Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.09.2017 um 15:25
"Beitrag wurde entfernt"... naja, zu viel Wahrheit....

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.09.2017 um 16:40
Dirk hat das Urteil des Gerichtsverfahrens gegen Keshe und seine Frau veröffentlicht, und erläutert einen besonders krassen Fall daraus: The official Kortrijk verdict. Die pdf-Datei mit dem eigentlichen Urteil (in Niederländisch) findet sich am Schluss des Artikels.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.09.2017 um 13:45
Patrick D. wurde in der "Golden Age of GANS"-Facebookgruppe (wo er gestern den inzwischen zensierten Kommentar wegen seiner Generator-Bestellung gepostet hatte) gesperrt.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.09.2017 um 14:05
@uatu

Ja für böse Kritik mancher Abtrünniger sind die Jungs nicht sehr empfänglich. Das könnt ja negative Schwingungen auf sie übertragen und ihre ganzen abstrusen Gerätschaften, die sie so verwenden und wo sie meinen das die was bewirken, würden nicht mehr funktionieren. Da zeigt sich dann wieder schön das Sektenverhalten, Gegner und Kritiker ausschließen und diskreditieren.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.09.2017 um 10:26
Erbärmliches Verhalten! Anstatt genauer darauf einzugehen, schmeißen sie Patrick D. einfach raus. Sie wollen sich ihre AlpTraumwelt halt nicht durch die Realität zerstören lassen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.09.2017 um 17:48
76. Treffen zum 187. KFW
Youtube: 2017 08 31 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
2017 08 31 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Keshe palaverte über die Struktur des Universal Council nach Sprachen anstatt Nationen. Aber es sollen dadurch keine neuen Grenzen entstehen. Mario: „Menschen denken oft in Sprache.“ Größenwahnsinnige Weltregierungspläne.

Keshe hat sich dann schon verabschiedet, UC Mitglieder haben brav Vorträge gehalten. (Sehr schön, dass kann man sich ja sparen, Mario hat dazu auch kaum notiert)

Mario krakelt dann zur Herstellung von Tritium-GANS herum. Keshe hat angeblich 20 Jahre gebraucht um darauf zu kommen. (Es gibt nichts nervtötenderes wenn Keshe Lakaien seine ohnehin unverständlichen Ideen versuchen nachzuvollziehen).

Sonstige Diskussion:
Mario betont wie wichtig die Reinigung der Materialen beim Herumpantschen ist, damit nicht verschiedene Nano-Beschichtungen durcheinander geraten. Es sei denn man lege es absichtlich darauf an. (Äh Mario, du weißt aber wie es in den durchschnittlichen Home-Laboren euer Rumpel-Truppe aussieht? Wurden ja genug Bilder gezeigt)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.09.2017 um 14:49
https://www.facebook.com/groups/248713678579699/

Die Gruppe mit dem Namen Keshe Foundation entwickelt sich zu einem echten Hingucker. Dort lässt sich gerade der betrogene Australier darüber aus, dass er kein Geld zurücküberwiesen bekommen hat, obwohl er definitiv seine richtigen Kontodaten angegeben hat. Ich habe da etwas zugespielt bekommen, jedoch versprochen, es nicht weiterzugeben, bevor nicht Erlaubnis erteilt wurde. Ich kann nur so viel sagen: Es ist das nächste Beweisstück, um das nächste Betrugsgerichtsverfahren in Gang zu bringen. Und Peter Salocher macht immer noch fleißig mit. Kakasi hat übrigens vor zwei Jahren ein fakeaccount aufgestellt namens "Kate Tiss", vielleicht schaut ihr mal vorbei und benutzt die Werkzeuge, die euch von Facebook an die Hand gegeben werden....
Es mag an der Urlaubszeit liegen, doch tut sich ausser auf dem Golden age immer noch nichts mehr. Keshe ist für Europa wohl echt gestorben. Wenn ich mir mein Bullshit Bingo ansehe, dann müsste jetzt entweder wieder ein Erdbeben oder die Antifaltenkrem wieder das nächste Thema sein. Mal sehen...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.09.2017 um 20:27
nun muss ich mir echt noch nen Facebookkonto anlegen...aber man ist ja auch neugierig😂


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.09.2017 um 01:12
@Ostfriese
Ne also der Gruppe extra beitreten tu ich mir nicht an ^^


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.09.2017 um 10:52
Evelyn hat ein wenig zu viele Gänse geschnupft. Dieses irre Lachen, köstlich. Hört euch dieses herrliche Gesülze mal 2 Minuten an, es spiegelt den gesamten Zustand der Keshe Spaceship Foundation wider.... Evelyn hat "WasserstoffGaNS" und "TritiumGaNS" erzeugt und ist Gans lustig davon geworden....

Youtube: 2017 09 07 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
2017 09 07 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.09.2017 um 12:12
@switchy
ich hab es auch nicht getan...wollte es zwar erst...aber nö


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.09.2017 um 20:06
77. Treffen zum 188. KFW
Youtube: 2017 09 07 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
2017 09 07 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Keshe will immer mehr Arbeit in die Hände des UC legen, die haben ja schon ihr eigenes Dienstags-Teaching. (Allerdings unter der Aufsicht von Caroline, lieber Mario) Keshe hat den UC-Leuten die Hausaufgabe mitgegeben, sich seine eigenen Gebote und Regeln für den Frieden oder so aufzuschreiben. Daraus soll ein Buch gebastelt werde, laut Keshe seine letzte gute Tat an der Menschheit. (Wollen wirs hoffen)

Keshe palaverte über die geistige Entwicklung von Kindern und wie sie ihren Eltern nicht gehorchen.

Ein Typ hat versucht Schleichwerbung für Scientology zu machen, Keshe unterband das, weil die keine Lösung hätten.  

Es gab Präsentationen darüber, wie friedlich die KF ist und über das Erreichen eines höheren Bewusstseins.
Man sollte immer zwei Heil-Pads verwenden um den Energie-Fluss aufrecht zu erhalten. (Doppel-Zwangsjacken wären wohl sinnvoller)

Sonstige Diskussion:
Roland hat durch einen Bekannten mal Kontakt zu Scientology gehabt, da gibs nicht gutes. Roland empfiehlt anstatt von Verkaufsgesprächen, auf die Neugier der Menschen zu setzen um die Keshe-Technologie zu promoten.

Ab 32:00 mit Bild: Roland ist von einem Hausbauer angesprochen worden. Der errichtet grad ganz alleine ein Gebäude, das möglichst autark sein soll. Ein Wasseranschluss ist gesetzlich vorgeschrieben, aber in Sachen Strom könnte man doch auf die Keshe-Technologie setzen? Roland ist aber eher im Heilbereich unterwegs und fragt daher in der Runde nach Hilfestellungen. Wäre doch ein tolles Demonstrationsobjekt.
Nun, den Generator gibt es ja immer noch nicht, aber T. L. will vorbeischauen. Mario nennt Rolands vollen Namen.

Evelyn berichtet wieder ausführlich von ihren Experimenten, bei 52:10 hat sie einen kurzen Lachflash aus dem Nichts. Dann zeigt sie ein Bild von so einem versifften GANS-Glas, da muss man gleich an Alien Covenant denken.
Zuletzt Diskussion ob man harte oder weiche Cola-Flaschen verwenden soll.


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.09.2017 um 21:30
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Roland hat durch einen Bekannten mal Kontakt zu Scientology gehabt, da gibs nicht gutes.
Ganz blöd ist er also nicht. Aber warum versagt das Vorwarnsystem bei Keshe so katastrophal?
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:aber in Sachen Strom könnte man doch auf die Keshe-Technologie setzen?
Genau! Keshe lebt ja auch völlig stromautark. Hoffentlich ist der Bekannte nicht so empfindlich, was Frostbeulen angeht.

Vielen Dank wie immer an Dillgurke, der sich das stets antut. Bei mir haben 2 Minuten ausgereicht, mich mit Weinkrämpfen ins Bett zurück zu ziehen. ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.09.2017 um 22:11
News aus Ghana auf der Homepage der angesehenen Ghana Business News:
Convicted fraudster Mehran Keshe claims he is still operating in Ghana

The man convicted of fraud by a Belgian court in the city of Kortrijk on August 7, 2017, the Iranian Mehran Tavakoli Keshe claims he is still operating in Ghana, making the same claims for which he was convicted in Belgium.

[...]

In his weekly online video streaming held on August 24, 2017 Keshe who hardly speaks any scientific language and can hardly draw a diagram correctly, says he has secured the land for the building of a factory in Ghana from where he will produce his plasma items and spread across into other African countries including Togo, Liberia, Kenya, Uganda and South Africa. It is yet to be established where this land is located.

(Ghana Business News am 08.09.2017)
Das sind genau die Schlagzeilen, die Keshe braucht. ;) Daumen hoch für die Ghana Business News, die sich wirklich engagieren, die Vernunft in Ghana zu verteidigen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.09.2017 um 22:28
Ich habe für den annoncierten Magrav mal den Materialwert geboten. Als Navigator natürlich....wenn der Anbietende schlau wäre, dann würde er darauf eingehen, denn er würde tatsächlich meinen Klarnamen erfahren. Und ich wäre entlarvt. Aber ich frage euch, liebe Gemeinde, ist ein Keshie schlau? Oder ist er eher so geldgierig, dass er nicht darauf eingehen wird? Ich bin ja mal gespannt. Egal wie, wir werden eine win-win Situation erreichen, denn ein Original Magrav mit Funktionsgarantie ist schon mal was.....ich werde berichten....

,


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.09.2017 um 22:30
@uatu
Endlich, kann man nur sagen. Hat ja lange genug gedauert, bis sie Keshe durchschauen. Was da im ersten Artikel über Keshe so Ghana-weit in den Nachrichten war, ohne, dass auch nur eine Zeitung seine Behauptungen in Frage gestellt haben.... Man würde sich manchmal schon gerne etwas mehr Eigeninitiative wünschen. Naja dauert halt vielleicht manchmal seine Zeit


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.09.2017 um 03:32
Hat Keshe schon das Erdbeben in Mexico fuer sich beansprucht?

@NavigatorS53 - dein Bullshit-Bingo ist angesprungen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.09.2017 um 11:39
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Ein Typ hat versucht Schleichwerbung für Scientology zu machen, Keshe unterband das, weil die keine Lösung hätten.  
Na klar, ist ja quasi Keshes direkte Konkurrenz auf dem Abzock-Sekten-Markt.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.09.2017 um 11:44
@grinder
@dillgurke
Das sind auch Spinner-Konkurrenten. Genau so wie die Flacherdler gegen die Hohlerdler ;-)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.09.2017 um 19:51
Zum GBN-Artikel https://www.ghanabusinessnews.com/2017/09/08/convicted-fraudster-mehran-keshe-claims-he-is-still-operating-in-ghana/ wurden wieder ein paar lesenswerte Kommentare freigeschaltet.
Die Keshioten erweisen ihrem Guru keinen guten Dienst, weil sie immer nur das "Aber es gibt doch so viele Bezeugungen von Anhängern, dass es gut wirkt" - Argument haben. Das zeigt umso mehr wie unseriös der Scharlatan-Verein ist und gibt die Möglichkeit für klärende Gegenreaktionen.
Die GBN schließt innerhalb von (ungefähr 10-14 ??) Tagen jeweils die Kommentarfunktion eines Artikels, wer also was schreiben möchte sollte nicht allzu lange damit warten.


Anzeige

melden