Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.12.2016 um 17:57
@SheriHolmes

Solange es für Dich Sinn ergibt, weitermachen! Nur hier bei mir gibt es keinen Anlass mehr - die Angst vorm Verfassungsschutz ist da.... sinnloser Weise :) Und auch ansonsten dürfte dann irgendwann klar sein, dass man kein besonderes Ansehen erlangt, wenn man ein Ke$hiot ist. Manche Leute lernen langsam, der Haus-Ke$shiot gehört dazu...

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.12.2016 um 18:05
Mich hat er auch angeschrieben .Er glaubt nicht , daß ich an einem Q 6 Workshop für 150 Euro teilgenommen habe .Er unterstellt mir , daß ich lüge . Er glaubt , daß ich mir das alles nur ausgedacht habe , um Keshe schlechtzureden .


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.12.2016 um 18:59
Zitat von Alf1976Alf1976 schrieb: Er glaubt , daß ich mir das alles nur ausgedacht habe , um Keshe schlechtzureden
Das tun sie doch selbst die ganze Zeit...merken es nur nicht :D


5x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.12.2016 um 19:14
@pluss
Viele Keshe Enthusiasten haben selber viele Zweifel an den ganzen Keshe Kram , das hab ich ja mitbekommen beim Workshop , da hieß es dann oft bei den Q Modellen : " Hier nimm mal , spürst du was ? Ich nicht ! ☺ " Viele trauen sich auch oft nicht die Wahrheit zu sagen ,weil sie ihren Traum hinterherrennen , daß ihr Leben durch Keshe supertoll wird .


5x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.12.2016 um 19:30
Cobra gilt zurzeit als absoluter Superstar in der spirituellen Szene und tausende Menschen wollten wissen , was er von der Keshe Technologie denkt .Die Antwort muß niederschmetternd für die Keshe Leute gewesen sein . http://transinformation.net/interview-cobra-rob-vom-12-nov-teil-2/


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.12.2016 um 23:15
@mimis (Gesperrt)

Da ja die Helden der Stußwaffenbenutzung nicht mehr hier schreiben können, aber wohl sehr genau mitlesen, nur als Hinweis: Wir bezahlten NWO-Trolle müssen nicht arbeiten gehen, unser einzigster Lebenszweck besteht darin "Freie Energie" und "Freie Meinungen" zu unterdrücken und alle Wunder der absurden Physik eines Keshe in Foren schlecht zu reden und den einzigen und wahren Messias zu verunglimpfen. Und für diese subversive Desinformationspolitik werden wir fürstlich von geheimen Geheimgesellschaften bezahlt, wahlweise in Nüssen oder Schokoladenweihnachtsmännern. Und nur um dich aufzugleisen, ich arbeite seit dem 01.09.1987 als bezahlter NWO-Troll und Chemtrailchemikalientransporteur, also musst du dir keine Gedanken über meinen Arbeitsplatz und meine finanziellen Mittel machen. :)

@NavigatorS53

Sag bloß nicht nochmal "Flache Erde"! Ich habe echt gedacht das ich schon jeden Schwachsinn bei denen erlebt hätte, aber scheinbar gibt es immer noch irgend einen der noch einen auf den Niveau-Limbo draufsetzt! Geistiger Horizont einer knienden Ameise ist da noch geschmeichelt. Man will sich bissel in YT über die Flachköppe amüsieren und dann kommt es ganz dick, man bekommt ein neues Flacherde YT-Video präsentiert und weiß nach 60 Sekunden das das man eine neue Perle des Schwachsinns erleben durfte. Man sollte mal ein Buch drüber schreiben: "Facetten des Wahnsinns, mit Flacherdlern und Chemtrailern im Monolog".
Zitat von plusspluss schrieb:Das tun sie doch selbst die ganze Zeit...merken es nur nicht :D
Dir ist aber schon bewusst das Gotteslästerung und Majestätsbeleidigung in Deutschland noch strafbar ist!? ;)

@Alf1976
Zitat von Alf1976Alf1976 schrieb:Mich hat er auch angeschrieben .Er glaubt nicht , daß ich an einem Q 6 Workshop für 150 Euro teilgenommen habe .Er unterstellt mir , daß ich lüge . Er glaubt , daß ich mir das alles nur ausgedacht habe , um Keshe schlechtzureden .
Das ist aus dem Standarthandbuch für Gläubige: Wenn du keine Beweise hast geh auf die persönliche Ebene mach einfach alle lächerlich und beleidige sie!
Zitat von Alf1976Alf1976 schrieb:Viele trauen sich auch oft nicht die Wahrheit zu sagen ,weil sie ihren Traum hinterherrennen , daß ihr Leben durch Keshe supertoll wird .
Nur wenn man immer einem Traum hinterher rennt dann läuft man am ganzen Leben vorbei. Das ist einer der Teile den ich bei einigen der Keshies nie verstehen werde weil viele der Aussagen von Keshe lassen sich sehr schnell überprüfen oder mit einem Experiment testen, das hast du ja auch gemacht mit dem Workshop,nur bist du zu einem ganz anderen Ergebnis als viele gekommen und hast auch für dich eine andere Schlußfolgerung daraus gezogen. Das extreme festbeißen an den abstrusen Thesen das einige Anhänger betreiben lässt mich immer wieder nur mit dem Kopf schütteln.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.12.2016 um 21:45
Derzeit nur ein Keshe Gerät bei ebay im Angebot , ein angeblich funktionierender Magrav 😁😁😁 http://m.ebay.de/itm/Magrav-von-Keshe-Workshop-Marathon-/282299180714?nav=SEARCH


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.12.2016 um 21:57
Ich habe den Magrav getestet und kann den mit sicheren Gefühl weitergeben.

Dies ist ein Experimental Bauteil und deswegen gibt ist keine Garantie oder Gewährleistung.
Das widerspricht sich allerdings so ein kleines bisschen.
Mal beobachten, wenn es nicht zu teuer wird (max.5€), kaufe ich es vielleicht und schicke ihm eine Woche später eine Rechnung über meine abgefackelte Wohnung.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.12.2016 um 22:00
Der andere Kram ist doch noch da , in der Rubrik Elektronik .Und kommt immer wieder neuer Keshe Blödsinn hinzu , hier ein 551 Euro Teil , bisher der teuerste , der Anbieter scheint ein bißchen balla balla zu sein http://m.ebay.de/itm/Keshe-4-Etg-Magrav-Geraet-Spulen-144-81-Wicklungen-Kupferdraht-1-6mm-3-2-KW-/282298626304?nav=SEARCH


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.12.2016 um 22:04
Melden bei ebay hat also gar nix gebracht , nich ma ne Systemnachricht " Vielen Dank , wir haben ihre Meldung erhalten !" oder so . Nix !


5x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.12.2016 um 08:41
@Alf1976

Das ist auch von Fahrrad Amini, zu erkennen an "alles is meins" als Verkäufer. Ebay ist schon ne tolle Plattform, da wirste alles los :) Geld vor allem.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.12.2016 um 09:58
Da bestimmte Leute hier ja mitlesen:
Damit ich das recht verstehe.. Ihr denkt also jeder Keshe Kritiker werde dafür bezahlt Kritik zu üben? Es gibt doch bestimmt ein paar 100 Leute die Keshe öffentlich kritisieren (er ist halt immer noch ein recht unbekannter) und ihr glaubt echt wir wollten damit alle den Frieden auf Erden verhindern? Lieber weiterhin mit der Gefahr leben durch z.B. nen Weltkrieg drauf zu gehen? Ne Energierevolution ausbremsen? Die Bereisung des Weltalls verhindern? Ihr glaubt echt man könnte jmd nen schönen Lohn zahlen und er würde das alles mit gutem Gewissen bekämpfen? Man ihr habt echt ein nettes Bild vom Durchschnittsmenschen... Und ihr Gläubige seit natürlich die einzigen paar guten auf der Welt. Alles andere sind Idioten oder einfach geldgeil. Klar so siehts aus. Ihr habt voll den Durchblick.

Achja ich weiss es ist sinnlos, aber musste mal Dampf ablassen, das ist ja sonst nicht zum aushalten.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.12.2016 um 10:06
Zu Switchy's Kommentar möchte ich hinzufügen:
Dass viele Leute ein gutes Herz haben und andere davor behüten wollen, in einen Abgrund zu rutschen, dass sehen die Keshe Anhänger irgendwie nicht. Freunde werden auf einmal zu Feinden, nur weil der Keshe Kosmos angezweifelt wird. Nichtmal zweifeln ist mehr in Ordnung? Oder darauf hinweisen, dass, wenn Experimente nicht funktionieren auf lange Sicht, dann nunmal einfach etwas nicht stimmen kann an der ganzen Sache? Alle Keshe Leute sollten mal genau schauen, wofür die angeblichen Kritiker sich sonst so interessieren, wie Switchy schon sagte. Da gibt es oft sehr viele Parallelen, was man sich so wünscht oder woran man arbeitet. Die Frage ist eben nur, ob es FUNKTIONIERT oder eben nicht. Bei Keshe funktioniert leider einfach sehr wenig bis gar nichts, sonst wäre ich auch schon längst ein Fan.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.12.2016 um 11:58
@Alf1976
Ich hab ihm einen Preisvoschlag geschickt. 1,- Euro, aber nur mit Garantie :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.12.2016 um 12:01
@Alf1976
Zitat von Alf1976Alf1976 schrieb:Melden bei ebay hat also gar nix gebracht , nich ma ne Systemnachricht " Vielen Dank , wir haben ihre Meldung erhalten !" oder so . Nix !
Das Problem dabei ist das EBay ja am Verkauf verdient, und so gefährlich oder verboten sieht es nicht aus also lässt man es laufen und schaut weg. Und wenn doch was schief geht dann schiebt man innerhalb der Abteilungen so lange die Schuldfrage hin und her bis es versandet ist. Auch wenn es ärgerlich ist, pfeif drauf tue es einfach mit einem Schulterzucken ab. Sonst arbeitet man sich da auf.

@gansnahedran

Das ist das was mich immer wieder so fasziniert: die kritikimmunität der gläubigen, fanatischen Anhänger. Man könnte denen ganze wissenschaftliche Ausarbeitungen vorlegen und das einzigste was kommt: das stimmt doch nicht. Dann bekommt man ein YT-Video gezeigt wo irgend jemand einfach irgend einen Unsinn macht und dann wird dir gesagt: "DAS ist ein Beweis!". Da kommen mir dann immer die 3 Pinguine aus dem Film "Madagaskar" in den Sinn, lächeln und winken, lächeln und winken! :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.12.2016 um 12:10
@Thorsteen
Nur kann man bei den Folgen dann nicht mehr lächeln - siehe den tödlich verunglückten Fabio und seine immer noch und wahrscheinlich endgültig im Koma liegende Naomi.
Ich habe den Verdacht, dass ein Keshe MAGRAV den Unfall verursacht hat und bin greade am Recherchieren:
https://www.facebook.com/groups/516335221862070/permalink/742722842556639/?comment_id=742724555889801&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R9%22%7D
Sollte auch ohne Account sichtbar sein. Offene Gruppe
Der Thread ist aber auch in einer Reihe anderer Gruppen geteilt.
Sollte sich meine Vermutung als richtig herausstellen dann hat Ca$he nichts zu lachen :(


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.12.2016 um 12:38
@SheriHolmes

Bitte wie ist Fabio verunglückt und wann, mir neu, ebenso das Naomi im Koma liegt.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.12.2016 um 13:10
@nocheinPoet
Sie hatten einen schweren Verkehrsunfall - ich vermute, letztlich verursacht durch einen im Auto eingebauten MAGRAV - bei dem Faboi getötet und Naomi schwerst verletzt wurde. Nach letzten Meldungen liegt Naomi immer noch im Koma.
Fabio war "Student" bei eshe in Barletta und hatte, nach noch nicht bestätigten Meldungen in der Woche vor dem Unfall heftige Auseinandersetzungen mit Keshe (was an sich noch kein Verdachtsgrund ist)
Nach meinen bisherigen Recherchen war sein Auto massiv durch MAGRAV - Einbau manipuliert (durch ihn selbst) und einiges deutet darauf hin dass dieser Umbau mit Ursache für den Unfall war, indem die Elektrik außer Gefecht gesetzt wurde. Weiters gibt es Meldungen, wonach Keshe nach dem Unfall massiv versucht hat, die Untersuchenden unter Druck zu setzen - diese sind aber noch nicht bestätigt.
Hier 2 Bilder von den Einbauten:
Fabios car1Original anzeigen (0,2 MB)
Fabios car2Original anzeigen (0,3 MB)
Die beiden mit ihrem Auto - mittlerweile hat sich jemand gemeldet, der behauptet, das sei nicht Fabio - muss ich erstüberprüfen
Fabio and Naomi CarOriginal anzeigen (0,4 MB)
Und hier ein Originalfoto der beiden jungen Leute
FabioOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x verlinktmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.12.2016 um 13:19
Das erste Foto sieht vergleichsweise wirklich nicht aus wie das Zweite, obwohl es natürlich tagesformabhängig ist, wie Menschen auf Fotos aussehen... Auf dem ersten Foto sehen beide viel älter aus als auf dem zweiten - eine Verjüngungskur á la Keshe? GIbt es noch andere Fotos, wo man die beiden zusammen sehen kann? Fabio auf Bild 1 hat Hängebacken und die berühmt berüchtigten dunklen Tränensäcke (wie Keshe), Fabio auf Bild 2 sieht doch recht frisch, gesund und drahtig aus. Die ganze Kopf-Physiognomie sieht vitaler aus. Soviel von meinem Senf dazu...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.12.2016 um 13:30
Die Sache wird immer rätselhafter - ich bi gearde auf ein Memoral Video für Fabio gestoßen, welches ein Bild von Fabio zeigtdie Posterin E. M. (Klarnamen nach Erlaubnis der Mods per PM) ohne Kommentar gepostet hat und das anscheinend ihren noch lebenden Freund darstellt. Irgend etwas stinkt hier gewaltig, ich weiß noch nicht, was, aber ich krieg's schon noch heraus.
Immerhin kann eas auch sein, dass da eine verblüffende Ähnlichkeit vorliegt und zwei praktisch identische Paare students bei Keshe waren. Die Wahrscheinlichkeit könnt Ihr Euch ausrechnen :)


Anzeige

melden