weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.07.2016 um 19:50
Wow, Ke$he zeigt wie ein Magnet funktioniert.Sensationell !

1:50:34


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.07.2016 um 20:29
was ist eigentlich passiert mit dem Fabio ?
Hat das was mit keshes versuchen zu tun ?Oder ein Unfall ?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.07.2016 um 00:29
@ITFC
Autounfall... aber er war ein wichtiger unterstützer von keshe. Seine freundin die schwer verletzt überlebte ist die tochter vom leiter der italienischen keshe foundation, G. Lapadula. Lapadula kündigte 2015 "instantanee reisen" an, in wenigen wochen würden die ersten stattfinden!!! (ein echter keshianer halt)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.07.2016 um 10:11
@ITFC

Es war ein Autounfall. Aber die bekloppte Holländerin ( von der auch der Salocher einen Text am 14.7. übersetzt hat) die Versucht jetzt schon Verschwörungstheorien in die Welt zu setzen. Das wird bestimmt der erste Ke§he Märtyrer.

Anke van Ziel
20 Std.

Awesome Revelation this morning 14-7-16!
Blueprint shared!

Immediate application necessary in China... where huge flooding took too many lives and millions displaced. Mr. Keshe gives the recipes for water cleansing... cuts, infections, internal damages, bones broken, head injuries.
Put a few of the Peace Units in the disaster zone as that gives access to everyone to its fields and protects.
It also helps to disarm armies.

Systems being set up in Tel Aviv and Washington DC

Time of Torture is over!
It's time to regain the confidence of being intelligent... as that was taken by those who exercised control.
Humans have been FREED from the slavery to the physicality and from those who abused us.
It is now PEACE first ((( <3 )))

Build as many systems as you can to ELEVATE this whole Earth to the level of the Universe!
There is something strange:
When you create the condition of your soul, a Gravitational-Magnetic Field... and
when you then wish to meet the Christ...
your contact is immediate
so who needs a vatican?

You receive the Freedom of the Universe
and can join the Universal Community
Right intent brings you there.

Those with wrong intentions or no remorse have little time
Their souls will speak of their crimes.

Like the death of Fabio that was no accident, but a killing in a precise place to warn Mr. Keshe to stop sharing the knowledge ... trying to stop the Elevation... the Ascension of Humanity.

Royal families of EU were involved in the killing of scientists with soulutions and many other wrongs...
All leaders who have controlled and harmed people (Rothschilds/Jewish maffia) have their own souls to decide their fate now that the strength of the Field of our souls becomes activated.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.07.2016 um 18:03
@hallowach

Kannst Du mir bitte den link geben?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.07.2016 um 19:07
Also die bekommen bestimmt irgendwelche Drogen.
Oder wie wollen die denn Christus treffen , und brauchen den Vatikan nicht mehr lol
Sorry aber bei so einem Müll müssen doch selbst der dümmste Anhänger merken was Keshe und seine Jünger für einen Müll labern.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.07.2016 um 20:38
Jaaaa, ich habe sie infiltriert:

Es kam die Frage auf, wie man mit Essig das weiße Zeug auflöst.
Ich wollte, als ich den Essig aufs Tapet hievte, erreichen, dass unsere Keshies merken, dass sie simples Zinkoxidsalz herstellen, das sich unter Zugabe von Essig auflöst. Damit sollten sie eigentlich merken, welchen Mist sie fabrizieren. Jetzt haben sie es irgendwie in ihre Philosophie aufgenommen und matschen fleißig mit Chemikalien rum. Leute, ihr seid in Chemie doch besser als ich: welchen Zusatzstoff müssen wir hineinbringen, dass sie von ihrem Wahn geheilt werden?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.07.2016 um 21:33
@andie2010
andie2010 schrieb:Kannst Du mir bitte den link geben?
Keshe Foundation Holland

https://www.facebook.com/groups/1388926588081561/?ref=nf_target&fref=nf


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.07.2016 um 10:25
NavigatorS53 schrieb:welchen Zusatzstoff müssen wir hineinbringen, dass sie von ihrem Wahn geheilt werden?
Adenin, Guanin, Cytosin, Thymin, Desoxyribose, Phosphat-Reste, Enzyme, Kalium, Natrium, verschiedene andere Kohlenwasserstoff, ATP... sprich Gehirnzellen...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.07.2016 um 10:27
@liezzy
Adenin, Guanin, Cytosin, Thymian, Desoxyribose...
Eine gute Idee... Da kommt gleich noch Geschmack dazu... ;)

knusperkopp

Edit: Stand da nicht gerade noch "Thymian"? *grübel... vielleicht doch noch einen Kaffee vor dem Lesen*


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.07.2016 um 10:32
Schei..autokorrektur ...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.07.2016 um 10:42
liezzy schrieb:sprich Gehirnzellen...
Ahhh, ich seh grad im Vidscho, dass sie genau das vorhaben... Glückwunsch... ist dringend notwendig

Gottes Gunnar, sind die gehirngewaschen...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.07.2016 um 11:36
@liezzy
liezzy schrieb:Gottes Gunnar, sind die gehirngewaschen...
Seit wann, schöne junge Dame, kann man etwas waschen, das nicht vorhanden ist?

Die sollten den Chirurgen verklagen, der ihnen in der Kindheit statt der vereiterten Mandeln das Gehirn entfernt hat (was ihm eigentlich nicht vorzuwerfen ist bei der Ähnlichkeit dieser Gehirne mit besagten Mandeln)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.07.2016 um 12:40
@NavigatorS53
... dass sie simples Zinkoxidsalz herstellen,
ZnO gilt im wässrigen System nicht als Salz sondern als Base,
ZnO fällt beim Zn/CuO Paar sowieso nicht an sondern ein basisches Carbonat.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.07.2016 um 16:31
SheriHolmes schrieb:Seit wann, schöne junge Dame, kann man etwas waschen, das nicht vorhanden ist?
Naja, über ein Kleinhirn scheinen sie ja zu verfügen. Vermutlich haben sie genau die zwei Hirnzellen mehr als ein Huhn, um nicht auf den Hof zu kacken.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.07.2016 um 16:55
2016 07 14 PM Public Teaching in German
Zentrum des Universums??? Mei oh mei... ich komm aus dem Lachen nimmer raus. Ich könnt schon wieder n Trinkspiel machen...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.07.2016 um 17:12
Der Schwachsinn, den Keshe und seine Anhänger verbreiten, ist dermassen irre, dass ich inzwischen (obwohl ich immer noch der Teilnehmer mit den meisten Beiträgen hier im Thread bin) kaum noch Lust habe, mich mit dem Thema zu beschäftigen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.07.2016 um 17:54
Mei Oh mei, wie man ein Feld benamst (gravitativ oder elektrisch) ist wurscht. Es kommt auf die Wirkrichtung an.

Die sind wirklich frei jeglicher naturwissenschaftlicher Kenntnisse.

Die Scientologen sind wirklich ein Scheissdreck dagegen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.07.2016 um 19:38
Oktober, aber welches jahr???


31b85b keshe


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.07.2016 um 19:41
@uatu
Man kann sich diesen Schwachsinn nicht lange angucken, oder?! Allenfalls mit viiiirel Alkohol und/oder Studienauftrag...


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden