weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.08.2016 um 16:24
@dillgurke
mach das mal . ich stelle mir vor was der Depp dann für Supermannkids bekommt. Die teleportieren sich dann von selber in die Schule gg


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.08.2016 um 17:09
itfc schrieb:mach das mal . ich stelle mir vor was der Depp dann für Supermannkids bekommt. Die teleportieren sich dann von selber in die Schule gg
Wieso Schule? Denen fliegt das Wissen des Universums einfach zu. Da reichen ein paar Stunden Schlaf, um schlauer zu werden.
Schlaf-GANS haben sie ja jetzt ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.08.2016 um 17:32
Haben die auch GANS Blöd oder GANS dumm?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.08.2016 um 20:36
@dillgurke
@itfc
Der weiß doch bestimmt gar nicht wo Ejakulat herkommt und stellt sich das so einfach vor wie Naseputzen 😏

Nicht das der noch nen Storch püriert zu GANS 😄


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.08.2016 um 12:36
Hier ist man sich ja einig, was? :D

Aber, wieso ist der Thread eigentlich nicht in der Rubrik Alchemie?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.08.2016 um 13:59
Besser noch in der Rubrik „Kriminalfälle“. Vielleicht sollte man für Keshe eine eigene Rubrik „Durchgeknalltes“ schaffen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.08.2016 um 19:13
@jimmybondy
@peawe
In Anbetracht dessen das es so viele naive Anhänger gibt, ohl eher in die Rubrik "Die wirklich echten, wahren kuriosen Ereignisse" 😏


melden
Baest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.08.2016 um 21:12
hat doch echt schon mitlerweile was von trauriger comedy....heiland habe ich gebraucht, den thread hier zu überfliegen....am anfang dachte ich ja noch, dat dies ein schlechter scherz sei...aber nun....mal ehrlich, so blöd kann doch noch nicht mal einer ohne schulabschluss sein....da fällt mir nur eines ein....keine macht den Kesheoholikern.....
kinder, wenn ihr das lest und es stellt sich die frage: cannabis oder keshe...nehmt das erste(wovon ich euch aber auch abrate) ihr habt im internet gesehen, was Chrystel METT mit jemanden und dessen verstand macht...keshe ist wie Chrystel MET(T)H bloß ohne verstand


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.08.2016 um 16:09
Eine Meldung von diesem schmierigen Märchenblog ZZA:

Peter Salocher hat es geschafft GOLD zu produzieren. GRATULATION
Aufrund der letzten Knowledge Seeker teachings der Keshe Foundation über die Materialisation von unterschiedlichsten Metallen, ist es nun Peter Salocher gelungen reines Gold zu produzieren. Danke Mr. Keshe und seinem Wissensucher Team den Weltfrieden zu manifestieren. Jetzt wird die nächste Stufe der Evolution eingeleitet. Die Rothschild Banken haben mit ihren Fiat Money es nur auf das Edle Metall in der gelben Farbe abgesehen. Jetzt wo JEDER so viele Gold produzieren kann, wie er will, wird dies ihnen einen derben Schlag versetzen.

Schade das ZZA jeden Mist ungestraft verbreiten kann. Aber nur so findet man noch Bullshitseeker für Ca$he !
Salocher selber weiß nach eigener Aussage überhaupt nicht was er da produziert hat!



melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.08.2016 um 16:22
hallowach schrieb:Salocher selber weiß nach eigener Aussage überhaupt nicht was er da produziert hat!
Das ist doch mal positiv.
Ansonsten wird ja jeder beobachtete Effekt, der irgendwie den Kesheschwachsinn belegen sollte gleich aufgeplustert und verdreht und als "Beweis" hingestellt. Experimente zum Überprüfen, gibt es nie. Zum Beispiel eine Plastikkugel die im Rasen verschwindet und nicht mehr wiedergefunden wird.
Und so was wird vom Keshe gierig in Videos als Beweis weiter verbreitet.

Ich finde es gut, dass Peter auf ***.youtube.com/watch?v=mrdLUvL45ds&lc=z13wtz250uefdr2xr04cffxjfmeudlvj2zg0k.1470646507900917 schreibt:

"for now i have no idea what it is."


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.08.2016 um 16:45
Woran Alchemisten Jahrhunderte verzweifelten – Keshe schaffte es in kurzer Zeit!

Nur seine Zauberlehrlinge sind wieder zu gierig und haben alles falsch verstanden.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.08.2016 um 17:01
Wenn man noch etwas weiter "forscht" kann man bestimmt auch irgendwann einen Gans-o-mat entwickeln, der alles herstellt, von Gold bis Pizza.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.08.2016 um 17:29
Mit der unendlichen "Plasmaenergie" ist es ja auch nur noch ein kleiner Schritt zum Replikator a la Star- Treck!
:pony:


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.08.2016 um 21:00
Salocher ist nicht so dumm sich bei der Gold-Sache so exponieren, dass er da nicht mehr rauskommt. Wenn Keshe bei der nächsten Sitzung raushaut, hier der Peter hat Gold hergestellt ist das eine ganze andere Nummer als "ich hab hier Kupferdrähte zusammen gestülpt und ich fühle wie ich Energie spare auch wenn ich es nicht messen kann".


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.08.2016 um 22:25
@dillgurke
Na, ob der Salocher sich wohl hoch bzw runter arbeiten möchte?
Zu Keshes rechter Hand o.ä. 😏

So einer wie Salocher gehört wohl zu jedem Scam und Eso-Sekten-Gedöns 🤔


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.08.2016 um 10:23
Aktuelle deutsche Keshe Sitzung belanglos, da es kein Keshe-Seminar vorher gab und Mario und Salocher nicht vortragen.


Zu Mario heißt es, er habe zu viele Kuchen gegessen und deshalb gehe es ihm nicht gut (GANS kann doch Krebs in Sekunden heilen, aber das nicht???). Später meldet sich Mario aber zu Wort.
Ich vermute, Salocher wird gerade von der osteuropäischen Mafia gefoltert um an das Geheimnis der Goldherstellung zu kommen.

Stattdessen trägt Dr. Klaus als Verantwortlicher bei Keshe ewiglich über die medizinischen Forschungen mit „vielen Ärzten“ vor, uninteressant, da alles billiges Lügengewäsch. Nur so viel: Kaputte Gehirnhälften können nun auf Gesunde kopiert werden.

Dr. Klaus hat seine Holz-Sauna mit einem „Flammenwerfer“ nanogecoated.
Rainers Food GANS fängt an zu schimmeln.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.08.2016 um 03:42
Danke dass du dir die Videos anschaust und zusammenfasst :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.08.2016 um 10:22
dillgurke schrieb:Kaputte Gehirnhälften können nun auf Gesunde kopiert werden
Und so entstehen Keshianer...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.08.2016 um 14:30
@dillgurke

Gute zusammenfassung :)


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.08.2016 um 14:40
Die antwort von Piotr (Polen) auf ein kommentar das Keshe ein betrüger ist!!!


Amad2010 - this is your opinion & I don't buy it ;) . If you buy other ppls opinion, you buy their life style ;) & I don't know your life style ;) - so, why I should buy it?

As well, I'm healing my self and others with plasma / prana / chi / orgon / eter or name it & it's working more than well. So, at the end of the day, even if he's a scammer, he's doing a GREAT job for ppl & this planet, and you???

Try to wake up ppl who we're doing & help them to understand the work with energy to level that they'll never will go to doctors, than come back here & let's talk ;) . Otherwise, go and troll else where, because here I don't buy it ;) .


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden