Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.07.2016 um 18:10
@Balthasar70
😅

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.07.2016 um 18:22
@Reila
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb am 27.06.2016:Jetzt schon
Es ist das erste Mal, (falls nicht, bitte korrigiert mich), dass ein Keshe-Befürworter hier

1. die Argumente, die eindeutig für den Betrug Keshes sprechen, angeschaut hat,

2. die Stichhaltigkeit der Argumente verstanden hat,

3. seine Meinung geändert hat,

4. den Mut hat, das hier zuzugeben.

Vielen Dank, Reila! Ich befürchtete schon, das hier wäre ein theoretisch wichtiges, aber praktisch unwirksames Unterfangen.

Es gibt andere Wege Frieden in der Welt zu fördern und die Energie/Umwelt - Misere zu verbessern.

Meiner Meinung nach sind Gruppen wie Greenpeace und Amnesty International etc. ehrlich(er) dabei, tatsächlich etwas zu bewirken, jedenfalls kann jeder der tatsächlich etwas tun will seine Gemeinschaft finden, in der nicht nur Dampf geplaudert wird.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.07.2016 um 18:25
@Dblickstrudel: ich Danke dir!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.07.2016 um 18:27
@Reila
Dir sei gedankt für mut und einsicht


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.07.2016 um 18:29
@Reila
.....auch von mir Anerkennung und Respektsbekundung.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.07.2016 um 18:35
Danke an euch!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.07.2016 um 20:15
@Reila
Ich schließe mich an.

Zu Deiner Frage:
Zitat von ReilaReila schrieb:Wo hab ich das geschrieben? Was willst du mir damit sagen?
Ich habe Deine Eigenen Beiträge zitiert (der kursiv gesetzte Text) und ich wollte Dir damit sagen, dass Keshes Lawine von Behauptungen (immerhin weit über 100 drei - Stunden - Gelaber), dass eben diese Behauptungen, egal wie viele und wie oft sie wiederholt werden, nicht automatisch zu Fakten werden. Dies war nicht auf Dich, sondern eben auf Keshe und seine getreuen Jünger bezogen. :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.07.2016 um 20:26
@Reila
das was ja einfach - Problem gelöst! Danke auch von mir :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.07.2016 um 21:46
@Dblickstrudel
@Xsaibotx
@Balthasar70
@SheriHolmes

🤔 Hab ich irgendwas übersehen?
Reila hat lediglich bekundet dass ihr/ihm "jetzt schon" klar ist, dass der Keshe nix als Bullshit erzählt und nichts liefert.

@Reila
Was heißt das nun?
Wie stehst Du denn nun zu dem Thema Keshe wenn ich fragen darf?
Oder hast Du erst hier von dem gelesen und dir erst mal nur seine Seite über die Keshe Foundation usw. angeschaut?
Sorry wenn ich so direkt frage, aber ich wunder mich nur über Deine schnelle Einsicht, wenn es denn so ist 😉


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.07.2016 um 22:38
@skagerak: die Keshe -Foundation kannte ich schon vorher durch einen Bekannten der mir davon erzählt hat. Wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt hab ich mich aber erst jetzt. Deswegen wurde mir auch erst jetzt klar das der Typ nur Schrott labert bzw verkauft.
Und : ich bin weiblich :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.07.2016 um 23:45
Okay, danke für deine Offenheit 😉

Vielleicht solltest du es denn noch deinem Bekannten klar machen 😉 Wenn er nicht grad einer von den hardcore Keshies ist 😊


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.07.2016 um 23:50
Als könnte man im Alleingang die Welt retten.

Wenn einer von euch Orginal Keshe Bücher hat. Ein Orginal - Co2 Set oder einen Orginal Maggrav Generator - kaufe ich ihm den "Schrott" zu einem guten Preis ab.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.07.2016 um 11:26
@Doewolf

Ich habe einen bekannten der sein "original magraw reactor" verkaufen will (Sein glaube an Keshe ist zu schwach, deswegen funktioniert die kiste bei ihm nicht). Wenn Du das ernst meinst schicke mir eine pn dann bringe ich euch zusammen...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.07.2016 um 11:33
Nicht verkaufen ... Gleich vor Gericht und wegen Betrug anzeigen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.07.2016 um 11:43
@andie2010
Ja - frag mal ob er den verkauft und was er dafür haben will. Es sei den er braucht den vor Gericht noch als Beweismittel - hehe.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.07.2016 um 13:43
@Doewolf: Von den Esoholikern klagt doch keiner, die lassen sich klaglos über den Tisch ziehen. Da passt der alte Spruch, dass sie die Reibungswärme beim blitzschnellen Über-den-Tisch-ziehen als Nestwärme empfinden.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.07.2016 um 17:47
Keshe das opfer, und einige glauben ihm das auch noch. - (Globales Kriminellensyndikat gegen Keshe)

http://www.politaia.org/ioc-internationale-organisierte-kriminalitaet/globales-kriminellensyndikat-gegen-keshe-i/ (Archiv-Version vom 02.07.2016)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.07.2016 um 17:47
Hahaha - ich kenne auch Einen. Hat mir mal ein Ex-Scientologe erzählt und passt zu andie2010s Bemerkung über "Zuwenig Glauben an ..."

Ein Preclear, ein OT3 und ein OT8 stehen auf einem Hochhaus und wollen runterspringen.
(Preclear heißt soviel wie sich Selbst bewußt, OT heißt operierender Thetan - kannste auch mit sich bewußte Seele oder sowas wie Erleuchtet übersetzen und davon haben sie bestimmte Gerade 1-8 eben)

OT8 springt runter - sagt sich: "Ich bin ein Gummiball" und hüpf hüpf hüpf.
OT3 springt runter - sagt sich: "Ich bin ein Gummiball" und hüpf hüpf hüpf.
PC springt runter - sagt sich: "Ich bin ein Gummiball" ... oder doch nicht?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.07.2016 um 20:00
@andie2010

Opfer oder nicht.
Erfinde mal ein Auto was mit Wasser fährt, zuerst kriegste Preise bis dann ein Tankwart mit einem Baseballschläger vor deiner Tür steht und sich ebenfalls bedankt.

Meine zweite Ausbildung war examinierter Krankenpfleger. Von meiner Station bin ich damals zu den MRSA Vorbildungen geschickt worden. Geht da um einen multiresistenten Keim, der gerade alte und immungeschwächte Patienten befällt. Nun gibt es unterschiedliche Weg ein Immunsystem wieder zu stärken. Entweder man tötet weiter die Keime (Hygiene) oder man sorgt dafür das sich das Wohlbefinden des Patienten verbessert - was eben auch dazu führt. Man kann auch einiges mit Vitaminen machen B12 mit Vitamin D zusammen.

Was mich wunderte, das man andauert nur auf die Hygiene gesetzt hat. Das (Hygiene) hatte sich wohl durchgesetzt und wenn du siehst auf der Einkaufsliste die Preis für "klinisch getesteté" Produkte kamm ich für mich zu dem Schluß das da sehr viel Geld drinhängt und man vielleicht billigere Variranten gar nicht so will.

Was ich damit sagen will - setze dich mal gegen ein gängige Infrastruktur durch (oder Machtstruktur). Kannst ja schon bei Marciavelli "Der Fürst" nachlesen, was einige schon im Mittelalter drauf hatten.


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.07.2016 um 20:01
Zitat von DoewolfDoewolf schrieb:Erfinde mal ein Auto was mit Wasser fährt, zuerst kriegste Preise bis dann ein Tankwart mit einem Baseballschläger vor deiner Tür steht und sich ebenfalls bedankt.
Bullshit, in mehrfacher Hinsicht...


Oh, und
Zitat von DoewolfDoewolf schrieb:Was ich damit sagen will - setze dich mal gegen ein gängige Infrastruktur durch (oder Machtstruktur). Kannst ja schon bei Marciavelli "Der Fürst" nachlesen, was einige schon im Mittelalter drauf hatten.
Falscher Forenbereich. Zu Weltraumnazis, Echsenmenschen und Illuminaten gehts hier entlang:

Verschwörungstheorien


Anzeige

melden