Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.04.2016 um 12:09
@Peter0167
Als ich das Geschreibsel las, dachte ich sowas ähnliches.
Der versucht, den ganzen Unsinn, den er sich wahrscheinlich über Jahre in sein Hirn geprügelt hat, in irgendeinen konsistenten Zusammenhang zu setzen. Dass das nicht funktioniert, ist klar.
Die einzelnen "Theorien" seiner Spinner-Vorbilder sind halt nur ausgedachtes, zusammenhangloses (und mit hoher Wahrscheinlich auch in sich inkonsistentes) Zeug. Wenn man nun noch versucht, in den gesamten Kram irgendeinen großen Sinn zu bekommen, wird man irre. Seine Gedanken müssen sich nur noch im Kreis drehen, völlig gaga.

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.04.2016 um 12:41
Jetzt geht es los... impfen ist scheiße aber den kindern gans eintrichtern ist ok.



Mariacristina Chiesa
4 Std.
PLEASE SHARE THESE REAL SOLUTIONS!!!! „heart“-Emoticon
Great #107 KSW again!!! Will do better summary later, can not go outside without sharing at least that Mr. Keshe said the Plasma Science Health Knowledge of the KF is PERFECT FOR IMMUNIZATION!!!
You can feed p.e. a weaker condition of measles in a GANS condition and feed it to the sick child to allow the child to build her/his immune system „heart“-Emoticon
We need to stop the mayhem due to injections with poisonous chemicals... as they cause a LOT of problems.
We can't leave our children unprotected, so we can make GANS of the disease for the body to immunize itself „heart“-Emoticon
WE ARE HERE TO GIVE NEW DIRECTIONS.
Mr. Keshe watched his own children go from perfect to having problems within one week of the injections.
As we saw with TEPCO... we CAN give the drops at the moment when needed.
We hope the directors of Pharmaceutical companies and of parliaments that approved this can sleep at night over the poisoning of children.
As Humanity we made many mistakes.... we need to overlook as we have the chance to redeem this.
I address the world leaders that I know are watching these teachings: "Initiate the use of GANS for saving our children as a new method of immunization without contamination.
Co2 is as natural as an apple you eat. It is a source of energy TO CHANGE THE COURSE OF MISTAKES done to Humanity.
WE NEED TO DO THIS. WE DO NOT NEED PERMISSION TO SAVE OUR CHILDREN from people who hide the REAL scientific results to fill their pockets.
Thanks to an Italian court case where it was concluded that the evidence was clear that vaccinations cause autism..
IT IS VERY EASY TO PROTECT OUR CHILDREN!!!
These viruses are nothing compared to what we encounter in Space „smile“-Emoticon ... and even there we have solutions.

Knowledge Seekers Workshops by KFSSI Workshops
Watch KFSSI Workshops's Knowledge Seekers Workshops on Livestream.com.
LIVESTREAM.COM


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.04.2016 um 13:18
Lieber @andie2010
Könntest du bei solchen Zitaten bitte eine Quellenangabe dazufügen? Wär super.
Zitat von andie2010andie2010 schrieb:You can feed p.e. a weaker condition of measles in a GANS condition and feed it to the sick child to allow the child to build her/his immune system „heart“-Emoticon
Ein echter Wahnsinn, diese Enthusiasten. Wenn die Mariacristina wenigstens Studien vorschlagen würde, die Gans-Gabe gegenüber Impfungen vergleicht. Nein, gleich mit der Tür und der ganzen Hausfront ins Haus fallen und Impfungen am besten verbieten und Gansgabe für alle!

Die sind doch alle komplett hörig und plemplem.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.04.2016 um 13:30
Am besten wirkt GANS immer noch als Zäpfchen.




Sorry, der musste sein.
Und statt an den armen Kindern bitte erstmal am Therapeuten ausprobieren.


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.04.2016 um 08:17
😂😃😄😅🙈🙉🙊


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.04.2016 um 08:34
@Mr.Stielz
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Am besten wirkt GANS immer noch als Zäpfchen
Am besten oral angewendet mit einem ordentlichen Schluck Rizinusöl :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.04.2016 um 10:11
...Ja und Groß....
GANS groß...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.04.2016 um 23:06
Die Technik reift immer mehr aus! Hier ist der Grill schon integriert.

Youtube: first magrav now working all woman built
first magrav now working all woman built
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.04.2016 um 23:16
Der hier ist auch gut. Hat sicher CE und VDE Zeichen. Das sind auch keine Funken sondern Licht Orbs ! It`s Magic !
Youtube: Aatev the Magrav Sparking
Aatev the Magrav Sparking
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.04.2016 um 23:28
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Am besten wirkt GANS immer noch als Zäpfchen.
Manche englischsprachige Keshe-Jünger schreiben das ja GUNS. Dann wird das in diesem Kontext sehr lustig ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.04.2016 um 02:56
also spätestens wenn ich sowas lese, hört sich bei mir der spaß auf.... Von den Impfungen verursachen Autismus spinnern die ihre Kinder nicht impfen wollen gibt es leider schon viel zu viele. Zum Glück gibt es Länder die bereits impfpflichten für bestimmte krankheiten implementiert haben... die armen kinder dieser vollidioten tun mir herzlich leid....
Hab mir schon oft gedacht das keshe fans auch auf so unfug seiten wie zentrum der gesundheit stehen (eine meiner lieblings comedy seiten im deutschsprachigen netz). Ich denk es mir immer wieder.... Wie dumm kann man eigentlich sein.... Keine Ahnung von irgendwelchen Grundlagen aber schön immer de Infos von irgendwelchen messiahsen, Seiten und blogs weitrrverbreiten.... Esoterischer pseudowissenschaftlicher Fanatismus ist das... Bis jetzt haben sie sich ja nur selber geschadet mit dem gans essen etc, aber jetzt noch unschuldige Kinder da reinzuziehen ist abartig. So viele vollidioten die sich da um keshe tummeln ein Wahnsinn ist das... (kack groß klein Schreibung am Tab macht mich fertig bitte nix dabei denken ^^)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.04.2016 um 05:46
Na klar, das sind die selben, die ihren Kindern MMS einflößen :(


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.04.2016 um 22:31
Eine undichte Stelle bei den Dubai-Besuchern gibt interessante Details bekannt!

Auf http://www.keshefacts.org liest man unter anderem, dass das Hotel von der Keshe Peace Conference in Dubai geändert wurde und die neue Location erst 5 Tage vorher bekannt gegeben wird.
As you may have been informed during public workshops we have changed the venue for the Peace Conference 1N1P1R due to security reasons. The event will not take place at The Palm Atlantis hotel. The new location will bis provided to you privately via secure channels 5 days prior to the event. Please do not disclose to any third party the details of the event such as location, ticket information, application link etc.
Ich hoffe ja sehr, dass das Hotel zu groß gewählt wurde und sich nur eine Handvoll verblendeter Kleinkindmentalitäten für das Event angemeldet haben.
Deswegen Verschiebung in ein kleines Hotel. Da sich das, falls es die Wahrheit sein sollte, aber nicht gut macht, wurde eine Mär von "Sicherheitsbedenken" in die Welt gesetzt.

Nach dieser Bekanntgabe wird die Möglichkeit geboten, von der Bestellung zurück zu treten und eine Erstattung des gezahlten Preises zu bekommen.
Vielleicht macht die Handvoll davon Gebrauch.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.04.2016 um 03:08
@Dblickstrudel
Die haben vermutlich Vorauskasse verlangt :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.04.2016 um 10:17
Meint Ihr, dass Keshe in den Panama-Papers auftaucht - auf verschlungenem Wege natürlich?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.04.2016 um 23:27
Inge Schneider lobhudelt rund um Keshe in ihrem und Adolfs Video von der Keshe Tagung vom 5.4.2016 und lässt ganz am Ende die Katze aus dem Sack:

bei 50:30
Wir haben vor 5 Jahren damals einen Reaktor bestellt, bei Keshe, weil er sagte er ist, er hat ihn bereits fertig entwickelt.
Und wir hatten auch eine Vorauszahlung von 500 Euro gemacht.
Bekamen aber nie etwas geliefert und keine Informationen, wie weit das denn sei.
Das hat sich bis heute nicht geändert, obwohl er ja weiß, wir sind eigentlich auch etwas, äh, haben eine Schlüsselposition bei solchen Dingen. Er hätte uns informieren dürfen. Und das finden wir nicht ganz wohl.
Irgendwann haben wir dann gesagt: "Gut, er soll die 500 Euro als Spende nehmen." Wir würden keine Informationen und keinen Reaktor erwarten.
Obwohl wir ja gesagt haben, die 500 Euro könnte er anrechnen an einen neuen Magrav, aber das hat auch nicht geklappt.
Sie wollen glauben und sie wollen beschissen werden. Immerhin sind sie von einem Messias beschissen worden, das ist doch wenigstens was.
Sind die so begriffsstutzig oder lügen sie bewusst um Videos und Seminare zu verkaufen? Warum erzählt sie dann aber diese Geschichte, die Keshes wahres Gesicht zeigt? Ich verstehe es einfach nicht!

https://www.youtube.com/watch?v=awt-ToD8i-c (Video: Keshe Tagung Jupiter Verlag - Teil 01 - Adolf und Inge Schneider)


3x zitiert3x verlinktmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.04.2016 um 23:28
Neee so viel kohle hat er nicht^^ sonst würden wir gar nix mehr von ihm hören


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.04.2016 um 10:39
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Sie wollen glauben und sie wollen beschissen werden. Immerhin sind sie von einem Messias beschissen worden, das ist doch wenigstens was.
Sind die so begriffsstutzig oder lügen sie bewusst um Videos und Seminare zu verkaufen? Warum erzählt sie dann aber diese Geschichte, die Keshes wahres Gesicht zeigt? Ich verstehe es einfach nicht!
Ich glaube nicht, dass die begriffsstutzig sind. Das gehört einfach zum Geschäft und ist noch eine der, zumindest finanziell gesehen, harmloseren Nummern die sie da abziehen. Dass dabei Menschen auch gesundheitlich schwer geschädigt werden können, kommt in dem Fall allerdings auch noch dazu.

Man erinnere sich an die Nummer mit dem Geld das sie eingesammelt haben um mit ihren angeblichen Lizenzen einen e-cat zu kaufen. Viele Kleinanleger haben damals ihre Ersparnisse abgeliefert. Dann die Nummer mit dem Verkauf von Lizenzen für ein Perpetuum Mobile über die NovaEnerTec AG und einem Vermittlungsvertrag von Rosch. Eine Nullnummer, bei der im Net Journal mit Nachdruck der Eindruck vorgegaukelt wurde, das Ding würde funktionieren. Ich möchte mal wissen, was die daran verdient haben. Jetzt ist dazu Funkstille. Das Maximum an Geld ist anscheinend eingesackt. Die Sache wird jetzt einfach totgeschwiegen, wie vieles vorhergehende auch. Soweit ich das sehe, hat man als nächste größere Abzocke ein wasserbasiertes Perpetuum Mobile in Arbeit das ein paar russische "Erfinder" ausgebrütet haben. Ein simpler Wasserwidder, mit dem man Flachländler in Staunen versetzen kann, weil die so etwas nicht kennen. Anstatt sich den mit über 800000€ dotierten Nobelpreis zu holen, haut man lieber ein paar Investoren übers Ohr. Den Nobelpreis gibt es natürlich nicht für einen fake, die Investoren erfahrungsgemäß schon. Ich denke, als Dipl.Ing. ist Herr S. sehr wohl bewusst, was er da treibt.

Ich halte das für organisierte Bauernfängerei, was da betrieben wird. Ist leider genauso wenig strafbar wie die Gründung einer Briefkastenfirma in Panama. Und beides läuft ja jetzt auch schon seit Jahrzehnten bestens.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.04.2016 um 16:04
@Dblickstrudel

Sorry, dachte der link ist dabei, hier isser aber frag mich nicht nach der zeitangabe...

http://livestream.com/KFWorkshops/KSworkshops (Archiv-Version vom 06.04.2016)

https://www.facebook.com/groups/KESHE.ITALIA/?fref=ts


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.04.2016 um 17:13
@andie2010

Und die Zeitangabe?

Nein, Spaß! Vielen Dank für deine Versorgung mit Einblicken in diese Kreise!


Anzeige

melden