weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.12.2015 um 19:41
Gerade zufällig beim Recherchieren entdeckt:
We've started creating a new breed of human race.

(Keshe am 29.10.2015 -- im Video @2:50:59)
Wo hatte ich sowas in der Art bloss schon mal gehört? :(


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.12.2015 um 19:49
uatu schrieb:Es ist hier schon öfter die Frage nach den Preisen für Keshe's "medizinische" Aktivitäten aufgetaucht.
Darf jeder dahergekaufene Torfkopf die Behandlung solcher Krankheiten offiziell anbieten? Gibt's da nicht so was wie ne Ärztekammer, die da einschreiten kann?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.12.2015 um 19:55
prinzpinky schrieb:"Ich lach mich dämlich
Erzeugen jetzt alle Plasma?
Was ist nun das "richtige" Plasma? WhoKnows?!"
DAS hat er Dir geantwortet???

Mit Verlaub, @pluss , aber TomSoDoof ist da mehr als maßlos untertrieben. Der hat ja nicht einmal Null Ahnung von Naturwissenschaften, das Niveau geht ja schon ins Negativlevel.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.12.2015 um 20:35
Falls es jemand noch nicht verstanden hat, wie MagGrav's funktionieren, hier wird es populaerwissenschaftlich gut erklaert (wurde evtl. schon gepostet):


Raumaether ist naemlich intelligent!

Ich zumindest habe 37 Minuten und 23 Sekunden gut gelacht.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.12.2015 um 20:55
pluss schrieb:Wenn die Intuition paßt, kann man die Spulen im Magrav sogar anfassen ohne das man einen Stromschlag bekommt.
Warum zum Henker zeigt Mr. Magrav (der ja als Erfinder UND Messias die passende Intuition für alle Magravs, speziell aber seinen eigenen, haben sollte) nicht einfach mal in einer Livevorführung?!


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.12.2015 um 21:06
@liezzy
Ich hätte da eine 400 V Leitung im Keller. Sollte ihn nicht kitzeln bei der Intelligenz seines MAGRAVS. Die Power Unit kommt ja mit allen Eingangs - Spannungen zurecht, wie er sagt. Keshe sagt ja auch, dass er immer die Wahrheit sagt und da Keshe immer die Wahrheit sagt ist das wahr.
Falls Keshe hier mitliest: Nein Du Vollpfosten, probier's nicht, das war Satire


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.12.2015 um 21:10
ShortVisit schrieb:Falls Keshe hier mitliest: Nein Du Vollpfosten, probier's nicht
Warum nicht?! Dann kann er wenigstens niemandem mehr lebensgefährliche Tipps geben und nominiert sich gleichzeitig für den Darwin-Award.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.12.2015 um 21:26
Tom scheint sich sehr wohl zu fühlen in seinem Verfolgungswahn und den Verschwörungstheorien.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.12.2015 um 21:27
Geil war ja auch, dass die Stichsäge für den amerikanischen Markt auch mit Magrav funktioniert.

Keshe, du Volldepp, schon mal was davon gehört, dass Geräte sich meistens der vorhandenen Spannung/Frequenz anpassen? Ist heute so üblich.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.12.2015 um 21:57
@Gondomir: ... auch die Laufzeit von ca. 2 x 1 s war sehr beeindruckend. ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.12.2015 um 22:15
Cooler Dialog bei Facebook:
Roald Boom: Krishna Bey have you stopped building/testing magravs?

Krishna Bey: Absolutely

Roald Boom Crazy cult he, how long did it take you to figure out and get out?

Krishna Bey: not long lol..

(Roald Boom & Krishna Bey am 11.12.2015)
:)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.12.2015 um 23:26
Noch ein bethupferl... boah hey, man kann sterben !

00 ke.JPG


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.12.2015 um 00:11
In Zukunft stellt Keshe auch eine Möglichkeit vor, wo man dann keinen Kristall benötigt um den selben Effekt zu produzieren.
Ja, indem man in die Mitte der Spulen kleine Tischtennisbälle mit GANS gefüllt, einbringt.
:-)

Der Solitonic Walker ist aber auch schon jenseits von Gut und Böse, oder? Bestimmt ein Kristall-Kind (sein Gehirn funktioniert so).


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.12.2015 um 00:20
@Schrauber2
@andie2010
Das bohren ist ein sehr komplexen Vorgang und nicht so einfach zu bewerkstelligen
Schuhe zubinden ist wahrscheinlich auch ein hochkomplexer physikalischer Vorgang für den Verfasser

nachtrag : dabei kann man auch sterben


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.12.2015 um 00:32
uatu schrieb:Wo hatte ich sowas in der Art bloss schon mal gehört?
sicherlich hier

http://motherboard.vice.com/de/read/crispr-kann-sogar-den-menschen-genetisch-veraendern-aber-ist-das-gut-888?utm_source=...

:D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.12.2015 um 00:53
Ich musste mal schnell böse Gedanken in der FB Gruppe streuen:
==== Zitat ich ====
Ich befürchte auch, dass das ganze coaten der Leitungen nicht an der Wohnungstür aufhört, sondern die ganze Strasse, die ganze Stadt, das ganze Land, dann ganz Europa gecoatet wird. Es sind ja in Europa alle Stromnetze miteinander verbunden. Dadurch werden europaweit alle Leitungen supraleitend. Dann reicht es irgendwo in die Stromleitung einen grossen Spannungspuls einzuleiten und wir sind in der Steinzeit und wehrlos. Und man kann nicht feststellen woher es kam und wer es war.
======


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.12.2015 um 05:14
Das Zentrum unseres Gehirns funktioniert ebenfalls wie ein Kristall.
Jo, bei manchen schon...

Leute, inzwischen halte ich diesen Esoterik-Schwachsinn für gefährlicher als den IS. Unsere Gesellschaft verblödet zunehmend, so dass es irgendwann nur noch solche Idioten geben wird. Es braucht niemanden von außen, um unsere Gesellschaft zu zerstören, wir schaffen uns schon selber ab durch schiere Dummheit.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.12.2015 um 05:32
uatu schrieb:We've started creating a new breed of human race
Ja dann kann dieses neue Volk dank Keshe-Technologie bald zum Mars fliegen und sich dort ansiedeln.
Dann sind wir sie endlich los ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.12.2015 um 07:47
@Issomad
Bist Du sicher, daß die den Mars auch finden werden? Wäre aber egal, los wären wir sie auf jeden Fall


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.12.2015 um 08:16
Immerhin lüftet er danach...

ke luft.JPG

60 Personen gefällt das.

Max Tetris Hallo Kurt, wie abgefahren ist denn das? Sieht super cool aus und zeigt doch sehr anschaulich welch Energie in dem Zeugs steckt. Einfach Klasse. Kannst du bitte noch posten wie die Teile heißen? VG Max.

Kurt Nast Gern. TV Das Original Luftreiniger Luftbefeuchter Geruchskiller AMAZON.CO.UK

Chris Klama Das Ding kenn ich aus der spielo

Kurt Nast Noch eine interessante Beobachtung...
Wenn es dreht, wird das Gans echt dunkelgrau... sobald ich abstelle, wird es wieder weiss.

Chris Klama Versuchst du es noch mit anderem Gans?
Ich denke richtig ab geht es wenn du Kristalle hinein legst.

Illy Sekkal Was meinst du mit.. es geht richtig ab wwnn man kristalle reinlegt? In wie fern

Alvina Kreipl Verstehe ich das richtig, dieser Luftbefeuchter saugt Luft an, verwirbelt diese mit dem Wasser im Inneren (in deinem Fall mit dem Gans) und dann strömt die Luft gereinigt wieder raus. Du hast also jetzt mit Gans angereicherte Luft in deinem Raum? Puhhh... also mir wäre das zu heftig „smile“-Emoticon

Schde. Die steigerung wäre dann nur noch das Zeug zu trinken.

Ulrich Krall Ist gar nicht heftig, sonder eher Umfeld balancierend. jeder nimmt sich das raus, was er braucht. So ein Verdunster läuft bei uns seit 5 Tagen (CO2). Zunächst mit dem Waschwasser, dann mit Gänsen. Alle 5 Lebewesen im Haus nehmen sich unterschiedlich, das was sie brauchen.

Heike Herz Toll!!!!

Ines Brockmüller Fühlt sich für mich ganS super gut an!

Kurt Nast Weil ich nicht an so kleine Kugeln komme habe ich nur gedacht... drehe ich halt das Gans von innen her zum ausprobieren.
Aber ich habe das Gans wieder raus genommen, da es ein riesen Feld aufbaut. Das Gans hat jetzt eine wirklich interessante Konsiste...Mehr anzeigen

Kurt Nast Nachtrag: Die Wohnstube war heute Morgen regelrecht eine Sauna. Sogar jetzt nach dem Lüften sinkt die Temperatur nicht grossartig /schwitz.
Habe ich meine ganze Wohnung mit Nano Schicht überzogen? Ich verfolge das mal... so genial!

Illy Sekkal Ich bin ja sehr gespanntvzu welchen Temperaturen es im Sommer dabei kommt.. obs damm unerträglich warm wird oder obs im Gegenzug dann runterkühlt..

Kurt Nast Wenn es nachlässt, weis ich jetzt wie neu die Wohnung Nano-coaten mit Gans... das ist alles gerade so interessant.

Josef Weiss kannst du denn Zimmertemperatur nachmessen ? wieviel Grad in der Wohnung betrrägt,,,,:-)

Kurt Nast Habe kein so gerät um Temp, Luftfeuchtigkeit und Druck messen zu können. Aber... meine Freundin meinte wieso es hier wie in einer Sauna sei als Sie kam. HeHe

Illy Sekkal Mich wuerde auuserdem intetessieren wenn all diese N anopaetikel in der Luft sind..wie das beim einatmen ist..nanopartikel einatmen wird eigntl stets abgeraten

Kurt Nast Lüften danach ist angesagt.... Richtig dicke Luft, aber roch voller Leben, wie im Urwald, aber irgendwie technischer (schwierig zu erklären). Ganz leichter Geruch in der Luft, wie das CO2 Gans riecht.

Ines Brockmüller Nanopartikel existieren schon immer und wir atmen sie auch schon immer ein sie sind Körperdurchgängig und ich denke es ist ein Geschäft mit der Angst der Menschen

Kurt Nast lol... heute kam die Freundin mit einer neuen Super Creme... Für mich als Mann ist das zwar total uninteressant, aber Sie schwärmte davon. Ich zückte die Lupe und las, was da alles für Zeug drinn ist....
Und siehe da?! Titan-Gans „grin“-Emoticon

Josef Weiss chemiezeugs, kauf lieber bio_creme,,,;-)

Daniel Pollak Titandioxid findet in nahezu allen Kosmetika auch Lebensmittelverpackungen sind damit beschichtet und absorbiert UV-Strahlung, somit wird es länger haltbar gemacht.


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden