Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.08.2016 um 21:47
Würde das plötzliche Auftauchen des vergessenen Teiles nicht als unwiderlegbarer Beweis für die Teleportation ausreichen?

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.08.2016 um 22:08
Tom hat den neuen Aufbau auch gleich bei Facebook veröffentlicht.Mit seinem Standartsatz:

Ist dies nun der lang ersehnte Durchbruch? WhoKnows?!

Aber die Kommentare darauf machen wirklich Hoffnung:

Er hält uns alle am Schmäh... Bin sehr enttäuscht über ihn. Versprechungen, Prophezeiungen und nix ist dran. Immer mehr distanzieren sich von ihm. Wenn ich sehe, wieviel Gansen schon gefertigt wurden... Wenn ich dann frage: "Wofür ist das denn" kommt meistens die Antwort: "WhoKnows"...


Ihr Ungläubigen, ihr habt sicher noch nicht das Eierschalen-Gans hergestellt, damit funktionierst! Falls nicht, ein Bananenschalen-Gans hätten wir noch in petto.


Derjenige der es schafft mir zweifelsfrei nachzuweisen dass es funktioniert bekommt 500€ cash auf die Hand!


Das ist kein Durchbruch. Dies ist ein Erbruch.


Selbst HHO "Wasser statt Sprit" hat sich von Keshe distanziert...


nächstes Projekt?


Ganz große Verarsche, finde ich!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.08.2016 um 00:42
Bisher sind sowohl der YouTube-Livestream als auch der Livestream-Livestream offline. Bedenklich ist, dass die Veranstaltung nicht im Event-Kalender des National Press Club eingetragen ist.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.08.2016 um 00:43
Laut Chat im YT-Stream sind die noch 1 Uhr (unsere Zeit) beim Essen.
War mein Stichwort - mal eben noch paar Nudeln heiss machen - Käse (nicht Keshe) drüber - dann schaff ich die viertel Stunde noch


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.08.2016 um 00:49
@TyraMisoux
@uatu
Haltet durch tapfre Recken, ich werd' den Kopf ins Kissen stecken....bin stolz auf euch! Großes Kino ist nicht wirklich zu erwarten...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.08.2016 um 00:53
Falls meine Nudeln Alle, hau auch ich mich in die Falle...
Solange ich zu essen habe, wart ich auf die Stream-Freigabe


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.08.2016 um 00:57
@NavigatorS53: Ich betrachte Schlaf grundsätzlich nur als unzureichenden Ersatz für Koffein. ;) Ich bleibe dran, sofern irgendwie noch mit Action zu rechnen ist.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.08.2016 um 01:01
Livestreams sind online (Links s.o.).


3x verlinktmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.08.2016 um 01:03
Es ist was zerbrochen! Hahaha

Und vorher haben sie Tonnen von overunity erreicht. Juhu!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.08.2016 um 01:04
Überraschung
*gäääähn*


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.08.2016 um 01:12
Der Mann ist aber wirklich vom Pech verfolgt....
Sein Anhänger werden das sicher als Beweis ansehen, dass da irgendeine Verschwörung dahinter steckt. Die Saudis, die Israelis.. mindestens.. wenn nicht gar die Greys, oder die Annuki..

Edit: Jetzt gibt es, als Demonstration, Standbilder von funktionierender Keshe Technology. Herrlich..


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.08.2016 um 01:18
Armselige 160..170 Viewer auf YouTube ...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.08.2016 um 01:21
Das der Typ sich nicht schämt. Kündigen eine große Präsentation an, live und in Farbe und dann zeigen sie irgendwelche Bilder von ihren Maschinen.
Allerdings sieht man daran aus, wie dämlich manche Leute sind. Das wie vielte Ding dieser Art ist das jetzt? Und manche merken es immer noch nicht.
Eigentlich haben sie es verdient, dass man ihnen ihr Geld abnimmt, wenn man ehrlich ist. Eventuell ist der Lerneffekt ja heilsam.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.08.2016 um 01:23
hab mich auch rausgeklickt jetzt - also DAS Geschwätz muss ich jetzt nicht haben auf die Nacht.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.08.2016 um 01:24
@TyraMisoux: Ich hoffe noch auf eine kurze Schaltung nach Washington. Mich würde interessieren, was da los ist. Danach bin ich auch draussen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.08.2016 um 01:26
Vor allem: Wenn ich eine professionelle Präsentation mache und damit rechne, dass alle Welt zuschaut, sichere ich mich doch vorher ab.
Zunächst überprüft man doch mal, ob es funktioniert und zudem habe ich, zumal wenn ich eine Weltorganisation zu sein vorgebe, mindestens 1 Ersatzgerät dabei.


7x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.08.2016 um 01:26
Ich fand schon die Information ganz interessant, dass da im Veranstaltungskalender gar kein Eintrag war. Das wäre ja schon der Knaller


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.08.2016 um 01:28
@RandallFlagg:
Zitat von RandallFlaggRandallFlagg schrieb:... mindestens 1 Ersatzgerät dabei.
Bringt halt nix, wenn man überhaupt kein funktionierendes Gerät hat. :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.08.2016 um 01:31
@uatu
Ist mir schon klar. Nur halt nicht, wie infantil man sein muss, um ständig auf solche durchschaubaren Lügen hereinzufallen.
Aber die Believer kann das nicht erschüttern. Aus dem Chat:

"he is no a scammer..just not good at testing"


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.08.2016 um 01:31
Die Konferenz von Armen in Washington scheint erst noch gestartet zu werden.
Das Gute heute war, dass Keshe gleich im ersten Satz gesagt hat, dass was kaputt ist und nicht erst stundenlang rumgeschwallt hat.
In den Kommentaren auf youtube gibt es natürlich immer noch standhafte Gläubige, aber auch sehr viel Kritik und Spott.

Die "Daumen nach unten" - Zahl ist seltsamerweise nicht nach oben genschnellt, nach der Blamage. Die die den livestream negativ bewertet haben, wussten es wohl schon vorher.


Anzeige

melden