leicht ztu bekommen sind....


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.12.2015 um 21:39
@Gondomir
Gondomir schrieb:Wenn man diesen Quarz braucht, dann müssten seine verkauften Magravs auch einen haben. Haben sie aber nicht
Du bist aber naiv - der verschwindet doch im Kesheversum wenn das Ding geöffnet oder mit Röntgen durchleuchtet wird :D


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.12.2015 um 21:47
@ShortVisit Laß das nicht Hawkins hören ^^ dann denkt Er, das es Teil seiner Multiversen ist ^^

Bin ja selber Anhänger der Multiversunm Theorie, aber wenn es ein Kesheversum giebt, trete ich freiwillig der Katholischen Kirche bei und verkünde die Erde ist eione Scheibe....

Diese Techsekte erreicht ja fast Sientoloigie Format... unglaublich wie Er die Dummen um sich scharren kann...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.12.2015 um 21:57
@liezzy:
liezzy schrieb:Der hat aber nicht seinen Dr.jur. bei Keshe gemacht, oder?!
Nee, der Dr. jur. ist schon in Ordnung. Ich habe mir das vor Längerem mal angesehen. Wäre er mal dabei geblieben ...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.12.2015 um 22:01
@uatu
Naja, es muss ja einen Grund geben, warum er es vorzieht, bei der Pfeiffe Keshe zu arbeiten ...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.12.2015 um 22:10
@liezzy: Das lässt sich aus seinen älteren Videos halbwegs nachvollziehen. Er möchte die Welt retten. Leider hat er hat er nicht allzu viel davon verstanden (was man u.a. an seinen "naturwissenschaftlichen" Aussagen nachvollziehen kann), bildet sich aber gleichzeitig ein, sehr viel mehr als seine Mitmenschen verstanden zu haben. Eine ähnliche Kombination wie bei TomWhoKnows auch.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.12.2015 um 22:19
Wenn keshe am donnerstag nicht was tolles zaubert hat er ein ernstes problem... habe grade das hier gefunden.

Die kommentare sind sehr interessant!

resonant.JPG

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=143910219305803&set=gm.1522434231388557&type=3


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.12.2015 um 22:28
uatu schrieb:bildet sich aber gleichzeitig ein, sehr viel mehr als seine Mitmenschen verstanden zu haben.
Klassischer Dunning-Kruger also... Dann muss er halt hart auf die Schnauze fallen - so wie alle anderen auch, die sich auf Keshe eingelassen haben. Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.12.2015 um 22:41
@andie2010: Ähm, nee, die Schaltung stimmt so ganz und gar nicht. Mit Luftspulen der Art, wie sie in Keshe's "Blueprints" beschrieben sind, liesse sich im Transformator-Betrieb bei weitem nicht genug Leistung übertragen. Ich habe leider den Eindruck, dass sich der Poster nur seinerseits wichtig machen möchte.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.12.2015 um 22:50
@liezzy

Verstehe nur banhof. Hast du den text auch gelesen?


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.12.2015 um 22:52
andie2010 schrieb:Verstehe nur banhof.
Da sind wir jetzt zwei.
andie2010 schrieb:Hast du den text auch gelesen?
Welchen meinst Du?


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden