Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.06.2016 um 19:57
@peawe
... vielleicht sind die Staaten einfach zu schüchtern um das großzügige Angebot anzunehmen. Was ist schon ein Staat, in Vergleich zu Big Keshe!


Neues auf keshefacts.org
Keshe benimmt sich immer mehr wie das letzte A...

https://keshefacts.wordpress.com/2016/06/08/king-slander-strikes-again/ von Dirk Laureyssens:
As expected, Keshe continued his hate speech against me in the 18th international knowledge seekers workshop, claiming that I abused my own daughters (!) and that I will be arrested soon. And again he mentioned me in connection with Sterling Allan. The same old BS and slander as usual. He said he was right about Sterling Allan, so he is right about me too. But of course it was easy to be right about Sterling Allan, as he talked publicly about his sexual deviation. To make a random connection from one pedophile to innocent people is just crazy.
Und die Jünger, die sich jedes einzelne Video von diesem Psychpathen reinziehen glauben alles und kapieren gar nichts? Tausende total Verblödete, die jegliche Menschenkenntnis und jeden Instinkt bzgl. Keshe verloren haben!

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.06.2016 um 09:47
uiuiui, jetzt flippt er total aus. Ich empfehle den 117. Workshop so ab ca. min 30. Er kommt endlich mal so richtig aus sich raus. Er sollte ein bisschen "Gans" nehmen, vielleicht beruhigt das seine Nerven...


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.06.2016 um 10:08
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:uiuiui, jetzt flippt er total aus
Wer jetzt reinschauen möchte kann das live erleben:

https://www.youtube.com/c/KeshefoundationOrg/live

Sein Schnauzbart ist an der rechten Seite ganz weiß. Mir kommt das so vor, als hätte er noch was ganz anderes als "Gans" genommen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.06.2016 um 10:53
WS 117. "Before the 1st world war in 1916..."
Er ist nicht nur ein großartiger "Physiker" auch in "Geschichte" ist er eine totale Leuchte!!
Wird etwas richtig, wenn man nur häufig genug : "because..." sagt? Oder muss man nur häufig genug "You have to unterstand..." in Verbindung mit Plasma, Matter und Gravity erzählen? Ich freue mich schon auf die Transkription dieses Workshops, ich werde mal einen Wortzähler für seine Bullshitbegriffe durchlaufen lassen...;-)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.06.2016 um 13:00
Hab mich mal in die Deutsche Keshe FB-Gruppe eingeschleusst und muss sagen die Kunden dort sind nicht mehr glatt. Habe behauptet mit der Energie von GANS und der richtigen Planeten Konstellation kann ich Dinge wie Sportwetten vorhersehen und dadurch reich werden. Das haben die mir abgenommen und einen Shitstorm ausgelöst mit der Begründung ich würde die Energie nur zum Reich werden benutzen und nicht an andere denken und daher missbrauchen xD


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.06.2016 um 13:05
Hehe, kannst ja mal zurückfragen was es denn sei, wenn sie mit ihren Magravs Energie aus dem Kosmos abziehen um ihre eigenen egoistischen Bedürfnisse zu befriedigen. Man würde das doch schon spüren an dem Schwachen Energiefeld, wenn irgendwo diese Dinger in Betrieb sind!
Von den Arbeitsplätzen mal ganz zu schweigen die sie damit zerstören. Menschen ins Unglück stürzen. Das sei doch alles garnicht durchdacht. Die Menschheit ist nicht reif für eine solche Macht. *g*

Außerdem sind wir sehr gespannt auf die nächste Lottozahlen-Ziehung nachdem wir Scheine ausgefüllt haben, mittels einem mit Tinte gefüllten Heilstick


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.06.2016 um 17:09
Wow! Ab Stunde 2 so ca. 10 min droht er, dass er die "Morde" vor Gericht bringt. Ich dachte er kann uns alle einfach zerstören?
3h 08 min: Verschimmelte "Healthpads". Die schwarzen Punkte sollen "Bakterien oder Viren" sein.... Auf "Pilze" kommt er jetzt einfach nicht.
3:21 "it´s black! It´s full of fungus!"...er hat es erkannt...
3:31 "Carbon and other gases..." Wow, jetzt hat er noch mal in Chemie richtig zugelangt...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.06.2016 um 23:10
Oh man oh man 🙄
Das ist ja schon echt unglaublich.

Das ist schon so absurd dass man glauben könnte, er macht nur den Hampelmann für die wahren Akteure. So wie Ben Kingsley in "Das Gesetz in meiner Hand" 😏


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.06.2016 um 14:54
The famous puglnig Brothers strike again. Ich habe schon nach dem Preis gefragt, bisher noch keine Auskunft
Dass sie es wagen, Tesla auf diesen Mist zu setzen, ist bodenlos. Er rotiert schon mit so viel Umin-1, dass sich bald ein Blitz entladen wird, der die Pugldings Brüder beim eincoaten treffen wird... the famous pugling brpthers


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.06.2016 um 17:02
😏 ich glaub ich fange demnächst auch damit an. Verkaufe irgendeinen Nippes dem ich coating und sonstwas zudichte.
Irgendwelche Trottel kaufen immer so'n Sch... 😄


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.06.2016 um 22:49
Ich habe mir das "Handbuch" nochmal auf Plasma dings angesehen und mir mal die originalstudie durchgelesen, auf die dort verwiesen wird. Wenn die keshies es schaffen, mit dem flambierbrenner den Versuchsaufbau nachzubauen, der mal Hochvakuum, mal Hochdrucksauerstoffathmosphären voraussetzt und das über 30 min bis 4h durchhalten, na dann können tatsächlich nanostrukturen entstehen. Ich habe mal die Verfasser der originalstudie informiert und die keshies auch. Mal sehen, was passiert....


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.06.2016 um 10:39
@NavigatorS53

Ich frage mich:

http://www.puglnig.at/spirit-crystal-puglnig-gans/

glaubt er das selber wirklich, oder weiß er, dass es Betrug ist? Ist ja wieder mal richtig gaga ...

Frag mich auch, wann Keshe nun eingetütet wird, viel mehr kann der ja nicht mehr durchknallen. Was der Mann anderen Menschen so an Schaden zugefügt hat, geraubte Lebenszeit für den Mist und ...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.06.2016 um 12:12
@nocheinPoet
Geraubte Lebenszeit ist ja eher das kleinste Übel. Schließlich hat jeder die Wahl wofür er seine Zeit verschwendet.

Schlimmer finde ich dass es von solchen "Irren" ausgenutzt wird auf übelste Weise. Die Naivlinge werden dadurch nur noch mehr manipuliert. Das ist so als wenn man ein Kreditgeschäft mit nem 10 jährigen abschließen würde 😊


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.06.2016 um 12:33
Ich würde es ja begrüßen, wenn die Nachkommen Teslas mal diejenigen verklagen würden, die mit seinem Namen und seinem Bild ständig Schindluder betreiben ... Das ist moderne Leichenfledderei ...

Und dann sind sie noch nicht mal fähig, seinen Namen richtig zu schreiben ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.06.2016 um 14:28
Ich finde die Eisen-Meteorit-GANS am prächtigsten, mache mir nur etwas Sorge wegen der Brummfrequenzen. Nicht, dass man nachher noch einen Brummkasper bekommt ...

Dazu fällt mir langsam nichts mehr ein. Alles Bekloppte, ich geb’s ihnen schriftlich!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.06.2016 um 21:02
Der Webshop der puglnig Brüder scheint nicht von keshe zertifiziert zu sein, da droht neues Ungemach....aber es gibt einen Luxusmagrav, da allerdings keinen Preis....


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.06.2016 um 23:07
achtung ! bald haben wir unsere ruhe uns sie fliegen ins all auf und davon !

https://www.youtube.com/watch?v=yZuxRUV2ABA


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.06.2016 um 01:05
Irgendwie erinnert mich der Mist an Scientology.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.06.2016 um 11:28
Keshe erinnert mich auch immer mehr an Trump.
Halbwissen trifft Dampfplauderer und Kritiker werden brutal verleumdet ...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.06.2016 um 14:12
Eben noch geschrieben und siehe da: Meine Weissagung ist eingetreten! Die puglnig Brüder haben sich mit Keshe überworfen! Wir sollen das sogar fleißig teilen, sie fliegen gerade aus allen Gruppen raus....hihi...
Einen feinen Tag euch liebe FB-Freunde und LichtarbeiterInnen.
Ich möchte einen kleine Geschichte über meine Erlebnisse mit der Keshe Foundation erzählen.
Beim Letzten Update hatte ich euch ja gesagt, dass ich mit der Führungsebene der Keshefoundation Kontakt habe...
ich habe meine Kritikpunkte geäußert und sie wurden "im Email" angenommen und bestätigt.
Ich teilte der Foundation mit, dass ich gerne ihre Produkte in meinem Shop hätte... worauf eigentlich grünes Licht signalisiert wurde... doch ich wurde dann auf Eis gelegt.
Wie?
Erkläre ich dir.
Also nach einigen Emails, die zwischen mir und dem Sicherheitschef hin und her gingen (englisch) sagte er, Super Robert... jetzt möchte ich dich kennen lernen... wie wäre es über Skype? Guter Trick, wie sich zeigen wird...
Na klar antwortete ich, ich war ja auch Neugierig... Ich bat um einen Termin... doch die Antwort war, ruf einfach an... ich bin eh immer online.
So jetzt ist eine Woche um... ich habe 3 x probiert ihn zu erreichen... nichts... einmal ist es mir dann gelungen in um Mitternacht beim Skypechat zu erwischen... ich schickte ihm eine Skype Videobotschaft mit der Bitte um einen Termin, weil er nicht erreichbar ist... wisst ihr was die Antwort war...
Für einen vielleicht Geschäftspartner in Österreich?
Ich geh jetzt mal Laufen... ruf später noch mal an...
What the fuck! Echt... du gehts jetzt laufen? Sehr interessant... und super professionell! Da spürt man die Wichtigkeit die einem zu Teil wird!
Nach seinem Laufen! kam natürlich nichts von der Foundation zurück.
Ich habe auch kein Email erhalten und wurde einfach nur
AM ABSTELLGLEIS GEPARKT. :D Geil oder?
Was die Keshe Foundation nicht wusste, war,
dass ich ihr die 528 hz Technologie zeigen wollte...
aber weil ja niemand mit mir spricht... haben sie es über meine Werbung erfahren...blöd gelaufen für die Foundation. Das kommt davon wenn man das Potential der Menschen in der Gruppe nicht annimmt, so wie es ist... sondern von jedem Verlangt doch SCHÜLER zu werden und erst mal das zu Lernen was die Foundation schon hat! So werden alle Gehirngewaschen und KLEIN gemacht... weil du musst ja noch so viel lernen!
Ich habe nämlich überhaupt keine Lust mehr irgendetwas mit diesen Leuten zu tun zu haben... Das heißt, mein Potential bleibt in guten Händen... in Meinen!
Weiters ist mir aufgefallen, dass sobald man das macht was Keshe angekündigt und versprochen hat... bekommt man schräge Energien von der Foundation geschickt.
Ich fühle wie die kleinen Heinzelmännchen mich abchecken und Schwachstellen suchen... obwohl...
Hr. Keshe, seine Technologie schon ganz oft der ganzen Welt geschenkt hat! Behauptet er auf jeden Fall in seinen Videos...
und er hat auch gesagt... die Plasma-Technologie wird der größte Wirtschaftszweig... viele neue Ideen werden entstehen und es werden Leute tolle Erfindungen machen... bla, bla
So jetzt bin ich da... und wir haben eine tolle Erfindung gemacht... und wo ist jetzt Herr Keshe, um uns zu gratulieren?
Ich hab noch nichts gehört...
Außerdem wurde mir in einem Posting mitgeteilt, dass das Wort Gans Urheberrechtlich geschützt sei... und ich das nicht verwenden darf... dieses Posting war ein paar Stunden online... dann war es wieder weg.
Also Mr. Keshe... entweder SCHENKT man was her,
oder man BEHALTET es... aber BEIDES geht nicht.
Was ist nun mit der Friedenstechnologie für ALLE?
Was ist nun mit den vielen Neuen IDEEN?
Dürfen die nur Innerhalb der Organisation gemacht werden?
Das wird auf jeden Fall noch spannend. ;)
1. Das Wort Gans... ist in Österreich nicht Urheberrechtlich schützbar, weil es ein Vogel unserer Tierwelt ist... und ein Wort ist, dass im Wörterbuch vorkommt und somit umgangssprachlich ist. Der Name Gans gehört schon den Vögeln und da kann Herr Keshe brausen gehen, da ist er ein paar Jahrhunderte zu spät gekommen.
2. Ich möchte hiermit erklären, dass Frequenz Spirits... kein Gans sind. Gans ist das was Keshe mit dem Coating ... macht...
Spirit Crystals werden ganz anders hergestellt.
Somit können sich jetzt alle Keshe Freunde beruhigen, wir haben keine neue Methode gefunden um Gans herzustellen...
Wir haben eine Methode gefunden um Spirit Crystals herzustellen.
Und das ist UNSERE Erfindung und hat auch nichts mit der Keshemethode zu tun.
Wir werden dieses Wissen und Know How noch diese Woche vollständig mit der Welt teilen..
Ohne Schüler und Lehrer,
ohne Organisation mit Wissensgefälle,
ohne tolle Versprechungen,
ohne Hinhalten und Ausreden.
Wie geht es dir mit der Foundation?
Ganz liebe Grüße und einen feinen Tag,
euer Waldguru.
Hier ein kleiner Ausblick auf die Zunkunft!
528 hz Malachit Spirit Kristalle!
PS: Ich habe damit gegonnen meine Homepage zu entkeshefizieren:
Bitte teilen, damit die Keshe Foundation nicht glaubt, sie kann alles mit uns machen!



Anzeige

melden