weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.04.2016 um 21:23
@hallowach

Klasse... die keshies übertreffen sich immer wieder (link?)


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.04.2016 um 21:29
@andie2010
Der Link ist in hallowachs Beitra über dem meinen. Vorsicht, Gehirnkrebs - Gefahr


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.04.2016 um 23:52
Bitte den Link nicht lesen, das tut echt höllisch weh!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.04.2016 um 23:59
Ich glaubte schon länger, dass der bisherige Bullshit nicht mehr übertroffen werden kann. Demütig bekenne ich: ich habe mich getäuscht – schlimmer geht immer!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.04.2016 um 00:01
@Gondomir

Zu spät... gute güte, so viel geballte schite auf einmal... huiii...

Und... wo versteckt sich Keshe?
und... wo sind die tonnen gold die Tepco unterschlagen hat? ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.04.2016 um 13:51
Wer war denn von den Keshe-Anhängern dabei? Wisst Ihr da was drüber? Die meisten scheinen ja nur peripher interessiert gewesen zu sein...
Übrigens- in Wien war ein Erdbeben, Stärke 4.1 Hat ganz schön gewackelt. War aber nicht vorausgesagt, sonst hätte ich mich nicht so erschrocken! :))


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.04.2016 um 14:02
Apropos Erdbeben: In Kalifornien bebt ja eigentlich ständig die Erde. Hier gibt's nen gute Übersicht über die Beben der letzen Woche.
http://scedc.caltech.edu/recent/
Vielleicht könnte der Messias ja mal konkretisieren, welches davon er gemeint hat. Oder vielleicht kommt man ja mit der Summierung der einzelnen Bebenstärken auf 24?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.04.2016 um 17:06
@Nobby_Nobbs
Nobby_Nobbs schrieb:Oder vielleicht kommt man ja mit der Summierung der einzelnen Bebenstärken auf 24?
😄 ich denke das wird es sein. 👍
Das wir nicht gleich drauf gekommen sind 🙄😊


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.04.2016 um 17:20
@Nobby_Nobbs
Ja, sehr gut. So wie die FE -Genies ja auch gerne mal die Wirkungsgrade der einzelnen Komponenten eines Gerätes addieren um auf overunity zu kommen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.04.2016 um 13:17
Foto und text von Rick Krammond

13041035 1172102282808972 17682712790857

This is a picture of the people from all around the world, who were at the Keshe Foundation "One Planet One Nation One Race" event in Dubai on April 23rd, 2016. I can't believe my image appeared above the group on stage!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.04.2016 um 13:25
@andie2010
Jo. Eine echte Katastrophe. Rickyboy sollte sich öffentlich dafür entschuldigen, schließlich könnten sogar Kinder (!) das sehen und für die sind Horror - Images doch verboten :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.04.2016 um 18:26
@andie2010

Man , Man das Marketing von Moron Takemoney Ca$h€ läßt auch immer mehr nach.Das sind ja nur schlapp über 100 Personen.
Da wäre ja ein Oktoberfest im Bierzelt mitten in der Dubei- Wüste besser besucht .Man könnte Plasma Weißbier verkaufen, Halbe , nanogekotete“ Hähnchen, Gansweißwürste usw.
Und hinterher kotzen, das mußten sicher die meisten auch nach dem Peace-Event.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.04.2016 um 19:21
@hallowach
@andie2010

Warum erinnert mich der Wahlspruch
andie2010 schrieb:One Planet One Nation One Race
bloß so an das "ein Volk, ein Reich, ein Gröfaz" von vor 80 Jahren?
Wenn man bedenkt, dass dieser Arsch nach 80 Jahren und der unfassbaren Katastrophe die er verursacht hat immer noch Anhänger hat, lässt das für uns von Keshe nichts gutes erwarten. So schnell geht diese Ratte nicht unter :(


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.04.2016 um 21:18
Hallo...
Ich hab was gefunden und ich denke mal da treibt es jemand auf die Spitze...

Seht selbst wie gefährlich das ist ....



melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.04.2016 um 21:46
Warum erinnert mich der Wahlspruch


Da mußte ich gerade an den Salocher Peter denken, wie er sagte ich habe dem Ca$h€ in die Augen geschaut und weiß mit wem ich es zu tun habe.Gleicher Blödsinn wurde auch über den Gröfaz erzählt. Die gleichen dämonischen Rattenfänger.
Aber noch was anderes: Hier hat Tom Whoknows selber entdeckt das die Flaggen am KF Belgien mit Photoshop in ein Google Earth Bild eingefügt wurden.Tom du bist noch nicht ganz verloren.



melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.04.2016 um 22:12
@hallowach
@brenner23

Habe bei beiden videos diese meldung: - Die DNS-Adresse des Servers kann nicht aufgelöst werden.

@SheriHolmes

Wie oft haben wir gesagt: Das überlebt Keshe nicht, zu absurd seine behauptungen und lügen... weisscht ???


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.04.2016 um 22:13
@brenner23

Mal schauen, wie lange das Video noch online ist. So etwas geht garnicht; ich habe mir jetzt extra einen Account beu YouTube angelegt, um das zu melden.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.04.2016 um 22:31
@hallowach
hallowach schrieb: Hier hat Tom Whoknows selber entdeckt das die Flaggen am KF Belgien mit Photoshop in ein Google Earth Bild eingefügt wurden.Tom du bist noch nicht ganz verloren.
Kannst du mir sagen bei welcher Minute? Will jetzt nicht wirklich die 3 Stunden anhören.

@brenner23
Habe ich gestern schon drüber gelacht. Aber er ist lieb, der Scholli.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.04.2016 um 02:16
Habe es schon gefunden, ist bei 1:08 Stunden.


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.04.2016 um 04:20
Schade, das Video "Magrav wandelt den Strom zu 100% um" mit dem Stromfluss über die Erdleitung wurde entfernt.


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden