weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.12.2016 um 10:32
Erstaunlicherweise geben zwei Käufer für 440,- eine positive Bewertung ab mit dem Kommentar "ok". Das war letzten Monat, ob die jetzt schon ganz doll viel Strom sparen?


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.12.2016 um 18:00
als Wochenend-Lekkerlie gibt's von mir heute einen ganz besonderen Link , wo ihr einen tiefen Einblick in die Gedankenwelt der keshe Sekten Mitglieder erhaltet und viele Dinge erfahrt , die ihr vorher noch nicht wusstet .Ich würd mich freuen 😊 , wenn der ein oder andere mal reinhört und dann hier seine Meinung dazu schreibt . Hier der Link https://cba.fro.at/326647


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.12.2016 um 18:12
Scheint das die Firma von Dr.Klaus nicht mehr läuft, da ist Ca$he wohl der letzte Strohhalm!

Profile

Gast: m.pu.......

vom 16.09.2016
Im Internet verschwunden
Gesamt: 1 Stern

Herr Pri..... reagiert nicht mehr auf E-Mails, die Homepage ist nicht erreichbar.
Gibt es die Firma noch?
Qualität 1 Stern
Betreuung 1 Stern
Termintreue 1 Stern


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.12.2016 um 18:20
@Alf1976
Danke, du entwickelst dich ja zu einem sprudelnd Quell...
Was sind Q-Modelle genau?
Die Q-Modelle sind sehr weit entwickelt. Wenn man die Metapher des Wunschgenerators oder Aladin-Lampe verwendet, dann hilft das vielleicht einigen das Verständnis für die Funktion der Q-Modelle zu erwecken. Das wir sowieso unsere eigene Realität kreieren, wird für viele nicht neu sein.
Ja, meine Lieben, ihr habt eure eigene Realität. Kopftätschel.
Auf die brillant gestellte, scharf abgegrenzte Frage: was sind die q Modelle GENAU.? Zu antworten: sie sind sehr weit entwickelt! Das, genau das ist es, was ich von einem gut ausgebildeten Schwurbler erwarte. Genau so geht man mit den Neulingen um, genau so schafft man es, dass die Schäflein brav mit dem Kopf nicken und das letzte Quäntchen Hartz vier in vollkommen nutzlose, an der Steuer vorbei dirigierte Workshops stecken...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.12.2016 um 18:29
@NavigatorS53
Ich kenne sie alle persönlich , da ich den Q Workshop im links grün multi kulti versüfften Berlin Kreuzberg mitgemacht habe . Ich gelte jetzt wahrscheinlich als keshe Verräter , mir egal 😐 Falls noch Fragen zu den Q Modellen sind , beantworte ich sie gerne .Gruß Alf aus Frankfurt Oder Bundesland Berlin Brandenburg ☺☺☺
bei uns in der DDR hätte man die keshe Leute ins Gefängnis gesteckt !


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.12.2016 um 18:31
Hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...@Alf1976

Aus den Kommentaren....:
The Q device emulates the human brain spatial blocks thus the device is 100 percent intelligent. The Magrav emulates the heart (beats) thus is a emotional device.

Soso. Das Heißkleber-Kupfergezwirbel bildet also das menschliche Hirn nach. Erbsenhirne, ok, kann sein. Mannomann! Und der Magrav selbst ist also so eine Art künstlicher Jesus (wohnt doch im Herzen oder?)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.12.2016 um 18:37
NavigatorS53 schrieb:die Metapher des Wunschgenerators oder Aladin-Lampe
Ja und einen fliegenden Teppich hat man mit keshe auch und einen Brei - Topf der nie leer wird und einen Esel der Gold scheißt.

Aber auch einen bösen Wolf der Kreide frisst damit die dummen Lämmer in rein lassen..


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.12.2016 um 18:40
gansnahedran schrieb:The Q device emulates the human brain spatial blocks thus the device is 100 percent intelligent.
Och - das glaube ich denen sogar, sofern es sich bei den "brain spatial blocks" um die der Anwender handelt.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.12.2016 um 18:42
@gansnahedran
Das Geheimnis der Q Modelle soll wohl die Asche sein , haha ☺☺☺ Man wälzt Backpapier und Alufolie in Aschewasser und dadurch wird Plama aktiviert . Das ist tatsächlich die original Keshe Erklärung !!! Einer der keshe Leute hat Ofenheizung zuhause und bringt immer Asche mit für die 150 Euro Workshops...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.12.2016 um 18:47
Ich sterbe gleich nochmal, Alf... und da bist Du allen Ernstes auch hingegangen....herrje... das mit der Realitätserschaffung bezieht sich eigentlich hauptsächlich auf den eigenen Geist, also die Gedanken, die man so Tag für Tag hat. Das kann man ja steuern. Ebenso wie Emotionen. Die komplett verdrehte Quantenrealität verspricht allerdings den Leuten eben Aladin's Wunderlampe. Heaven on Earth, mit Whirlpool und allem, trotz Hartz 4. Und ganz ohne was zu tun, jaja.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.12.2016 um 18:47
@dblickstrudel
Ich hab die Keshe Leute darauf angesprochen , daß es abertausende Menschen , Wirtschaftsbosse usw. geben müsste , die verrückt nach einer Wunschmaschine wären , da kam nur noch Gestotter von den keshe Leuten , so toll sei das dann doch nicht , blabla bla ...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.12.2016 um 18:50
@gansnahedran
150 Euro ärmer und das Q Modell ist selbstverständlich im Müll gelandet ( schwarze Restmülltonne) , eine Woche nach dem Workshop ...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.12.2016 um 18:53
@Alf1976
Ist das denn eigentlich aus Heißkleber, oder was ist das für'n Zeug? Und die Kupferzwirbel, da muss man's nicht so genau mit nehmen (wie bei Keshe, lol) mit der Anzahl der Wicklungen? Ich meine, ich habe selten etwas so hässliches gesehen aus der Eso-Welt!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.12.2016 um 18:55
@Alf1976
Ich habe auch schon mit echten keshisten gesprochen. Sonst würde ich das ganze keshe Phänomen eh nicht für wahr halten :-)

Was alle gemacht haben als Reaktion auf Sachargumente:
1. Laut werden
2. Redeschwall

Eigentlich, so ganz tief drinnen, scheinen die das alles selbst nicht zu glauben, sonst könnten die entspannter reagieren :-)

Auf jeden Fall eine interessante Erfahrung.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.12.2016 um 18:57
@gansnahedran
ganz normaler Heißkleber und die Anzahl der Windungen beträgt mindestens 3 , maximal 9 , wenn man mehr als 5 Windungen macht , muß man akkurat arbeiten , um genug Platz auf dem sogenannten Ring zu haben ...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.12.2016 um 19:17
@Alf1976
Alf1976 schrieb:bei uns in der DDR hätte man die keshe Leute ins Gefängnis gesteckt !
Und die Q - Leute gleich in die Zelle daneben :D


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.12.2016 um 20:08
Alf1976 schrieb:150 Euro ärmer und das Q Modell ist selbstverständlich im Müll gelandet ( schwarze Restmülltonne) , eine Woche nach dem Workshop ...
Mag ja ganz interessant sein für Hobby-Psychologen, aber 150 € wäre mir zu teuer. Da gehe ich lieber für 20 € ins Kino in einen Fantasyfilm und bekomme noch Popcorn und Cola dazu ;)


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seelengestalt.58 Beiträge
Anzeigen ausblenden