Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.01.2017 um 15:23
...

https://www.youtube.com/watch?v=wIour7Sz3hE (Video: Künstliche Intelligenz / Inteligencia Artificial / Artifical Intelligence)

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.01.2017 um 17:04
Ahahah...

15873532 1228083210632771 61663698326818


https://www.facebook.com/KesheFoundationSSI/


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.01.2017 um 15:21
Keshe Betrug in den Nachrichten!

Die italienische Presse berichtet über den "selbsternannten iranischen Ingenieur" Mehran Tavakoli Keshe.
http://www.repubblica.it/cronaca/2017/01/12/news/cerotti_truffa_protezione_civile_chiede_scusa_depliant_fondazione_mehran_tavakoli_keshe_foundation_free_energy-155875328/

Google Übersetzung:
https://translate.google.de/translate?sl=auto&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.repubblica.it%2Fcronaca%2F2017%2F01%2F12%2Fnews%2Fcerotti_truffa_protezione_civile_chiede_scusa_depliant_fondazione_mehran_tavakoli_keshe_foundation_free_energy-155875328%2F&edit-text=

Italienisch kann Google noch nicht so gut, aber es wird deutlich, dass der italenische Zivilschutz aufklärt, dass sie nicht mit Keshe zusammenarbeiten, sondern die Keshe-Stifitung sich das nur angemaßt hat.
Aber die von der Zivilverteidigung gemacht klingender auf diese Initiative von fragwürdiger wissenschaftlicher Zuverlässigkeit hat bei den Erdbebenopfern Verwirrung geschaffen.
Das wäre toll, wenn jemand mit italienisch-Kenntnissen eine bessere Übersetzung machen würde.

Jedenfalls mal wieder offiziell: Keshe stiftet nur Unheil, lügt und gibt an.

Vielleicht wacht zu dem Anlass der ein oder andere Keshidiot aus seiner selbstverschuldeten Umnachtung auf, hats ja schon gegeben.


5x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.01.2017 um 15:53
@Dblickstrudel
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Vielleicht wacht zu dem Anlass der ein oder andere Keshidiot aus seiner selbstverschuldeten Umnachtung auf, hats ja schon gegeben.
Wenn sie denn überhaupt sowas zu lesen bekommen oder es gar mal nicht ignorieren ;) Das wäre ja zu schön um wahr zu sein.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.01.2017 um 17:26
@skagerak
Ich hab's in ein paar Gruppen publiziert :D


4x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.01.2017 um 17:28
@SheriHolmes
*beide-daumen-hoch* :)

Wenn auch der ein oder andere mal wieder eine Ausrede hat(vonwegen fake-news oder so), so stehen die Chancen doch sicherlich nicht schlecht den anderen ein oder anderen zum Nachdenken zu bringen ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.01.2017 um 18:32
@Dblickstrudel


Keshe Flyer Italien um die Erdbebenopfer abzuzocken:



Keshe FOUNDATION

Es fühlt sich geehrt, unsere Gäste zu informieren, dass

am 14. und 15. Januar 2017

Morgen von 10.00 bis 13.00 Uhr

Nachmittag von 14.00 bis 17.00 Uhr

Um die Betroffenen durch das Erdbeben in Mittelitalien und in der Unterkunft untergebracht , werden sie frei Geräte bereit und einfach zu bedienen, entwickelt, um Schmerzen zu lindern und induzieren eine allgemeine Entspannung verteilt werden.

Die Materialien wurden freundlicherweise bereit, getestet und speziell von italienischen und europäischen Forscher der Internationalen Stiftung Keshe gesendet. Sie sind das Ergebnis der innovativen Entdeckungen von Eng. Keshe, die er weltweit kostenlos verteilt.

Die Gäste der verschiedenen Unterkünfte sind eingeladen, an Verteilungspunkte zu reisen im folgenden Programm zu entnehmen:

Samstag, 14. Januar in San Benedetto del Tronto c / o Hotel Relax 10-17 Stunden

Sonntag 15. Januar Porto Sant'Eligio c / o Holiday Village 10-17


Kommentar zum Flyer:



Ich weiß nicht, ob die beiden Strukturen etwas mit dem "fabulous Angebot" von Keshe Stiftung zu tun, aber es ist schon ein bisschen, dass ich eine "Zensur" über die Hotels gelten, die Host-Leute wie Eng. Keshe, vermeiden sie, wie auch immer, wie ich sorgfältig die Einrichtungen zu vermeiden, wo er Gabri Mereu sprechen wird. Wenn ein Hotel ist bereit, seine Konferenzräume für die heiße Luft Verkäufer geben wird mein Geld nicht haben.
Eng. Keshe

Archivbild, das die Ing.Keshe nicht darstellen will, sondern nur eine allgemeine Ingenieur.

Der Leser hat lange butac weiß, wer die ing.Keshe, und weiß, dass wir auf seine str gewidmet haben ... keine Entschuldigung, ich meinte Erfindungen, mehrere Artikel. Es unterliegt anrüchig, dass mit so vielen schönen Worten, Pfund Pseudo und Konferenzen im Hotel um 3 Sterne oder + raccattano Proselyten. Dass die armen Vertriebenen Erdbebenopfer in Hotels müssen einen Flyer wie diese zusammen mit dem Mittagessen zu finden ist beschämend, wer hat, sollte die Erlaubnis so schnell wie möglich aus dem Amt entfernt werden, und ich waren in der Strafverfolgung oder in Shows wie Striscia la Notizia oder Reservoir Dogs ich am Samstag und Sonntag für eine Fahrt dorthin würde ich tun gehen. Wir haben nicht die leiseste Ahnung, was das kostenlose Tool, die Schmerzen lindert, aber wo es Keshe gibt es immer einen Haken.
Marketing

Die Produkte, die wir auf der Website verkaufen, sind alle Mist, da ein Zeuge, der nicht auch ein Teil des Mechanismus ist. Eigentlich ihnen vor allem keine Produkte verkaufen, sondern "Träume", die lebensfähig erscheinen, Jahre unser Land fliegen und haben eine große Anhängerschaft unter den Menschen mehr beeinflussbar durch diese Art der Sache, werden einige Komplizen, fallen andere für sie mit allen Schuhe. Wir sprechen nicht von der Weltkonferenz in Rom stattfinden wird im März / April 2017 1650 Euro pro Person für sechs Übernachtungen in einem Hotel (nur fünf Tage vor der Konferenz zur Verfügung gestellt werden, die wird, Geheimhaltung, wie in allen Dingen fuffare). 1650 € in einem Zimmer mit einem Fremden für sechs Nächte schlafen, es sei denn, Sie die zusätzliche Einzelzimmer zahlen.
Aber können Sie?

Für diese Abschaum in dem Erdbeben für neue potentielle Kunden unter den Vertriebenen zu suchen zu gehen, die Gäste in Strukturen, die nicht sie, wie es ist, für einen Fischer Angeln in einem Forellenzucht gehen, ist es sicher, dass sie beißen. Wie viele? Hoffentlich ein paar, noch besser jemand. Aber das Spiel ist natürlich immer der Mühe wert. Wer glaubt, dass wir daran glauben, die Hauptebene Produkte Sie nichts zu testen sind, die den Placebo-Effekt arbeiten mit (erinnere mich an nichts?), Lindert Schmerzen, finden Sie Ihr Zentrum, mist, ohne wissenschaftlichen Wert sind etwas zu tun, für sich selbst, überzeugen Sie sich selbst Auto, um es in Kraft tritt, und Sie fühlen sich besser.

Es ist nur, wenn Sie tippen höher zu zahlen (auf die nur sehr wenige Zahlen offenbar ankommen), dass Sie die Abzocke erhalten. Seit Jahren diese Menschen Fabrik Maschinen, die schaffen Energie aus dem Nichts. Sie haben von allen Arten und Farben. Doch wir nicht lesen, die Zeitungen der Länder, die von der Stromversorgung getrennt werden, sagt nicht zuverlässig diese außergewöhnliche Erfindung, wie kommt das? Jahre, dass diese Maschinen produzieren und zu verkaufen (oder dass die gleichen Anhänger verlassen bauen) und niemand hat jemals einen echten Wissenschaftler von der internationalen Gemeinschaft anerkannt gezeigt. Nein, sie tun alles, was im Geheimen. Aber dann tun das Video auf Youtube sie, in Kellern oder halb verlassenen Fabriken. Ich frage mich, warum die Öffentlichkeit nicht einladen.

Wir sind sehr aufmerksam in der Klasse während des Unterrichts in der Physik und Biologie, distraiamoci nicht während jener Fakten zu überprüfen (oh nein, diese fehlen ... noch) nicht.

Normalerweise in einem Artikel so viele Links zur Unterstützung der umschließen, was ich sage, aber ich habe schon Mist Keshe zu oft gesprochen, dies ist alles gesagt und in den vergangenen Artikeln verlinkt sind. Wenn man sie am Ende vertiefen möchten finden.

Aber auch hier eine kleine Galerie der "Weite" der Produkte von SSI Keshe Foundation angeboten.

http://www.butac.it/keshe-foundation-e-terremotati/


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.01.2017 um 19:42
@hallowach
Guter Fund!
Zitat von SheriHolmesSheriHolmes schrieb:Ich hab's in ein paar Gruppen publiziert :D
Super! Das habe ich auch mal ein paar Keshe-Leuten direkt gepostet, vielleicht kommt ja doch noch irgendwas in deren Verstand an.

Auch Dirk Laureyssens, hat es gerade in seinem neuesten Beitrag veröffentlicht:
https://keshefacts.wordpress.com/2017/01/12/fake-news-the-false-ethos-of-criminal-beggar-keshe/
Hallo Dirk, schön, dass du hier mitliest. Wenn du selbst nicht in esoterische Welten abdriftest, sind deine Artikel über Keshe klasse und ich glaube, dass du eine gute Wirkung damit erzielst! Der aktuelle Artikel ist super!

Dieser Artikel in einer italienischen Seite kann für Keshe wie sein lang angekündigtes Erdbeben werden, nur anders als er sich das vorgestellt hatte.. Hoffentlich wird das so richtig publik gemacht in den Keshe-Fan-Infoblasen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.01.2017 um 20:29
Und auch hier wird es aufgegriffen:

http://www.nextquotidiano.it/la-keshe-foundation-vuole-curare-i-terremotati-con-le-nanoparticelle/
Natürlich , wie viele andere Gurus der Pseudowissenschaft entdeckt Keshe auch Möglichkeiten , Krebs, ALS und viele andere unangenehme Krankheiten (obwohl die Behandlungen sind nicht wirklich "frei" zu behandeln , in der Tat ).
...
Unter den großen Erfindungen des Stiftes dort Keshe der Lage zu beruhigen oder körperliche Schmerzen aller Art zu passieren, von Zahnschmerzen Schmerzen in den Knien (und viele andere), "seltsam" Aber es gibt einen schönen Haftungsausschluss er warnt, dass das Gerät nicht für den therapeutischen Einsatz und es gibt nicht einmal über klinische Studien zugelassen.
...
Hier kommt der spaßige Teil, hat die Stiftung in der Tat ein Kit erstellt (und Richtlinien), die im Falle von Naturkatastrophen eingesetzt werden (ein wenig ", wie diese homöopathische Ärzte, die wollten Ebola mit Homöopathie zu behandeln).
...
Die Frage ist nun, all dies in einer Weise, die den Erdbebenopfern zu helfen? Keine.
...
Zum Glück scheint niemand zu überprüfen gestört hat ein Versehen, und dass in der Aufregung des Notfallmanagement zu haben, zumindest das ist, was gestern den Katastrophenschutz unterstützt eine Erklärung abgegeben, die von einem "schweren Fehler spricht, dachten wir, dass die Stiftung von der Region anerkannt worden war. "
Das wird schon gehört werden in den Keshe-Kreisen.

Jetzt wäre es schön, wenn auch von Ghana eine Richtigstellung der Keshe-Phantasie "In Ghana arbeiten 22 Experten und 100 Angestellte." kommen würde.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.01.2017 um 22:38
Jetzt hat es der italienische Beitrag, der die Keshe fd als unfähgige Lügner und Sekte bezeichnet, die Erdbebenopfer als Versuchskaninchen missbraucht, tatsächlich auf "The Golden Age of Gans" geschafft.
https://www.facebook.com/groups/GoldenAgeofGans/permalink/1690654281233217/

Wer hätte das gedacht!


1x verlinktmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.01.2017 um 22:45
@Dblickstrudel:
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Vielleicht wacht zu dem Anlass der ein oder andere Keshidiot aus seiner selbstverschuldeten Umnachtung auf, hats ja schon gegeben.
Das sind Somnambule, die nur aufzuwecken sind, indem man sie mit dem Kopf noch tiefer in die Scheiße schiebt, in der sie eh schon stecken.
Schau Dir ihre Gesichter an, wenn sie sich treffen, um den Magravs irgendetwas zu entlocken. Da sieht man immer wieder eine Mischung aus Stolz, Trotz aber auch Blödheit.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.01.2017 um 22:52
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10211482954853571&set=pcb.1420040534970166&type=3&theater

Ich bin kein Mediziner aber das sieht doch verdammt nach einer Überdosis GANS aus ... ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.01.2017 um 05:26
@SheriHolmes
Alle Daumen hoch die ich aufbringen kann ;)
Öffentlichkeitsarbeit ist wichtig :Y:

Danke auch dir Hallowach ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.01.2017 um 17:18
@peawe
Na dann wünschen wir der Keshe-Sekte mal gute Besserung , hoffentlich werden sie wieder gesund ! kesheOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.01.2017 um 17:29
@Alf1976

Oh! Ein selbstgebauter Mehrfach-Eitrenner. So etwas brauche ich noch bei meinen Küchenutensilien. :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.01.2017 um 18:40
Keshe- Video der Woche https://www.youtube.com/watch?v=KBW612hs-kI


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.01.2017 um 19:08
Oh noch mehr brennende Smartphones ...

Wird Keshe von der Smartphone-Industrie gesponsort? ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.01.2017 um 19:32
43. Treffen
Youtube: 2017 01 12 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
2017 01 12 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Keshe:
Zwei parallele Keshe-Konferenzen für 26. März bis 1. April geplant. Preis 1650 Euro für beide für alle Tage.

In Ghana hat die KF jetzt zweimal ne halbe Stunde Sendezeit im öffentlichen Radio und Fernsehen pro Woche und einen Sitz in einem „sehr schönen Gebäude“.

Umfangreiche weltweite Erdbebenwarnungen. Kommt es zu großen Erdbeben wird Obama an der Macht bleiben.

Keshe erklärt nochmal eine Übung mit dem Finger, mit der man seine Verbindung zur Seele trainieren kann. Mit dem Zugang zur Seele wird man auch in der Lage sein, die gesamte wahre Menschheitsgeschichte zu erfahren. (Keshe hat wohl grad Assassins Creed gespielt?)
Teile des Gehirns sind für die physische Existenz gar nicht notwendig. (Wie man ja an den Keshianer sehen kann)

Dank der Keshe-Technologie als Druckmittel konnte der Iran die anderen Nationen zu Verhandlungen zwingen, im Gegensatz zum Irak.

Neuester Generator wird grad (immer noch) überarbeitet und zertifiziert, außerdem kommt wegen der großen Nachfrage die KF nicht mit der Produktion hinterher. (Das passt logisch wenig zusammen, aber Mario stört das natürlich nicht)

Keshe doziert, was passiert wenn wir schlafen oder sterben. Wir könnten auch ohne Organe auf anderen Planeten mit 40 Armen und 20 Beinen existieren.

Nachdem Keshe nach drei Stunden gegangen ist, hat seine Frau Carolina noch eine weitere Stunde lang Gehirnwäsche betrieben.

Sonstige Diskussion:
Paul will eine Facebook-Gruppe zu seinem „Life-Energy-Meter“ aufmachen.
Es gibt wohl über Facebook eine Übersichtskarte für Deutschland, die zeigt wo Keshe Leute sind, damit man sich leichter vernetzen kann.

Bei Fragen wie man nun richtig Keshe-Schrott herstellt antwortet Mario inzwischen vor allem mit dem Hinweis, dass alles individuell ist. Man könne Bauplänen folgen, „das hat sicherlich auch einen Effekt“, aber generell einfach mal ausprobieren. Paul ergänzt: Wenn man z.B. für richtig hält, dass man nass nanobeschichten muss, dann funktioniert es für einen auch nur nass. Vice versa wenn man es trocken macht.

Ab 57:29 hat wieder mal jemand Fragen zur Calcium-GANS Gewinnung aus Milchzähnen von der Tochter. Er kriegt die mit seinen „Thailand-Mörser“ nicht kleingemahlen. Rainer empfiehlt 30% Chlorwasserlösungen.

Mario hat sich gecoatete Kupferplatten mit Stiften an die Fenster gehangen, auch bei minus 10 Grad draußen und allen Fenstern offen muss er nicht mehr heizen. Man merkt aber schon „dass es ein wenig kühler wird“. Bei 1:20 zeigt ein anderer Typ ein Bild von sowas. Einfacher Methode: GANS-Wasser an die Scheiben sprühen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.01.2017 um 19:41
@Alf1976

Solche Teile baue ich auch zusammen, allerdings meist in "Kerbal Space Program". Langsam steige ich auch dahinter wie der Keshe das mit dem Mond meint und so! Warum sagt er das nicht gleich immerhin baue ich auch gerade an einem Mun-Lander. Da sieht man mal wieder wie falsch man den Herren doch verstehen kann. :)

screenshot10Original anzeigen (4,7 MB)

Hat doch große Ähnlichkeit stelle ich so fest.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.01.2017 um 20:27
@dillgurke
Wahnsinn , einfach nur Wahnsinn ! " Man könne Bauplänen folgen , das hat sicherlich auch einen Effekt , aber generell gilt : Einfach alles ausprobieren ! " Irre , einfach nur krank 😷


Anzeige

melden