Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.07.2017 um 19:29
@gansnahedran

Das hat deine heiss geliebte Wissenschaft vor Jahren rausgefunden..und ist dummerweise nichts von Keshe..sondern vom Planeten so vorgegeben..
hoffe es schmerzt dich nicht zu sehr dass es keine Esotherik sondern Exotherik ist 😉

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.07.2017 um 19:31
@Cramkan
...ich verstehe es nicht so ganz, du hältst dem Irren Stange?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.07.2017 um 19:31
@Cramkan
Wow, so eine Wand von einem Text und verstehe fast nichts.
Wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, könntest du auch gerne in Englisch schreiben.
So macht es (imo) wenig Sinn.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.07.2017 um 19:45
@Cramkan
Sorry, aber ich verstehe nicht so wirklich was Du sagen möchtest.

Vielleicht verstehst Du diesen Thread hier falsch?
Hier wird seit Jahren sein betrügerisches Machwerk verfolgt und hoffentlich auch irgendwann versaut. Mehr nicht.
Und zu seinen Betrügereien gehört der Nonsens wie das Nano-Coating und sein Plasmaquatsch mit dem man ja Strom aus dem Nichts erzeugen könne usw...

Was genau vetretest Du denn jetzt für eine Meinung?
Und bitte schreibe in zusammenhängenden und verständlichen Sätzen. Danke.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.07.2017 um 19:48
@Cramkan
Sich mit Keshe zu befassen ist Zeitverschwendung ?
Aufklärung. Und vielleicht konnten ein paar Menschen davon abgehalten werden ihr Geld einem Betrüger gegeben zu haben
Sich jahrelang mit Keshe zu 'befassen'..und immer noch nichts brauchbares zu finden..ist dann was ?
Masochichsmus passt schon.
Kannst sagen was du willst..unsere Wissenschaft glaubt auch 2017 nur was sie sieht..
Sonst gàbe es als bsp Cern garn nicht..
wir müssen es immer noch betatschen (um deinem Fachwort geschwurbel gerecht zu werden 😉)
Echt? Man kann die Teilchen bei CERN sehen? Geil
Zitat von CramkanCramkan schrieb:Keshe zu folgen ohne selbst zu denken ist schlicht dumm
Strong agreement. Deshalb ja hier Aufklärung betrieben wird
Zitat von CramkanCramkan schrieb:Bis ihr merkt das eure 'Experten' Geld kriegen..
von verschiedenen Institutionen..
Nein, die gehen nicht umsonst arbeiten?
Ach, meinst du Bestechung?
Wie Bei Keshe kann man davon ausgehen das auch hier kein Beleg kommt.


Usw usf


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.07.2017 um 19:59
@Balthasar70
Nein mache ich nicht..es ist eben eine uralte iranische Kupfertechnik (man findet in den Geschichtsbüchern einen Kupferboom zu dieser Zeit..kann ihn aber nicht erklären)
Mit Keshe habe ich nichts zu tun..muss ihm auch nicht die Stange halten..
Mich intressiert was ist..darum habe ich selbst probiert und Erfolge erziehlt..
Das Problem bei Keshe ist mir bekannt und hat mehr mit Art und Zeitpunkt als Wissen zu tun..
Bsp. Du kriegst n Klavier vor die Nase gestellt und jetzt spielst du die Mondscheinsonate..jetzt !
wird gerade aus gesagt scheisse klingen oder ? 😉

Die Teachings von Keshe sind wirr ?
Die Inhalte verzerrt und verschoben ?
Er wiederspricht sich selbst ?

Angesehen von einem ziemlich bösartigen Publikum welches gefühlt schon ('sachlich') Buuuh schreit bevor der Vorhang halb oben ist..spielt er seine Sonate gar nicht schlecht..auch wenn eher übel als recht 😉

Mich zwingt er zu nichts noch sonst jemandem..
wieviel 'sachlicher' Zorn ihm seit Jahren entgegegenschlàgt ist extrem..klar kann man wütend sein wenn man einen Magrav bestell bezahlt aber nicht erhalten hat..passiert bei Amazon auch 😂
man zahlt nicht für FREIE Energie..zahlt man ist es freiwillig..mimimi selbstverschuldet.. da nur gefolgt aber nicht selbst gedacht..

ich mache für mich selbst..
und konnte mir damit helfen..
ist alles was ich hier drin zu 'keshe' sage..


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.07.2017 um 20:08
@Cramkan
...und warum machst Du dann nicht einfach einen eigenen Thread auf, sonder hängst Dich an den Irren ran?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.07.2017 um 20:09
@Cramkan
darum habe ich selbst probiert und Erfolge erziehlt
Tatsächlich? Hast Du vielleicht gar einen MAGRAV gebastelt, der nicht gleich in Rauch aufgeht?
Junge, Junge....


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.07.2017 um 20:14
@Cramkan:
Zitat von CramkanCramkan schrieb:... es ist eben eine uralte iranische Kupfertechnik ...
Möchtest Du uns auch was vom Sternentor im Zikkurat von Tepe Sialk erzählen?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.07.2017 um 20:19
@Cramkan
Ist der Text von dir? Dann ist alles klar!

led to produce Co2 u dont need yoda say...i use a green turmalin for the Co2..with green led( first try) nothing happen.. green turmalin after 6h (mutch gans)
Youtube: How to make Co2, Ch3 and Cuo2 GANS - What is and how to collect the amino acids - Tutorial - Plasma
How to make Co2, Ch3 and Cuo2 GANS - What is and how to collect the amino acids - Tutorial - Plasma
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.07.2017 um 20:19
@TunFaire

Wir retten durch die 'Aufklärung' über Keshe die Welt !
Würde aber lieber weniger Rechnungen/Steuern zahlen..aber die sind ja zum Glück freiwillig 😉

Ja im Cern sieht man Teilchen..aufm Bildschirm..in Daten..nicht teilchen..GOTTESTEILCHEN !! bitte..

usw.

Ps: Die Kirche musste auch immer Aufklären 😊


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.07.2017 um 20:29
@Balthasar70

Lol weil ich nicht so dumm bin wie Keshe 😂

Ich finde es absolut lustig das Keshe so denuziert wird..während jeder moderne Wanderer eine..nano beschichtete Jacke trägt (mit wissenschaftlich gemessenen Abrieb ohne Wissen über Folgen)

Bin auch hier drin um Gegenargumente zu lesen da ein Kollege seiner Schule schon länger folgt..
denkt/handelt jedoch selbst..
Bin Experten immer kritisch gegenüber..
also auch einem Keshe gegenüber..


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.07.2017 um 20:33
Zitat von CramkanCramkan schrieb:Ich finde es absolut lustig das Keshe so denuziert wird..
Der arme Mann, mal gespannt was passiert wenn er prophezeit, dass man unsterblich wir wenn man sein eigenes Ganskaka aufleckt........ ein paatr bräunliche Zungen wahrscheinlich.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.07.2017 um 20:34
@hallowach

Kleiner Spamer..
Jup habe selbst co2 gans produziert..
und ?


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.07.2017 um 20:35
@Balthasar70
Don't feed the troll


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.07.2017 um 20:36
@Cramkan:
Zitat von CramkanCramkan schrieb:Ich finde es absolut lustig das Keshe so denuziert wird..während jeder moderne Wanderer eine..nano beschichtete Jacke trägt
Dumm nur, dass Keshe's "Nanocoating" banale Oxidation ist, und nichts, aber auch gar nichts mit "Nano" zu tun hat. Keshe missbraucht den Begriff, genau wie auch "Plasma", um die Einfältigen zu beeindrucken.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.07.2017 um 20:38
@uatu
up habe selbst co2 gans produziert
sagt eigentlich schon alles :(
Schade um jeden Tastenanschlag


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.07.2017 um 20:51
@SheriHolmes..freiwillig
@uatu..nein es ist nicht banale Oxidation

Haltet Händchen und geht zusammen auf Hexenjagd..


3x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.07.2017 um 20:56
Zitat von CramkanCramkan schrieb:Haltet Händchen und geht zusammen auf Hexenjagd..
...leck schön.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.07.2017 um 20:59
Zitat von CramkanCramkan schrieb:Wir retten durch die 'Aufklärung' über Keshe die Welt !
Zum Glück neigst du nicht zu Übertreibungen
Zitat von CramkanCramkan schrieb:Ja im Cern sieht man Teilchen..aufm Bildschirm..in Daten.
Ach schade, ich dacht ich könnte mir die anschauen


Aber @SheriHolmes hat Recht. Ist ja FerienZeit.


Anzeige

melden