weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

31.10.2016 um 09:43
Hab auch eine FB-Nachricht geschickt.


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

31.10.2016 um 16:20
Ich hab#s gleich nach dem Event in der Zeitung gepostet - wird aber wohl nicht viel bewirken :(


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

31.10.2016 um 21:04
Grade im netz gefunden...

Aus tiefstem Herzen DANKE für diese heiligen Stunden die uns heute durch Mr. Keshe gegeben wurden. Gott schütze und segne ihn und sein Werk dass er so liebevoll mit allen teilt. Ich wünsche uns allen viel des Guten und die ganze gute Kraft dazu dieses Werk mit zu tragen. Alles wir gut! Zusammen sind wir stark! Stärker als alles Böse was uns hier von unserer wahren Aufgabe abbringen wollte.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

31.10.2016 um 22:10
andie2010 schrieb:Aus tiefstem Herzen DANKE für diese heiligen Stunden...
Wow! Entweder der Arme meint es ernst oder er versucht mit Extrem-Schleimerei zum Vizekanzler für den Weltrat ernannt zu werden.

Auf jeden Fall Zeit für Keshe Votivbilder in seinen Shop aufzunehmen :)

Mehran hat geholfen


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.11.2016 um 00:13
MEHRAN HAT GEHOLFEN
UNS VON UNSEREM
BÖSEN GELD ZU BEFREIEN.
DANKE MEHRAN!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.11.2016 um 08:06
Während man sich hier über Keshes Nichtkönnen einig ist und in den fb-Fanclucbs sich nur die Jubler und Unkritischen finden, gibt es auf youtube tatsächlich einen "Austausch" zwischen den Lagern.

Die Kommentare zu "The Keshe Generator - Mehran T. Keshe bei SteinZeit" halte ich hier mal im

Spoiler


Heinrich 15 Stunden
WASSERN STATT SPRIT, SEHR SERIØSE MENSCHEN WELCHE DIESEN BLOCK BETREIBEN HABEN SICH VON KESHE LOSSGESAGT UND SIND ENTTÆUSCHT VON IHM VON DEM GANZEN NICHTS DAHINTER.
Antworten



WaldguruTV Robert vor 1 Tag (bearbeitet)
Ist das echt ein zusammengeschnittenes Fake Interview? Steinzeit schämt euch.
Der Mann geht nur auf und ab und redet zusammenhangloses Zeug. Wobei unser wohlgeschätzter Moderator immer wieder Fragen stellt, aber die Antwort gar nicht auf die Frage passt.
Die Keshe Foundation ist soetwas wie eine Technologie Sekte für mich. Nur das die Mitglieder es nicht wissen. Es sind so viele begeisterte und gute Menschen in dieser Bewegung, die einfach nicht sehen wollen, das Mr. K. überhaupt keine Ahnung von dem hat, wovon er die ganze Zeit redet.
Er ist wissenschaftlich so unkorrekt, dass man nur mit den Augen rollen kann.
Ich würde das Video vom Netz nehmen... irgendwann platzt die Kesheblase und dann gibt es traurige Gesichter. SteinZeit super Sache... Thema verfehlt.
Weniger anzeigen
Antworten 1



Dietrich vor 1 Tag
Hier wird zensiert! Warum wurde dieser harmlose Kommentar gelöscht?

Originalkommentar:
Dass Keshe sich überhaupt traut das Wort "Wissenschaft" in den Mund zu nehmen! Leichtgläubige Anhänger um sich zu scharren, macht einen noch nicht zu einem Wissenschaftler. Keshe verbreitet nur ein esoterisches Glaubenssystem, das soll er von mir aus machen. Aber dass er seit über 10 Jahren wissenschaftliche Sensationen und technische Wunderdinge ankündigt, aber NICHTS Beweisbares bringt, das nervt. Noch mehr nervt, dass er viel Geld für diese Wunderdinge einkassiert. In Washington wollte er seine Energie-Generatoren vorführen. Doch seltsam, bei einem hat es nicht funktioniert weil ein Teil vergessen wurde (haha!). Das andere hat nicht funktioniert, weil es in einem Experiment davor durch seine eigene Energie kaputt gegangen sein soll (hahahaha!). Seitdem hört man nichts mehr von diesen Stand-alone-Energieerzeugern. Dafür die nächste Ankündigung: Wireless Strom-Erzeugung und Übertragung! Welche Aufmerksamkeitsspanne haben eigentlich Keshe-Anhänger?
Weniger anzeigen
Antworten 1


Olaf vor 1 Tag
Von einem Kristall bis zum Kühlschrank.....gefühlte 3 Wochen....
Antworten


Horst vor 2 Tagen
Die geistige Entität Keshe ist ein bewusster EGREGOR und ein vertrauenswürdiger Mensch, der die Macht des Namenlosen, Anonymen erkennt.-
Das Prinzip der EVOLUTION ruht auf dem Prinzip dass die Persona (mit der Maske) sich UNTER das Prinzip des Lebens stellt einfach nur dienlich, nützlich sich selbst zu integrieren, zu Gunsten des allgemeinen Gewinns beteiligt. Die SYMBIOSE, wie diese erfolgreich demonstriert ist, (als Vorbild) in der Natur.
Der Gegenspieler benutzt schon lange und auf dämonische Weise, die Dummheit (durch die Medien) die kognitive Ignoranz des Kollektives, erfolgreich.
Damit jeden Fortschritt einbremst.
Das materialistische Welt-Bild ist nur der Gewinnsucht dienlich und nützlich. Das wird natürlicherweise, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln mit Lügen, Diskreditierung und Intrigen, Bedrohung, unterbunden und zu eliminieren und aus zu schalten versucht, bis hin zu Mord. Davon gibt es genug aufgedecktes Material,-
Ich spreche hier aus meiner eigenen Lebens-Erfahrung.
Wie weit dieser geistige Infekt schon auf dem Planeten fortgeschritten ist zeigt sich in der Absurd gewordenen Entwicklung, normativer Systeme, die uns alle geradezu eingekesselt haben. Tag täglich und gerade zu körperlich zu spüren und zu erleben sind.
Brechreiz erregend.-
Weniger anzeigen
Antworten 1
Antworten ausblenden


Martin vor 2 Tagen
Leider ist die körperliche Entität Keshe bloß ein dreckiger kleiner Gauner :D
Antworten 2


exotenfan vor 1 Tag (bearbeitet)
Ich bin gespannt darauf, ob Keshes, für den 21.12.2016 von sich selbst prognostizierter Krebstod eintrifft.
Weshalb denn eigentlich?
Er hat doch Giftcoktails gegen jede Krankheit entwickelt, auch gegen alle Arten von Krebs.
Aber Keshe hat ja noch nie etwas gehalten, was er versprochen hat.
Somit hat er wohl lediglich ein Flugticket nach Paraguay für dieses Datum in der Tasche.
Weniger anzeigen
Antworten 1


Martin vor 1 Tag
+exotenfan Er wird auch dieses Versprechen nicht halten ebenso wie alle anderen zuvor.
Liebe Keshioten, keine Sorge, Euer geliebter Leit _ Trottel bleibt Euch erhalten :D
Antworten 1


Phelos11vor 2 Tagen
Komisch, bei mir läuft einer.
Antworten 1
Antworten ausblenden


exotenfanvor 2 Tagen
Mag sein, aber ohne Energiegewinn.
Das Gegenteil wird eher der Fall sein, das Ding verbraucht Energie.
Antworten 1


Phelos11vor 2 Tagen
Wieviele hast du denn schon gebaut, um so eine Expertenmeinung von dir zu geben?
Der Magrav gewinnt keine Energie, er spart Energie. Und das macht er nach vier Wochen schon ganz gut.
Du meinst vielleicht den OffGrid Magrav? Auch den habe ich schon laufen sehen. Ist zwar noch experimentell, aber das Ding wird bald selbstständig laufen.
Antworten 1


exotenfanvor 2 Tagen
Um Energie zu sparen, muss er mehr Energie hergeben als das Netz hergibt um die Verbraucher zu versorgen, somit müsste er Energie erzeugen.
Der Off Grid Magrav erzeugt dann auch keine Energie?
Er spart nur Energie, weil er nicht am Netz hängt, somit hast Du Recht, aber hinten kommt auch nichts raus.
Antworten 1


Phelos11vor 2 Tagen
Sorry "exotenfan" wenn ich das so sage, aber du hast keinen Schimmer wovon du redest. Alles "blöd" quatschen hilft doch nichts! Was soll das denn? Ich habe einen Magrav gebaut und der spart Strom und darum geht es doch! Warum ist es für dich so schwer zu glauben? Und warum machst du diese ganze Sache so schlecht? Bitte halte dich zurück, wenn du keine fundamentalen Beweise hast, die MIR aber vorliegen!!!
Antworten 2


Martin vor 1 Tag
Ich liebe Euch. Keine Ahnung selbst von den einfachsten Grundlagen, nicht einmal fähig, auch nur die einfachsten Messungen richtig hinzukriegen, aber andere belehren wollen.
"Im Internet kann jeder sich darstellen wie er will. Komisch, dass viele sich unbedingt als Idioten darstellen wollen" :D
Antworten 1


exotenfanvor 1 Tag (bearbeitet)
@Phelos11
Das mit den "Beweisen" interessiert mich. Was genau wurde gemessen und mit welchen Resultaten und auf welche Weise?
Kannst Du deine Messungen hier veröffentlichen?
Etwa in der Form, Spannung und Strom auf der Speiseseite des Magrav und gleichzeitig Spannung und Strom auf der Lastseite.
Ist es nicht erstaunlich, dass gerade in diesem Punkt von der Keshe
Foundation keine Daten kommen, obwohl dies doch das überzeugendste Argument für die Verbreitung der Technologie wäre?
Weniger anzeigen
Antworten 1


exotenfanvor 1 Tag (bearbeitet)
Übrigens, die Engländer haben schon lange begriffen, dass die gesamte Sache nur auf Betrug aufgebaut ist.
Die Deutschen sind da leider zu leichtgläubig und basteln weiter an ihren Seifenblasen.
https://www.facebook.com/groups/650270948446215/
Antworten 1


Phelos11vor 1 Tag
Als Elektrotechniker kann ich das ganz gut beurteilen. Das mein Magrav Strom spart, mein Auto weniger Benzin verbraucht, die Health Pads und Pens helfen. Mehr kann und will ich nicht mehr dazu sagen.
Antworten 2


Martin vor 1 Tag
+Phelos11 Das wurde aber auch Zeit, sonst müsstest Du (da schütze Keshe davor) mit Fakten kommen. :D
Antworten 1


Olaf vor 2 Tagen
Solch ein unfassbar hintergrundloses Geschwafel, riesige Behauptungen, kein einziger Nachweis. Lieber Moderator, ist dir das nicht peinlich, so etwas ins Netz zu stellen? Nicht mal nachzufragen? die Technologie sei komplett, sagt er....das war im Juli....jetzt verkauft dieser Scharlatan noch ein paar Antifaltencremes und Magravs für mehrere tausend Euro und macht sich aus dem Staub und der Moderator macht sich dadurch mitschuldig. Ihr GLAUBT, dass sich der belgische König mit ihm trifft? Wie lächerlich kann man sich noch machen...
Weniger anzeigen
Antworten 4
Antworten ausblenden


Phelos11vor 2 Tagen
Admins....bitte löscht diesen Blödmann!
Antworten 2


Martin vor 2 Tagen
Du kannst das leicht selbst. Einfach in Deinem Profil... :D
Antworten


Olaf vor 1 Tag
Welchen meinst du? Und ständig dieser MIMIMIMI Ruf nach den Admins. Hier ist YouTube, lieber Phelos 1, da geht das nicht so leicht. Was meinst du, warum der Guru beim Hochladen der neuen Videos die Kommentarfunktion ausschaltet? Ist immer lustig, wenn ihr das vergesst.....Es macht so Spaß euch hilflos mit den Armen rudern zu sehen und ständig nach dem Admin zu schreien. Bringt doch endlich mal eure Stromrechnungen! Ich freue mich schon auf die....Konditionieren mit Stromheizung..hihhihihi....
Weniger anzeigen
Antworten


Phelos11vor 1 Tag
Das mit dem Admin stimmt...vergaß ich. Aber mein lieber Freund, als Elektrotechniker weiß ich sehr wohl wie man elekt. Leistung mißt. (Inkl. Scheinleistung und Blindleistung) Diese Gerätschaften befinden sich in meinem Besitz. Aber du als "Schlechtreder" und "Berufspessimist" lehst du dich ganz schön weit aus dem Fenster. Ich kann nur sagen das mein Magrav Strom spart, mein Auto weniger Benzin verbraucht, die Health Pads und Pens helfen und nicht nur bei mir! Bevor du ständig hier die Leute angreifst, versuch es doch mal selber. Dieses "Schlaugequatsche" geht mir echt auf den Sack. Weiter Komentare von dir werde ich nicht mehr beantworten. Dafür ist mir meine Freizeit viel zu wertvoll.
Weniger anzeigen
Antworten 2


Martin vor 1 Tag
+Phelos11 Dann zeig die Messergebnisse und das dazu gehörige Setup. Solange Du das nicht kannst betrachte ich Dich als schamlosen Lügner :)
Antworten 3


Olaf vor 1 Tag
Du bist Elektrotechniker? Ich bin kein Pessimist, ich warne nur. Hast du die lustigen Funkenflugvideos gesehen? Na? Glaub mir, ich bin Menschenfreund und ich werde immer wieder warnen, wenn solche Scharlatane unbedarfte Menschen zu wirklich gefährlichen Dingen anstiften.
Antworten


Martin vor 21 Stunden
"die Technologie sei komplett, sagt er....das war im Juli..."
kleine Korrektur: Das war schon vor 10 Jahren. :)
Antworten


TrackTheTrailvor 2 Monaten
Belehrt mich gerne eines besseren, aber irgendwie fühlt sich hier intuitiv was faul an. Meiner Meinung nach flüchtet er immer nur in geschickte Ausreden/Argumente. Komm mal auf den Punkt! Bammm! - Hier ist das Teil, so und so funktioniert es - hier haben wir die Messergebnis usw. Statt dessen immer nur Flucht in rethorisch gut überlegte Argumente! Ich glaub ihm kein Wort.
Antworten 6
Antworten ausblenden


Ulrich vor 3 Tagen
Dann beschäftige Dich doch bitte etwas intensiver mit dieser Technologie, dann wirst garantiert Erkenntnisse gewinnen, die Deiner Intuition auf die Sprünge helfen. Hier die KF Seite von FB: https://www.facebook.com/groups/431684580350311/
Antworten 1


exotenfanvor 3 Tagen
Unsinn, es läuft immer noch kein einziger Magrav......
Antworten 2


Ulrich vor 2 Tagen
Du musst es ja wissen - woher nimmst Du diese "Erkenntnis" ?
Antworten


Martin vor 2 Tagen
Aus der immer wieder veröffentlichten grenzenlosen Dummheit der Bastler und Panscher
Antworten 1


exotenfanvor 1 Tag (bearbeitet)
@Ulrich
Auf den Erfahrungen der scheinbar intelligenteren Engländer:

https://www.facebook.com/groups/650270948446215/
Antworten 1


TrackTheTrailvor 1 Tag
Oha, das ist echt witzig mit den Engländern. Schaut doch mal hin - wenn ihr ein Interview führt und eurem Interviewpartner ist es nicht wert euch dabei an zu schauen, und rennt dabei noch die ganze Zeit hin und her - allein dass macht doch keinen so guten Eindruck. Wenn ein kleines Kind gerade etwas gemacht hat was es nicht darf, dann schaut das vom Verhalten ungefähr auch so aus wenn man es zur Rede stellt. Ich finde es gut das Robert das Interview gemacht hat, kann man sich mal seine Meinung bilden.
Weniger anzeigen
Antworten


Martin vor 1 Tag
+TrackTheTrail Eine Meinung bilden kannst Du Dir, sobald Du etwas über den Gegenstand Deiner Meinung gelernt und die dazu gehörenden Basis - Kenntnisse erworben hast. Ohne diese Voraussetzung ist es nur ignorantes Geblubber.
Antworten 1


TrackTheTrailvor 1 Tag
Du, ich lass mich da gerne eines besseren belehren, kannst ja mal ein Video von deinem Generator hoch laden wie er läuft.
Antworten


Martin vor 1 Tag
Meinst Du mich? (trau dich bloß nicht, mit "ja" zu antworten :D )
Antworten


TrackTheTrailvor 1 Tag
Ja :D - ich glaub jetzt haben wir aneinander vorbei geredet.
Antworten


Martin vor 1 Tag
Scheint so... :D
Vielleicht sollten wir von Deutsch zu Mathematik wechseln, da ist diese Gefahr weit geringer :)
Antworten


Wolfgang vor 3 Monaten
Leider konnte die Funktionalität des Maggrav-Generatoren noch nicht nachgewiesen werden :-(
Antworten 5
Antworten ausblenden


Ulrich vor 3 Tagen
Dann bau Dir doch so einen und teste selbst, anstatt hier Sprüche zu klopfen. Steig näher in die Basis ein, dann kannst evtl auf Augenhöhe mitreden. OK?
Antworten 2


Olaf vor 2 Tagen
Genau das (!) machen doch die Keshe Jünger seit Oktober 2015, als der "wirklich echt total super funktionierende" Magrav herauskommen sollte....Na? Ulrich, dann zeig uns doch deinen, wenn er funktioniert. Nein, das wirst du nicht tun, weil du Angst hast, dass es herauskommt, dass nix funktioniert. Keshe bescheißt euch alle! Sogar die ehemaligen Verkäufer, die nicht bezahlt werden von ihm sagen übereinstimmend, dass nix funktioniert. Zeig und Deinen und wenn der funktioniert, dann liege ich dir zu Füßen und küsse Deinen Arsch. Na, das ist doch ein Angebot oder? Ich bin übrigens deutschlandweit unterwegs, ich komme also gerne zu dir.
Weniger anzeigen
Antworten 2


Ulrich vor 2 Tagen
Ich bin am bauen, wenn er dann angeschlossen ist und die Hauselektrik formatiert hat - was bekanntlich einige Zeit in Anspruch nimmt, lade ich dich gerne ein. Ebenso unstrittig sind die positiven Gesundheitsergebnisse. Komm nach Königshofen zum nächsten Workshop MIT den funktionierenden Magraven, oder einfach mal zum schauen und diskutieren, da bekommst alle Infos aus erster Hand. Du bist hiermit eingeladen, sag wann es passt :-)
Antworten 1


Olaf vor 2 Tagen
Doch, die Gesundheitsergebnisse sind strittig. Allein die Aussage, sie seien unstrittig, machen sie nicht wahr. Weißt du, wie Studien entstehen? Die Aussage "Bei mir hat es funktioniert" ersetzt keine Blind- oder Doppelblindstudie mit hunderten Menschen. Es gibt keinen funktionierenden Magrav. Punkt. Auch die gekauften werden zurückgegeben. Dies sind offizielle Produkte und sie funktionieren nicht. Welches Königshofen? Bei FFM? Würde ein Magrav tatsächlich funktionieren, hätte der Besitzer allen Grund, allen Grund sich zu freuen und diese Nachricht zu verbreiten und es z.B. an einer Uni testen zu lassen. Ich kann das organisieren, ich arbeite an einer Uni. Übergebt mir einen, oder besser: Bleibt dabei, wie das Ding getestet wird. Kein doppelter Boden. Ich verwette ALLES, was ich habe, dass das Ding nicht funktioniert, wie es soll (Energieeinsparung, es wird sich led. eine Phasenverschiebeung des Wechselstroms einstellen). Wenn jemand tatsächlich so überzeugt ist, dann wird er kneifen, wie alle, mit denen ich es in verschiedensten Gruppen seit Monaten versuche....seit Monaten....sogar Peter Salocher hat jetzt festgestellt, dass sein Automagrav nicht funktioniert....Na?
Weniger anzeigen
Antworten 2


exotenfanvor 2 Tagen
Im Video vom 32. Treffen:

Salocher bei 1h 11min 20:
Er wundert sich, dass es keine Ersparnis (mehr) mit seinem Auto-Magrav gibt. Seine einzige Erklärung ist, dass an den Zapfsäulen manipuliert wird und "ein Liter nicht mehr ein Liter ist".

So zerplatzt ein Wunschtraum nach dem anderen.
Weniger anzeigen
Antworten 1


ZeitZumAufwachenvor 2 Tagen
Lasst euch nicht auf Diskussionen mit diesen der Trollen ein. Robert Stankowic ist sein richtiger Name und tritt mit zahlreichen anderen Identitäten auf FB und Youtube auf wie z.B. Olaf = SheriHolmes = Short Visit= Chris Banyan = Jean Pierre Mürrli= Martin = Valeri Kravinik = Josef Görling = Victor Schlauberger
Antworten 2


Martin vor 2 Tagen
So tief kann ich mich nicht bücken :D
Antworten


Martin vor 2 Tagen
Ach der Salocher - ein geglücktes Experiment Gottes, ob ein Mensch ohne Hirn lebensfähig ist...
:D
Antworten 1


Martin vor 2 Tagen
Na sowas aber auch. Geh weiter in Deiner Bastelstube spielen, da sind die Chancen auf den Darwin - Award sehr gut :D
Antworten 1


Barne vor 1 Tag
Nö, nur in Hunderten und Tausenden Versuchen. Denkt doch mal nach, die Pläne sind kostenlos, jeder kann so ein Teil bauen ohne das Keshe auch nur einen Cent verdient. Welcher Art Betrugsmodell soll das sein ? Mein Gott...schalte Dein Hirn ein. Ich habe drei Magravs laufen und ja, sie funktionieren wie gewünscht. Ich habe fast keinen Stromverbrauch mehr.
Antworten 2


Martin vor 1 Tag
+Barne Bock "sie funktionieren wie gewünscht. Ich habe fast keinen Stromverbrauch mehr."
Na dann poste einmal Deine Stromrechnungen von den letzten 12 Monaten hier, sonst glaubt Dir nämlich kein Schwein und Du stehst als Lügner da. :D
Antworten 2


Martin vor 1 Tag
Übrigens - Der Plural von "Behauptung" heißt nicht "Beweis" :)
Antworten 1


Olaf vor 1 Tag
Vielen Dank für die Blumen, aber mit einem Sheri Holmes oder Martin kann ich nicht mithalten. Je lauter ihr nach Trollen schreit, desto mehr versucht ihr von euren nicht funktionierenden Dingen abzulenken. Jetzt seid ihr schon bei Version 2.0 und 2.1. Ein echtes WOW! Ist das denn gleichzusetzen damit, dass Version 1nicht funktioniert hat, OBWOHL ja bereits Weihnachten 2015 glasklare Ergebnisse versprochen waren? Achja, das mit dem Kalifornischen Erdbeben war wohl auch nichts, gell? Und Heilpads nach Italien zu schicken ist auch sinnlos, oder wollt ihr die auf die Trümmer legen?
Weniger anzeigen
Antworten


ZeitZumAufwachenvor 1 Tag (bearbeitet)
Leider gehörst du und deine Konsorten nicht zu der Spezies die mit besonders viel Intelligenz ausgestattet wurdest. Deswegen danke ich dir für deine sehr mühgevolle gratis Werbung auf Allmystery und anderen Foren. Jemand der sich so in das Zeug legt die Menscheit vor einem Fehler zu bewahren zeigt auf sehr große Menschenliebe, oder grenzenlose dummheit. Ich vermute letzteres. Denn wenn du etwas schlauer gewesen währst könntest du richtig gutes Geld machen als Desinformant wie Dirk Laurenzis oder Sylvester Belso. Und übrigens. Weil nichts von der Kershe Tenologie Funktioniert habven sich mitlerweile 380 promovierte Ärzte zu den Schulungen eingeschrieben und forschen mittlerweile 2 Mio Menschen weltweit an der Magrav Technologie :D
Weniger anzeigen
Antworten 3


Martin vor 1 Tag
+ZeitZumAufwachen Typisch Keshiot - keine Ahnung von Größenordnungen
Nein Du virtueller Wecker, da forscht niemand, nur ein paar Dutzend minderbemittelter Bastler glauben dass sie forschen wenn sie rostige Kupferdrähte verknäueln und Batterien aus dem 16. Jahrhundert nachbasteln. Und ein paar dämliche Tussies, die in der Küche alle möglichen Elektrolyte zusammen panschen und sich dabei für die Creme de la Creme der Medizin halten.
Da sind ja retardierte Hausfrauen, die mit Schüssler - Salzen Klinken putzen gehen noch um Klassen besser.
Weniger anzeigen
Antworten 1


Olaf vor 1 Tag
Sylvester Belso und Dirk Laureyssens waren beide Keshies. Beide wurden betrogen und sind dann auf die gute Seite der Macht gewechselt. Solltest du Geld vom Guru bekommen oder erwarten, dann eben nur so lange, bis du in Ungnade fällst. Frag bitte mal den Heribert Hick aus Österreich, was er als Vollbluteso mittlerweile von Keshe hält. Ich hatte schon einige Telefonate mit ihm. Er hat übrigens 3 (!) Magravs gekauft und versucht nun, diese wieder zurückzugeben, weil sie eben nicht funktionieren. Weiters hatte er Verträge mit Keshe gemacht, sollte Dinge produzieren und verkaufen und rate mal, wer dann wen betrogen hat? Ich habe übrigens auch 3 Mio Freunde weltweit und 381 habilitierte Ärzte als Freunde, die mir alle gesagt haben, dass Keshe ein Quacksalber ist. Und wenn du mich jetzt versuchst auszulachen, weil das nicht stimmt und ich das beweisen soll, dann bist du jedoch als erster dran, denn deine Aussage war zuerst da.....Zeigst du mir deinen, zeig ich dir meinen...Hihi und jetzt: Guten Morgen! Zeit zum Aufwachen....
Weniger anzeigen
Antworten


fest, da Steinzeit schon begonnen hat, Kommentare zu löschen.



melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.11.2016 um 08:49
@dblickstrudel
Super THX
Gibt wohl doch welche die den Scharlatan auf YT jagen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.11.2016 um 09:12
Hihi merkt ihr eigentlich, dass wir alle mit uns selber reden? Ein multipler Organismus wir sind...
Robert S. ist sein richtiger Name und tritt mit zahlreichen anderen Identitäten auf FB und Youtube auf wie z.B. Olaf = SheriHolmes = Short Visit= Chris Banyan = Jean Pierre Mürrli= Martin = Valeri Kravinik = Josef Görling = Victor Schlauberger
Ich bin übrigens geehrt mit Euch in einer Reihe genannt zu werden....wer ich bin....nun....das bleibt mein süßes Geheimnis.

Aber wenn schon die "Schwingungsgurus" von Keshe abfallen wie die toten Fliegen und in den Keshe Germany Seiten seit Monaten nichts mehr gepostet wird und sich höchstens nur so tolle Regionalgruppen wie "Keshe ist supertoll Mittelrhein Süd" und "Oer-Erckenschwick Ost grüßt Keshe ganz dolle", dann denke ich, dass wir jetzt mal so langsam etwas einschlafen können, beobachten und uns auf seinen nächsten Erguss mit etwas "ganz wirklich jetzt in echt und das kommt bestimmt in zwei Monaten in meinen Shop" freuen.

Vielleicht stirbt er ja tatsächlich UND DANN ERSTEHT ER WIEDER AUF? ODER WIRD WIEDERGEBOREN?

Wenn ihr möchtet, dann lade ich euch ein auf einen lustigen Disput zwischen einem Eso, der sich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. Bitte nur über PN. Evtl. macht der auch nicht weiter, er hat aber im Vorfeld schon mal versucht, seine Leute zu mobilisieren, was nicht so ganz geklappt hat. Es geht um den Magnetmotor.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.11.2016 um 10:01
dblickstrudel schrieb:Olaf = SheriHolmes = Short Visit= Chris Banyan = Jean Pierre Mürrli= Martin = Valeri Kravinik = Josef Görling = Victor Schlauberger {
Nicht einmal das kriegen diese Retards auf Reihe. Olaf bin ich nicht und Schlauberger auch nicht.
Aber recherchieren ist ja noch nie die Stärke dieser Dödel gewesen :D
Dafür haben sie einige andere Nicks übersehen. Kindergarten. Aber für geistig zurückgebliebene :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.11.2016 um 10:55
@SheriHolmes
Das ist ja auch nur das typisch spinnerische Selbstimmunisieren...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.11.2016 um 14:02
Mal so nebenbei bemerkt, nichtmal die Freigeister diskutieren über Keshe... es gibt nur den alten Recken, der das Human Gateway spielt aber der ist write-only


http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?PHPSESSID=k21gv8g5pnmm8j6u1lncc68j66&topic=33930.570


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.11.2016 um 14:51
33 Treffen


Keshe Sermon:
Es ging mehr oder weniger die ganze Zeit darum, mithilfe der plasmatischen Felder jegliche andere Materie herzustellen. 3 Stunden Gekrakel. Wissen, das laut Keshe selbst sehr viele Wesen im Universum nicht haben.

Mario gibt selber zu nicht viel verstanden zu haben, zusammen mit Salocher brechen sich die beiden ne Stunde lang einen ab, das zu rekapitulieren.

Weitere wichtige Info: Noch ist es nicht möglich nach Ghana zu fliegen und sich dort behandeln zu lassen. Die Behandlung von 14 Krankheiten von AIDS-Patienten läuft aber gut, nur noch 3 Krankheiten sind noch da.

Weitere Diskussion:
Ab 50:00 ist Rainer zu sehen! Er zeigt seine GANS-Produktion in einer Plastikschale.

„Emotion ist das Zinkoxid“ (Mario)

Ewiger Austausch über die Versuche der Goldherstellung.

Rainer erzählt nochmal seine Erfahrungen mit nach Asche schmeckendem Food-GANS. Rainer hat eine nanogecoatete Folie in seinen Swimmingpool geschmissen, literweise GANS-Wasser drüber geschüttet, 1 oder 2 Gramm Zink-GANS dazu – und es gab dieses Jahr keine Algenplage.

Mithilfe der Dunkelfeldmikroskopie (=esoterisches Aufschneiderprodukt) kann man sehr gut die Verbesserung des Blutes durch plasmatische Felder sehen.

Ein gewsser Charam meldet sich: Er hat Kehse um Hilfe für die Behandlung seines autistischen Sohnes gebeten. Nachdem es keine Antwort gab, hat er nun selbst experimentiert. Er hat versucht seinem Sohn GANS-Wasser zu geben. Dieser spielt nun mit ihm, auch wenn er weiterhin nicht spricht.

Jemand fragt ob es schon Erfahrung mit der Calcium-GANS Herstellung aus Zähnen gibt, Keshe hätte darüber mal was gesagt. Er habe nämlich grad hier den Milchzahn seiner Tochter liegen… Mario empfiehlt dann auch dem Autismus-Vater den Zahn des Sohnes zu GANS zu verarbeiten. Durch langes Kochen weich machen, mit Mörser zermalmen und mit NaOH-GANS vermischen, dann hat man auf die Person zugeschnittenes GANS. (WWWTTFFF???)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.11.2016 um 17:10
Es ist so gemein von Keshe, dass er nicht wenigstens den größten Anhängern das Rezept zur Feingoldherstellung gibt.
Und eins für einen leckeren Food-GANS-Nachtisch.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.11.2016 um 18:35
33. deutschsprachiger Wissenssucher-Workshop
...und immer noch kein Wissen gefunden.
Woran liegt es?

Kleiner Tipp, wenn man auf der suche nach Pilzen ist, geht man in den Wald oder Supermarkt. Nur wenn man über den IQ eines nassen Feldweges verfügt, käme man auf die Idee eine Dose Haarspray aufzuflexen, in der Hoffnung frische Pfefferlinge zu finden.

Wenn man auf der suche nach Wissen ist, kauft man qualifizierte Fachliteratur oder geht in die Bibliothek. Ganz sicher aber hört oder liest man nicht Keshe, es sei denn man geht mit der Flex auf Pilzsuche.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.11.2016 um 00:34
@dillgurke

So so, jetzt werden schon zähne gekocht, zu pulver zerstanzt und mit "guns" vermischt... ganz großer zauber!!!

Es ist schon in ordnung wenn Keshe anhänger ausgenommen werden und ihre besten jahre vergeuden für nix und wieder nix... die brauchen diese erfahrung!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VORANKÜNIGUNG


Ingrid Schröder
zu Gast bei der »Plasma-Werkstatt« mit einem


»Plasma-Wochenendseminar«
26./27. November 2016

Die »Plasma-Werkstatt« ist umgezogen und weiht ihre neuen Räumlichkeiten in der »historischen Tuchfabrik zu Hückeswagen« im Bergischen Land ein.

Den Auftakt der dort folgenden Veranstaltungen gibt Ingrid Schröder, die auch künftig im Rahmen von Werkstattgesprächen, Vorträgen und Seminaren zur Verfügung stehen wird. Es werden an diesem Wochenende die Grundlagen zum Verständnis der »Plasma-Technologie« vermittelt. Das Erfassen der theoretischen Zusammenhänge dient als Basis für die praktische Anwendung und kann diese deutlich erleichtern.


Im Vorfeld gibt Ingrid Schröder öffentlich online eine Vorstellung ihrer eigenen Arbeit und des Seminarinhalts für dieses Wochenendseminar. In diesem Zoom-Meeting können Seminarinteressenten sogar eigene Themenwünsche einbringen, die im Seminar berücksichtigt werden, soweit sie zu dem Grundlagen-Thema und in den Zeitrahmen passen.

»Zoom-Meeting«
Persönliche Konferenz mit Ingrid Schröder
12. November 2016 | 18:00 Uhr

Die »Plasma-Werkstatt« schätzt sich sehr glücklich, mit Ingrid Schröder und ihrem umfangreichen, fundierten Wissen, sich so kompetent unterstützt zu wissen. Danke Ingrid!

In Kürze werden weiterführende Informationen und Organisatorisches bekannt gegeben.


www.plasma-werkstatt.de


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.11.2016 um 01:40
Ob die Keshioten irgendwann wie aus einem Albtraum erwachen? So wie eine Menge Scientologen, die fassungslos sind, wie sie den Bullshit so lange mit(er)tragen konnten?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.11.2016 um 10:15
Eine Zusammenfassung des 144 KSW von Mark House auf:
von https://www.facebook.com/groups/GoldenAgeofGans/permalink/1655624961402816/?comment_id=1655950804703565&comment_tracking...

Keshe sagt also, dass die hohle-Erde-Theorie wahr ist! Ja klar, warum irgendetwas Esoterisches auslassen, da verlöre er ja nur Anhänger. Und abschrecken tut er anscheinend niemanden von seinen durchwegs durchgeknallten Fans. Also auch hohle Erde!
@dillgurke: erwähnt Mario (der) Nette die Hollow-Earth -Bestätigung Keshes? Oder zensiert er da seinen Meister für die deutschsprachige Anhängerschaft. Vielleicht besteht bei denen, vor allem den Neuen, ja doch noch die Gefahr von Rest-Vernunft.

Keshes Hollow-Earth Ausagen würde ich ja mal gerne im Original-Video sehen, aber das durchzuschauen tue ich mir nicht an.

Der Kommentar:
Mark House Awesome BREAKTHROUGH Teaching this #144 KSW!!
SPACE TAXI!! Lift & Motion and Tritium in GANS state... Hollow Earth and its inhabitants mentioned <3 etc.
These are just some teasers... this teaching is an EXPERIENCE... almost trance-like.... ENJOY <3 (I could not summarize if I wanted :) )
* Mr. Keshe is a true Universal Teacher as we were able to experience once more and specifically on how to establish Lift & Motion.
* Spaceship technology is here to UNIFY the People... even though we may go through some adjustment times.. :) It is to be used by ALL Nations. We set the ETHOS as done in Ghana: Science & Military working together to get the benefits to the people <3 Different parts of militaries see their own crucial part.
* Physicality of the Spaceship has been established. Innovation centre informed. PLasma cap/taxi's will bring you where you want to be!! <3
* Goes back to the Coca bottle teaching from the beginning!
* Mr. Keshe's plasma secret was the CAUSTIC (Y)
* Via disintegration of the screw of the plastic bottle... atomic Hydrogen was released H3
* Today Mr. Keshe teaches Tritium is a curse in the matter-state, a BLESSING in the GANS state!! <3
* H3 leads to Tritium .... it releases huge amounts of energy
That's why we got invloved with TEPCO.
* Key to operation Spaceship is given...see drawing
* All of us who have been making the GANSes WERE INTO SPACE TECHNOLOGY a long time :) (Y)
* How to enlighten and touch the souls of others <3
* CONTAINMENT of Gans of the ..?. is the game of the Universe
*Hollow planet is correct.... plasma of a neutron which holds the centre...
* Universal Community ROFL (rolls on the floor laughing) if humans thought they were experts in space travel :D ...
* Now with this technology we reach DEEP SANCTUM of the UNIVERSE <3
* KF processes cancer, doctors cure.... their bankaccounts :) No organisation can ban natural products The Control Is Broken <3
* African Knowledge is most pure. The papers will be published thanks Benjamin <3
* China KF Centre = 900m2 pics shown! Lin Wang/Ruthie forgive him calling you Lisa all the time :D
* You can fly a coca-cola bottle if you understand what you're doing :)
A lot more good questions came in and explanations given <3
Übersetzung anzeigen


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.11.2016 um 15:21
@dblickstrudel Hab ich von Mario nicht gehört. Eine Hohle-Schädel-Theorie sehe ich jedenfalls durch die Keshianer bestätigt.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.11.2016 um 17:20
dblickstrudel schrieb:You can fly a coca-cola bottle if you understand what you're doing
Hmm, das ist doch ganz einfach ... man tut ein paar Mentos rein, schüttelt kräftig durch und wirft sie mit der Öffnung nach unten ... dann fliegt die Cola-Flasche ;)


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.11.2016 um 09:36
@Issomad
Haha! :)

Also verstehst du, im Gegensatz zu den Keshioten, "what you are doing" und bist ihnen Lichtjahre voraus.


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hirnwellen19 Beiträge
Anzeigen ausblenden