weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.07.2016 um 08:52
@peawe : abgesehen von dem Propheten Gerede und den Lieferschwierigkeiten, klingt es doch ganz gut was er so sagt. Immerhin will er Frieden auf der Welt, und jedem Menschen Energie zur Verfügung stellen.


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.07.2016 um 09:00
Aha... Und wie?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.07.2016 um 09:05
Naja mit seiner Erfindung


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.07.2016 um 09:07
Welcher?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.07.2016 um 09:45
Reila schrieb:Mit der Keshe -Foundation ist es genauso wie mit Charles Darwin und seiner Evolutionstheorie.
Bo ey... ein Gallileo Gambit mit Darwin... das ist doch mal eine Abwechslung.


@Reila
Reila schrieb:abgesehen von dem Propheten Gerede und den Lieferschwierigkeiten, klingt es doch ganz gut was er so sagt.
Seine ständigen Mord und Kinderschändereivorwürfe gegenüber allen die sich von ihm trennen auch?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.07.2016 um 09:45
Reila schrieb:Immerhin will er Frieden auf der Welt, und jedem Menschen Energie zur Verfügung stellen.
Nein, er will den Leuten mit seinen Versprechungen Geld aus der Tasche ziehen. Er kassiert und liefert nicht, und wenn er doch mal was liefert, handelt sich um nicht funktionierenden Schrott. Seine Vorträge sind inhaltsloses blabla. Und abgesehen davon, das er ein Hochstapler und Betrüger ist, ist er zudem ein hochgradiger Psychpath.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.07.2016 um 11:42
@Reila
Reila schrieb: abgesehen von dem Propheten Gerede und den Lieferschwierigkeiten, klingt es doch ganz gut was er so sagt. Immerhin will er Frieden auf der Welt, und jedem Menschen Energie zur Verfügung stellen.
Reila schrieb:Naja mit seiner Erfindung
Du solltest Dich einmal näher mit Deiner Muttersprache beschäftigen, dann wirst Du schnell merken, dass der Plural von "Behauptung" keinesfalls "Tatsache" lautet :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.07.2016 um 13:24
Wo hab ich das geschrieben? Was willst du mir damit sagen?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.07.2016 um 13:30
Du hast in deiner Antwort vergessen meine Frage zu beantworten, auf welche "Erfindung" von Ke$he du dich bezogen hast.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.07.2016 um 15:44
Ich dacht Reila heißt jetzt Twix...
Na ja egal...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.07.2016 um 16:04
@MatOne77: was?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.07.2016 um 16:25
@Reila
Lies doch bitte mal

Allmystery-Wiki: Richtiges Posting

und beschäftige dich mit der Zitatfunktion hier im Forum (unten rechts neben dem Eingabefeld), dann wird es schonmal einfacher zu erkennen wen du ansprichst.

Und dann erklär uns doch mal welche Erfindungen von Keshe du warum für glaubwürdig hältst (vorzugsweise NACH Lektüre dieses Threads) und was du von seinen Mordanschlagsmärchen und seinen Pädophilievorwürfen gegen Abtrünnige hältst.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.07.2016 um 16:36
Mord und pädophile ist natürlich nichts was ich befürworte.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.07.2016 um 17:33
@Reila: Das ist leider so, dass von Keshe nichts kommt außer Geschwurbel und Bösartigkeiten. Erfunden hat er noch absolut nichts außer sich selbst als Wissenschaftler und Menschenfreund. Angeblich hat er seine großartigen Erfindungen schon Staaten zur Verfügung gestellt. Warum hört man dann nichts von diesen Staaten? Hast Du das mit der Erdbebenwarnung von ihm mitbekommen? Ein unglaublicher Schwachsinn, der nach Nichteintreten von seinen Jüngern relativiert wird.

Lies doch mal die Chronologie des Karfreitagsgrills. Man kann es nicht fassen, dass Keshe seinen Schwachsinn seit 2005 verzapft. Und nichts ist wahr geworden. Laut ihm kann man dank seiner Erfindungen bereits in diesem oder nächsten Jahr auf den Mond fliegen, die Landeplätze der US-Amerikaner besichtigen. Das zeigt seinen Größenwahnsinn überdeutlich.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.07.2016 um 17:42
@Reila
Das ist bösartiger scam
Ich frag mich ob du das glaubst, oder nur die idee schön findest? (Nicht die idee mit der abzocke von doktore katsching)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.07.2016 um 18:01
Die Idee ist prima


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.07.2016 um 18:03
@Reila
Aber das der nix bis auf bullshit geliefert hat ist dir auch klar oder?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.07.2016 um 18:07
Jetzt schon


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.07.2016 um 18:09
@Reila
Gott sei dank 😀


melden
Anzeige
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.07.2016 um 18:10
@Reila
Hier noch etwas mehr über Deinen "Darwin" des 22. Jahrhunderts:

https://www.psiram.com/ge/index.php/Mehran_Tavakoli_Keshe

....kaufst Du oft bei Kaffeefahrten?


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden