Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.04.2016 um 21:51
Im NET-Journal der Schneiders klingt auch mal eine kleine Kritik am Dubai Event heraus.

http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0316S17-18.pdf


Kommentar der Redaktion...
... zu drei Punkten:
1. Auch wenn ein luxuriöser Kon-
gress wie der in Dubai zu einem
Thema wie die Freie Energie
imponiert, so kann er wegen der
hohen Preise nur von begüterten
Kreisen besucht werden. Und wir
dachten, die KF-Technologie sei
“etwas für das Volk”, für die
Armen, für die Dritte Welt!
2. Die Redaktion ist skeptisch bis
ablehnend gegenüber jeder “neu-
en Weltregierung”, und werde sie
auch in Dubai durch die Keshe-
Foundation initiiert;
3. Wie passt es zusammen, dass M. T.
Keshe einerseits eine neue Weltre-
gierung initiieren will und sich
anderseits den Status des Messias
gibt? Der Messias, den wir kennen,
Jesus Christus, sagte: “Mein Reich
ist nicht von dieser Welt!” Heiligt der
Zweck (Friedensmission) die Mittel?

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.04.2016 um 22:38
Der Bericht der Schneiders wie sie von Keshe betrogen wurden hat es auch auf die Seite der fb-Gruppe "magrav customers" geschafft und ist da nicht gelöscht worden.
https://www.facebook.com/groups/650270948446215/permalink/711276669012309/

Vielen Dank an den Beitragsschreiber, da gehört diese Information auch hin. Hoffentlich regt es einige zum kritischen Denken an.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.04.2016 um 23:20
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Hoffentlich regt es einige zum kritischen Denken an.
Das ist doch alles nur szenetypisches Theater, ein Scammer hackt dem anderen kein Auge aus, und außerdem sind deren Follower eh alle partiell hirntot, da ist nix mehr mit "denken".


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.04.2016 um 08:23
@Peter0167: Kurze, exacte analyse. :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.04.2016 um 13:04
Ich muss lachen- Keshe ist der Messias----und was hat man mit dem gemacht? uiuiui....


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.04.2016 um 15:34
@trustinme
Bloß nicht, sonst schreiben ein paar Volltrottel eine neue Bibel und der Kult existiert 4016 immer noch...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.04.2016 um 18:04
@Dblickstrudel und @all
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Inge Schneider lobhudelt rund um Keshe in ihrem und Adolfs Video von der Keshe Tagung vom 5.4.2016 und lässt ganz am Ende die Katze aus dem Sack:
Dieses Verhalten ist einfach nur noch konfus.

Lustig finde ich das:
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Das hat sich bis heute nicht geändert, obwohl er ja weiß, wir sind eigentlich auch etwas, äh, haben eine Schlüsselposition bei solchen Dingen. Er hätte uns informieren dürfen. Und das finden wir nicht ganz wohl.
Erst mal, was bilden die sich denn ein zu sein? Inwiefern haben die denn eine Schlüsselposition? Dem scheint nämlich absolut nicht so zu sein, sonst wären sie ja schon längst beliefert worden oder hätten ihr Geld zurück bekommen.
Sehr lustig ihr beinahe-Versprecher:
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:...wir sind eigentlich auch etwas, äh,...
.


Auf mich macht es den Eindruck, dass da ganz kleine Scam-Lichter(die Schneiders) von einer sehr großen Scam-Leuchte(Keshe) betrogen worden sind ^^


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.04.2016 um 11:04
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Sind die so begriffsstutzig oder lügen sie bewusst um Videos und Seminare zu verkaufen? Warum erzählt sie dann aber diese Geschichte, die Keshes wahres Gesicht zeigt? Ich verstehe es einfach nicht!
In dieser Szene scheinen mir Einige begriffsstutzig zu sein. Ganz geschweige vom IQ Level. Da profilieren sich ganz viel Halbwissende und Stammtischschwätzer. Und Mitleid habe ich leider schon lange nicht mehr. Die wollen ja förmlich beschissen werden.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.04.2016 um 22:59
Bara May ist der erste, der mit Keshe - Technologie zur Beteigeuze geflogen ist!
Als Beweis hat er jetzt ein "q24" mit dem Ektoplasma eines Aliens gebaut.

