weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.03.2013 um 22:07
@ShortVisit
gnagnagna....


melden
Anzeige
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.03.2013 um 22:11
@FrankD

Was, immerhin ist sogar ein Satz dort komplett richtig :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.03.2013 um 22:26
@FrankD: Ich bitte um Verzeihung bzgl. meiner Ignoranz, aber trotz umfangreicher Web-Erfahrung bin ich mir nicht so ganz sicher wie ich "gnagnagna" interpretieren soll?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.03.2013 um 22:29
@uatu
Ein Laut der Verzweiflung...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.03.2013 um 23:34
Offener Aufruf: Obwohl ich sehr umfangreich zum Thema Keshe im Internet aktiv bin, stellt sich mir in den letzten Monaten nahezu kein Widerspruch mehr entgegen. Trotzdem gibt es aber anscheinend, wie man u.a im Keshe-Forum sehen kann, durchaus noch Leute im deutschsprachigen Raum, die Keshe ernst nehmen. Da es aufgrund der dortigen Zensur aussichtslos ist, das Thema im Keshe-Forum selbst zu diskutieren, möchte ich hiermit evtl. hier still mitlesende Keshe-Fans zu einer offenen Diskussion herausfordern. Das gilt insbesondere --  aber nicht ausschliesslich -- für folgende Keshe-Forumsmitglieder: "Mirage", "hidden-user", "Deutschland1", "Amkador", "gragon", "gvoe", "MajorTom", "SmokeReality", "TotallySceptic".


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.03.2013 um 16:34
Hahaha!
Ein Keshe-Fan nennt sich "TotallySceptic"!
Ob er das ironisch meinte? Jedenfalls ein Brüller!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.03.2013 um 17:22
@ShortVisit
ty ^^

@tiktaalik
"TotallySceptic" rofl - ...aber der hat doch schon zu Beginn dieses Threads hier gepostet (zumindest der Name kommt vor / nun ehemaliges Mitglied) und war schon vom Start weg gegen Ca$he.
Beitrag von TotallySkeptic, Seite 1


btw.
The book 1 "The universal order of creation Matters" is availble now in german.
Order Now!
um lächerliche 39.90€


@ShortVisit
Die Batterien setzen dem Fass die Krone auf!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.03.2013 um 17:23
tiktaalik schrieb:Ob er das ironisch meinte? Jedenfalls ein Brüller!
Ne, überhaupt nicht zum Brüllen. Zum heulen, der Typ meint das nämlich durchaus ernst und sein (bzw. seine Ansicht was das sein soll) "Skeptizismus" treibt ihn zu Keshe. Ist also genau so eine verlorene Seele wie die ganzen 9/11-"Truther" und wieder ein verlorener Mitstreiter für eine sinnvolle Änderung der aktuellen Zustände.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.03.2013 um 17:30
@therealproton
therealproton schrieb:...aber der hat doch schon zu Beginn dieses Threads hier gepostet (zumindest der Name kommt vor / nun ehemaliges Mitglied) und war schon vom Start weg gegen Ca$he.
War wahrscheinlich nicht der selbe wie der aus dem Keshe-Forum.

@UffTaTa
Ja, die Sorte "Skeptiker" kenne ich. Die sind nur skeptisch, was etabliertes Wissen und Vernunft angeht.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.03.2013 um 17:45
@tiktaalik
@UffTaTa
@FrankD

dann schon lieber das Venus Projekt!
http://www.thevenusproject.com/


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.03.2013 um 18:11
@therealproton
Hm - Das Venus-Projekt = alle Spinner zur Kolonisation der Venus in die Arche B packen? :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.03.2013 um 18:32
Keshe versucht wieder mal, die Leichtgläubigen zu beeindrucken (irgendwie wird sein Englisch dauernd schlechter):
I am waiting for two world leaders to make their mind by this week, that if they will sign the peace treaty, and then we will announce their names ...

(Keshe am 03.03.2013)
Na, dann viel Spass beim Warten ... ;)

Zwischendurch können die Fans dann schon mal auf eigene Kosten das Werbematerial anfertigen lassen:
Soon we will release the design for badges and leaflets that say with logo of the keshe foundation

[... blablabla ...]

Translate it, print it and distribute it in your language ...

(Keshe am 03.03.2013)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.03.2013 um 18:45
@FrankD
naaa geh bittä...^^

einer der wenigen realitätsnahen Konzepte um halbwegs gerade über die nächsten Jahrhunderte zu kommen. - wenn es einem Ca$he - Konzept gegenübergestellt wird, schneidet das Venus Projekt jedenfalls in allen Punkten besser ab^^
Das Promotion Management hat allerdings vorher für ein Altersheim gearbeitet - kommt eher nicht so gut rüber, die Message - ^^ "zu Hause Alt werden" kommt da bei mir an.
Viral Image 08 thumb
FrankD schrieb:alle Spinner zur Kolonisation der Venus in die Arche B packen?
ts ts ts... böser Bub!

@uatu
uatu schrieb:(irgendwie wird sein Englisch dauernd schlechter):
wenn man sich die Videos anschaut findet man Stilblüten gleicher Güte! vielleicht ist sein Ghostwriter abgesprungen und er muss nun selber in die Tasten hauen^^


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.03.2013 um 19:14
@therealproton
therealproton schrieb:btw.
The book 1 "The universal order of creation Matters" is availble now in german.
Order Now!
um lächerliche 39.90€
Sei doch nicht so - die Deutschlehrerin und ihr Kinder - Designer haben sich doch so viel Mühe gegeben, das böhmische iranische Pidgin - Englisch in ein ähnlich wirkungsvolles Pidgin - Deutsch zu übersetzen. ;D


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.03.2013 um 19:20
@ShortVisit

Ich würde den Quatsch ja irgendwie schon gerne lesen, nur mal so, um zu sehen, wie schlimm es tatsächlich ist.


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.03.2013 um 19:23
Keshes Wegdesigner ist anscheinend an akuter Farbenblindheit erkrankt. Muss eine Nebenwirkung der progressiven Cerebral - Nekrose sein..

a0c841 KesheBlaBla.JPG

Das "BlaBlaBla" am Kopf der Seite scheint auch daher zu stammen.
Warte - vielleicht will der Webdesigner Keshe auch an's Leder.. :D


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.03.2013 um 19:25
@Rho-ny-theta
Rho-ny-theta schrieb:@ShortVisit

Ich würde den Quatsch ja irgendwie schon gerne lesen, nur mal so, um zu sehen, wie schlimm es tatsächlich ist.
Lesen kannst Du das Forum ohne Anmeldung. Für die FB - Gruppen brauchst Du aber einen FB - Account. Sollte kein Problem sein...


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.03.2013 um 19:25
@ShortVisit

Ich meinte das Buch.


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.03.2013 um 19:28
@Rho-ny-theta
Das leider nicht - die haben nicht einmal eine Vorschau auf der Seite - der Link zu einer Vorschau geht auf sich selbst zurück oder in's Leere :(


melden
Anzeige
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.03.2013 um 19:35
Jetzt ist er wirklich komplett über den Jordan:
I am committed to world peace in action and word

I have signed the world peace treaty

what about you!
ER höchstpersönlich hat den Welt - Friedensvertrag unterschrieben! einself!
Da werden Putin und Obama selbstverständlich eilends angerannt kommen und ihm Blumen und Medaillen bringen und den goldenen Füller zur Hand nehmen.

...oder so...
Der Mann ist einfach krank und sein Zustand verschlimmert sich von Stunde zu Stunde :(


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden