Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.04.2016 um 10:59
Gans DiaetOriginal anzeigen (0,1 MB)
Er macht jetzt auch in Diäten! Ist jetzt auch egal, in 4 Tagen kommt ja das Erdbeben, oder ich muss mir von den Kapseln so die Eingeweide rauskotzen, dass ich schnell mal 2 Kilo abnehme.
Wir wissen alle noch: "DO NOT consume GANS!"

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.04.2016 um 11:04
Voila Capture 2016-04-14 09-49-16 AMOriginal anzeigen (0,2 MB)
...und Antifaltenkrem !!!! Er macht Antifaltenkrem!!
AAAAAAH ich kann nicht mehr: "werde jetzt so schön wie ein Messias, mit der Antifaltenkrem von Ke$he! Der total lächerliche Preis von 120 Euro bringt dich auf den Mond und zurück!"
Ich selbst nutze die Krem schon seit Monaten und man sieht den Unterschied....
Achja, ganze 50 Teilnehmer sehen das...also "Millionen", um es in Ke$hes Worten zu sagen....


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.04.2016 um 11:50
@NavigatorS53
@liezzy
@hallowach
@TyraMisoux
@Issomad
@peawe
@Dblickstrudel
@whatsgoinon
@skagerak
@trustinme

Bitte bitte links auf solche Seiten/Videos etc. gegebenenfalls per PM
Ich hab mir in der Vergangenheit den Allerwertesten aufgerissen (ja, ich bin es) um Behörden, Polizei, Staatsanwaltschaften, Hotels etc. auf Ca$he anzusetzen, mit einigem Erfolg wie's scheint. Schnell auf die Originale solcher Informationen zugreifen zu können würde dies ungemein erleichtern. Es wäre auch hilfreich, wenn ein paar von Euch da auch etwas tun. Wenn jemand mit einer schnellen Internet - Verbindung noch so freundlich wäre, essenzielle Texte und Videos herunter zu laden (Schwergewicht auf Messias und Prophet) und eventuell in einer Dropbox o. ä abzulegen verdient er/sie sich meine Dankbarkeit auf Lebenszeit :)

Dieser kleine Gauner liegt schon fast auf dem Bauch und ich will nicht, dass er wieder aufsteht. Einschüchterungs - Versuche durch den Budapester "íjász" sollten da kein Hindernis sein, Verleumdungen durch seinen Herrn und Bruder im Geiste ebenfalls nicht.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.04.2016 um 11:57
@SheriHolmes
Vielleicht wäre es sinnvoll eine google-cloud für so was anzulegen wie es das für's AuKW auch gibt?! Allerdings hab ich nicht den blassesten Dunst, wie man das macht.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.04.2016 um 13:59
@liezzy
Ich auch nicht, aber ich werd' meinen geliebten älteren Sohn einspannen, der hat da den Finger am Puls. Ich bin ja schon im Ruhestand (oder so) :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.04.2016 um 14:55
Softgun Capsules :))))


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.04.2016 um 00:13
@NavigatorS53
Und ich werde versuchen, auch nicht gans tatenlos herumzuhängen und den Chemielehrer am Gümmi hier mal interviewen,
Der Chemielehrer kann doch nicht seit vier Monaten krank sein, oder?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.04.2016 um 00:30
@SheriHolmes

Wie bitte? Budapester "íjász"?... was ist das denn?

Es ist übrigens sehr wenig los bei den Keshies... ;)


3x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.04.2016 um 01:54
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:...und Antifaltenkrem !!!! Er macht Antifaltenkrem!!
AAAAAAH ich kann nicht mehr: "werde jetzt so schön wie ein Messias, mit der Antifaltenkrem von Ke$he! Der total lächerliche Preis von 120 Euro bringt dich auf den Mond und zurück!"
Wenn Pippi Langstrumpf mit Konrads Spezialkleber Autos zum fliegen bringen kann, dann wird Keshe allemal mit seiner Antifaltencreme zum Mond fliegen können ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.04.2016 um 02:46
@andie2010
Zitat von andie2010andie2010 schrieb:Wie bitte? Budapester "íjász"?... was ist das denn?
Cashes "Geheimdienst - Chef". Mit guten Kenntnissen in historischen Bögen und Bogenschießen. "íjász" bedeutet "Bogenschütze" in Ungarisch, meint Google :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.04.2016 um 02:58
@liezzy

Damit Du eine Vorstellung davon bekommst welche Genies Keshe - Anhänger sein können:

Da hat doch tatsächlich einer seiner Jünger, zweisprachig - anscheinend sowohl Deutsch als auch Englisch radebrechend, GANS aus einem Deutschen Beitrag mit "goose" in's Englische übersetzt :D


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.04.2016 um 08:34
@SheriHolmes
Ich sach's mal so: der online translator hat schon mal richtig gearbeitet.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.04.2016 um 09:47
Anfangs dachte ich auch...was wollen die mit einer GANS???


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.04.2016 um 18:44
Ne jut jebratene Jans is ne jute Jabe Jottes!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.04.2016 um 21:56
Zitat von SheriHolmesSheriHolmes schrieb:Damit Du eine Vorstellung davon bekommst welche Genies Keshe - Anhänger sein können:

Da hat doch tatsächlich einer seiner Jünger, zweisprachig - anscheinend sowohl Deutsch als auch Englisch radebrechend, GANS aus einem Deutschen Beitrag mit "goose" in's Englische übersetzt :D
Ich erinnere mich an einen amerikanischen 'Cashe'-Follower, der immer GUNS schrieb, vielleicht war er Texaner ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.04.2016 um 08:12
@SheriHolmes in Sachen "Dropbox" empfehle ich mega.co.nz - die haben mehr Speicher (50 GB für lau - sollte für alle Videos reichen) und auch die schönere API und HTML5-Support. Einfach gesagt: Dateien einfach auf den Browser ziehen! Gibt aber auch ne APP dafür und ein Windows-Prog was mehr Komfort bietet.
Einen ECHTEN und vollkommen kostenlosen - werbefreien! Server gibt es unter heliohost.org - keine Ahnung wie der sich finanziert. Hab da seit JAHREN eine Seite zum basteln. Kannt man mehrere ftp-accounts anlegen usw. Erreichbar ist sowas dann via 3rd-level domain - also sowas wie tyra.heliohost.org
Das ist aber vom Speicher begrenzt mit ich glaube nur 500MB ... Der Focus ist einfach anders. So als kleinen Tip in dem Zusammenhang wollt ich's aber erwähnt haben.

Wesentlich einfacher ist die mega.co.nz cloud auch mit der Rechtevergabe WER dann WAS darf. Man sollte schon verhindern, dass "der Feind" das Ding mit Katzenvideos zumüllt oder unsere Sammlungen einfach runterlöscht.
schnelle Leitung hab ich, wenn wir Videos sichern müssen. Ich hab aber nicht die Zeit aktiv zu suchen - und nicht wirklich die Nerven mir den ganzen Scheiss echt durchzusehen. Das Geschwurbel ist einfach nicht zu ertragen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.04.2016 um 08:53
Ich will noch mal auf das Video hinweisen mit einer Bitte:

https://www.youtube.com/watch?v=jAvBhZvZA-c

Keshe zeigt ja eigentlich nie was: Keine Mondreisen, keine fliegenden Autos, keine Stromeinsparung.
Aber hier zeigt er dann doch mal was und benutzt dafür einen billigen Taschenspieler-Trick, den er vorher eingeübt haben muss.

Er tut so also ob das Feld des Plasma-Dingens die interaktive Leinwand lahm legen würde.

In Wirklichkeit berührt er mit dem Plasma-Ding oder seiner rechten Hand die Leinwand, so dass sie das Signal des Stiftes ignoriert, denn sie kann nur eine Berührung interpretieren und nicht zwei gleichzeitig.

Wenn man das Video genau anschaut wird der Trick ganz deutlich: Denn die Leinwand zeichnet immer 1 sec. nach der letzten Berührung einen Stift an die letzte Stelle. Und IMMER wenn er diesen Trick gemacht hat, sieht man, dass der Stift - Icon an die verdeckte Stelle gewandert ist.

Man kann auch manchmal sehen, dass seine Hand hinter dem Plasma-Ding einen Strich gezogen hat.

Hier sieht man also eindeutig, dass Keshe mit billigen Tricks die Leute reinlegt. Aufgrund dieser Plasma - Wirkung schwadoniert er dann, kann man ganze militärische Basen mit einem Schuztschild versehen, so dass da keine Kugel mehr durchkommt.

Meine Bitte:
Wer hat Videobearbeitungs-Fähigkeiten um jeweils die Stift-Position zu markieren, so dass es ganz offensichtlich wird, wie Keshe hier seine gläubigen Jünger reinlegt?


Hier hätte man ihn mal ganz offensichtlich am Haken.


1x zitiert1x verlinktmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.04.2016 um 09:11
Klar, der drückt das Ding da drauf - möglicherweise noch nen Finger.
Müsste man aber erstmal recherchieren was das eigentlich für eine Tafel ist. Den genauen Typ. Dann könnte man in Erfahrung bringen, wie das Ding technisch überhaupt funktioniert, erstmal.
In dem Video ist sie vermutlich zu dunkel als dass es für eine Google-Bildersuche reichen würde. kanns ja mal probieren.

bei 3:26 - "this is how wie capture the most advanced american plane" - den Rest vom Satz verstehe ich nicht. Klingt wie ne Drohung, oder?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.04.2016 um 09:57
Der Trick ist ja wirklich allerunterste Schublade. Gibt übrigens auch einen Hinweis darauf, dass er mitnichten selbst an den Quatsch glaubt (was ja manchmal vermutet wird), sondern dass er einfach nur ein ganz billiger Trickbetrüger ist. Erinnert mich ein bisschen an diesen indischen Guru (Sai Baba), der die Massen mit wirklich miserabel ausgeführten Taschenspielertricks (Materialisation von Gegenständen) hinters Licht geführt hat.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.04.2016 um 10:03
Wer nachforschen will: Hitachi Starboard


Anzeige

melden