12932684 10154196449639916 1121842395058

Aus: https://www.facebook.com/groups/GoldenAgeofGans/permalink/1567781023520544/


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.04.2016 um 23:25
Keshe versucht mit billigstem Taschenspieler-Trick die Wirkung von "Plasma" zu beweisen.

https://www.facebook.com/groups/650270948446215/permalink/712622912211018/ verweist auf:
https://www.youtube.com/watch?v=jAvBhZvZA-c
the most idiot thing we have seen him 'proving'?
'the pen stops writing because he has his other hand on the board. the board sees two contacts and can't work that way.. we have seen this a lot of times before when he had his fat belly touching the board. now we understand.'
Die Gruppe "magrav customers" erweist sich immer mehr als rebellisch. Manche blicken es dann doch irgendwann. Freut mich.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.04.2016 um 23:47
Nur was für Hartgesottene! Hier reden sich die größten Keshioten gegenseitig froh. Unter anderem Tom und der oberste Kesheschleimer Peter Salocher. z.B. Teleportation noch dieses Jahr, Keshe wieder in Italien, alles nur Lügen über Keshe, Außerirdische

Öffentliche Keshe Deutsch Zoom Konferenz
Peter Salocher, Rainer Pauli, Ingrid Schröder, Thomas Hedrich, Petra von OkiTalk, T. L.

https://www.youtube.com/watch?v=krhTSHnKoBY (Video: Öffentliche Keshe Deutsch Zoom Konferenz #9)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.04.2016 um 02:46
Endlich Teleportation! *freu* Ich flieg doch so ungern. ;)

Ich hoffe die Sache mit der Fliege ist ausgeräumt.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.04.2016 um 12:55
Ich hab ja nun ein Weile FE-Abstinenz gewählt. Wenn ich mir die letzten 3 Videos anschaue, weiß ich wieder warum.

Wie kann man nur so viel geistigen Dünnschiss absondern? Aber der Oberknaller ist immer noch Keshe dabei. Man fragt sich immer wieder, wie er bei so viel Nichtssagendem, geistigem Dünnschiss oder unverholenen Drohungen überhaupt noch so viele Follower haben kann. Aber wenn man sich die Konferenz der Keshioten anschaut, hat man die Antwort drauf.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.04.2016 um 13:48
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Bara May ist der erste, der mit Keshe - Technologie zur Beteigeuze geflogen ist!
Als Beweis hat er jetzt ein "q24" mit dem Ektoplasma eines Aliens gebaut.
Mann ist das hässlich. Damit kann man sich im Weltraum sicherlich nicht sehen lassen ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.04.2016 um 21:07
Keshioten freuen sich das die Domain Karfreitagsgrill-weckdienst.org abgelaufen ist und übersehen dabei das der Rückblick auf 10 Jahre Keshe hier unverändert zu sehen ist:

http://www.karfreitagsgrill.at/2015/11/11/zehn-jahre-keshe-foundation-ein-rueckblick/#more-5757


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.04.2016 um 23:26
@hallowach

Hab sie schon geplättet :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.04.2016 um 08:07
Hatte einen, wie ich dachte guten Facebook-Kumpel bis er dann mit diesen Keshianern in Kontakt kam. Kennengelernt als aufgeschlossen und Tolerant - was ich grundsätzlich sehr mag! Der Grat zur Naivität scheint da aber oft nur marginal. Er kam über Keshe mit der ganzen Eso-Szene in Kontakt, hat wohl massiv rechtes Gedankengut geschnuppert und sich nun von mir "entfreundet" weil ich mich erdreistete die AfD zur verhöhnen.
Dass ich von Keshe nichts halte schien er ja noch als "einfach noch nicht so weit" belächelt zu haben (in der Schweiz würde nämlich schon fleißig gespart... Jaaaaa - das wusste ich! Nur halt nicht im Zusammenhang mit Keshe).


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.04.2016 um 17:06
@SheriHolmes schrieb:
Hab sie schon geplättet

Hast du die ganze Sekte plattgemacht?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.04.2016 um 18:37
@hallowach
Nein, nur die Trottel, die den Quatsch gepostet haben :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.04.2016 um 00:02
@SheriHolmes
@hallowach
Redet Ihr von den geschlossenen FB-Keshe-Gruppen?


Anzeige

melden