Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.03.2013 um 17:54
Zitat von uatuuatu schrieb:Frag' mich allerdings nicht, was er damit eigentlich sagen will ...
Ich vermute eine englische Zungenrede auf der Tastatur. Passiert immer wenn der Zappel-Keshe den Heiligen Geist empfängt.

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.03.2013 um 09:48
Ich würde ja gerne wissen was leute wie Obama denken, wenn sie sowas lesen.

We have delivered the peace treaty for signing by His Excellency president Obama directly through the same channels as the transfer of technology was requested for by the government of USA.

We have confirmation through the same channels that: The peace treaty has been on the table of the most powerful man on Earth for the past three weeks.





Your Excellency President Obama;

The world is waiting for your call.

Man of peace or war; please declare your position not to the Foundation but to the world.

Mass consciousness will take over the actions of weak presidents and Kings as we have seen in so called the spring uprisings in the past years.

Those whom make decisions are the ones whom make the difference.

We are waiting for your declaration your Excellency.

Your Excellency you can sign it in the White house, UN offices in New York, the office of The Keshe Foundation in Brussels, in Haifa in the house of worship or in Tehran amongst your friends.

Please choose the time and the place; to be in the next two weeks and we will respond, on behalf of the US nation, the world, the world faith, the Foundation, or the Iranian nation respectively.

Your Excellency, your nation through your office asked for the USB Key for the spaceship program; with respect and honor we responded to your call and gave you and your nation the technology as a gift as we gave it to Iran, china and Russia.

Now with receiving this technology come the responsibility and that is the responsibility of implantation of peace.

Your Excellency president Obama; the channels of reply can be through the mass-media or through the same channels as we delivered the technology to your nation on your personal request.

With deepest love and care and respect for you and your nation.

M T Keshe
The Founder of the Keshe Foundation and world citizen

http://forum.keshefoundation.org/showthread.php?1484-Signing-of-the-world-peace-treaty-and-World-peace-conference&p=8983#post8983


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.03.2013 um 09:49
Entwicklung der beiden meist verwendeten Keshe-bezogenen Google-Suchbegriffe (Keshe und Keshe Foundation) in Deutschland:

e271d9 keshe google trends

Wer war dieser Keshe nochmal? ;)


1x verlinktmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.03.2013 um 10:11
Na toll, wollte ein keshe video auf YT kommentieren, dieser muss aber erst genehmigt werden (das überlebt mein kommentar nicht).

Alle Kommentare (97)
Kommentar muss noch genehmigt werden.
Kommentare müssen unter Umständen erst vom Uploader genehmigt werden.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.03.2013 um 18:24
Eso - Geblubber vom Feinsten:
Energy is creating the force not the other way round. It is because of that, that as far away you look, you will see huge amounts of star and galaxies all in perpetual movement, never still even if though you might thing so. And as small you look you first see movement. Because of those movements and because there are fields of energy then appears the forces. Forces could not be applied anywhere if there was no energy first. Energy creates forces then displacements end because of energy new forces are applied and so indefinitely. On the earth, you will see life everywhere and that is first energy. Energy assembles the matters by the forces produced and energy untangle the matters because forces are produced by energy. Science does describe movement and forces starting from energy. From the Hamiltonian of a system you can determine how forces are applied. It has always been a bad understanding of the world we live in that lead to unpredictable results.
But everyone is free to choose what seems to be. And if one chooses to go against life creating disturbances because of any bad willing the sooner or later comes back the life and the place gets cleaned. How long will this cleaning process take ? Nature has always all the time necessary and man might not be there any more but energy brings harmony in Nature. Energy will always be in Nature and the forces will always correspond to the energy.
Even the hardest stone will disintegrate because of the energy present and the interactions between all. Just imagine earth quake produced by de continent shift or the movement of the melted matters ender the solid mantle. It is just the same way water on the fire will start moving because of the energy brought to the system and therefore that heat goes away by the rotating movement of the water molecules and the forces appearing because of that excess energy. And if you look carefully to what happens if you use sea water instead of tap water and you be careful to apply a continuous gentle fire you will see a crust appearing that might brake in one place then another. This is what happens with the energy flowing with the matter that takes it in the one place, forces then apply and brings movement and eventually because of the movements the solid crust starting to form will brake if too thin or not if hard enough.
Energy is the creator of forces which will then create movement, at any level.
Kann igendjemand entschlüsseln, was der Nerd eigentlich sagen will?


1x verlinktmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.03.2013 um 20:03
@ShortVisit: Frag' doch mal die, die sich dafür bedankt haben, z.B. "Suzanne". Ansonsten würde ich sagen, sieht nach Phrasen-Dresch-Maschine aus. ;)

Ausserdem passt darauf eins meiner Lieblingsgedichte (schon was älter, aber immer wieder aktuell):
Wo sich der Dichter versteigt ins Unendliche,
Lege sein Liederbuch schnell aus der Hand, –
Vieles gemeinem Verstand Unverständliche
Hat seinen Urquell im Unverstand.

(Friedrich von Bodenstedt)



melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.03.2013 um 20:05
@ShortVisit
das kann man nicht übersetzen ! nur interpretieren!

dies erfordert die Hilfe unsere Englisch - Spezialtruppe!
ich habe sie angefordert unter;
My Englisch is not the yellow from the egg! (Seite 104) (Beitrag von therealproton)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.03.2013 um 20:05
@ShortVisit
dem Sinne Taktik is es die die es Glauben mit irgendwelchen komplizierten ausdrücken zu verwirren dass die sich denken der muss doch recht haben wenn das so kompliziert is :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.03.2013 um 20:17
@ShortVisit

Ist doch ganz klar, er meint damit:
توانائی فورس دوسری طرح دور نہیں پیدا کر رہا ہے. یہ اس کی وجہ سے ہے، کہ دور لگ، آپ ستارہ اور کہکشاؤں ہمیشہ تحریک میں سب کی بھاری مقدار کو دیکھنے کے، یہاں تک کہ اگر ابھی تک کہ آپ بات تو شاید کبھی نہیں. اور آپ چھوٹے کے طور پر دیکھو، تم پہلے تحریک کو دیکھ. کیونکہ ان تحریکوں کے اور اس وجہ سے وہاں ہیں توانائی کے شعبوں فورسز ظاہر ہوتا ہے. افواج کہیں کا اطلاق نہیں کیا جا سکتا اگر کوئی توانائی پہلے تھا. توانائی فورسز تو پیدا توانائی کے نئے افواج کی وجہ سے درخواست غیر معینہ مدت تک رہے ہیں ختم. زمین پر، آپ کی زندگی ہر جگہ دیکھ اور یہ کہ سب سے پہلے توانائی ہے گا. فورسز کی جانب سے توانائی معاملات کی پیداوار اور توانائی کے معاملات کی وجہ سے فورسز توانائی کی طرف سے تیار کر رہے ہیں. سائنس تحریک اور توانائی سے شروع ہونے والے فورسز کی وضاحت کرتا ہے. آپ کو ایک نظام کے سے کا تعین کس طرح فورسز کا اطلاق کیا جاتا ہے کر سکتے ہیں. یہ ہمیشہ دنیا ہم اس کی قیادت میں غیر متوقع نتائج رہتے بری طرح سمجھ رہا ہے.
لیکن سب کا انتخاب کیا لگتا ہے کے لئے آزاد ہے. اور اگر کسی کو زندگی کے خلاف کیونکہ کوئی برا تیار میں رکاوٹ پیدا کرنے کے جانے منتخب جلد یا بعد میں واپس زندگی آتی ہے اور جگہ صاف ہو جاتا ہے. اس سے صفائی کے عمل کو کتنا وقت لگے گا؟ فطرت، قدرت نے ہمیشہ ہر وقت ہے ضروری اور انسان وہاں نہیں ہو سکتا ہے اس سے زیادہ لیکن اس کی فطرت میں توانائی ہم آہنگی لاتا ہے. فطرت میں توانائی ہمیشہ فورسز ہمیشہ توانائی کے مطابق ہو گا.
بھی مشکل پتھر کیونکہ توانائی کے موجودہ اور سب کے درمیان بات چیت کی. ڈی ٹھوس پراور کے تحت براعظم تبدیلی یا پگھلا معاملات کی تحریک کی طرف سے تیار کیا زمین زلزلے کی کلپنا. یہ صرف اسی طرح پانی آگ نظام لایا لہذا پانی کے انو اور فورسز نے کیونکہ اس اضافی توانائی کے دکھائے جانے کے گھومنے تحریک کی طرف سے ہے کہ گرمی دور چلا جاتا ہے توانائی کی وجہ سے منتقل کرنا شروع کر دیں گے. اور اگر آپ کو کیا ہوا اگر آپ کو سمندری پانی کا استعمال کرتے ہیں نل کے پانی کی ہوتا ہے بجائے غور سے دیکھو اور آپ کو ایک مسلسل نرم آگ کو لاگو کرنے کے لئے ہوشیار رہو، آپ کو دکھائے جانے پرت دیکھیں گے کہ اس وقت ایک اور ایک ہی جگہ میں وقفے سکتے ہیں. اگر بہت پتلی یا اگر کافی مشکل نہیں ہے، کیا ہے کہ یہ ایک ہی جگہ پر لے جاتا ہے کے ساتھ بہہ رہی توانائی کے ساتھ ہوتا ہے، تو لاگو فورسز تحریکوں ٹھوس بنانے شروع کرسٹ وقفے گے کی وجہ سے تحریک لاتا ہے اور آخر کار.
توانائی فورسز کے خالق ہے جو تحریک تو، کسی بھی سطح پر پیدا کر دے گا ہے.



melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.03.2013 um 00:07
Jaa, das ist schon verständlicher :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.03.2013 um 00:46
Die Wissenschaftler experimentieren
(Kaffee - Warnung!)
Eexperiment with different bottles

Hello, I would like to share my experience with you.

My first experience with a bottle of Coca-Cola. Everything was perfect, the bottle had plasma.
Material: Bottle of coke, four electrodes, Sprite and potassium hydroxide.
2013-02-22 03.35.25.jpg Why here if you create plasma?
Second Test in a tupperware. No plasma.
Material: A tupperware, four electrodes, Sprite and potassium hydroxide.
2013-03-01 15.03.03.jpg Why here if you create plasma?
Third test two tupperware. No plasma. The electrodes immersed in the liquid 794m
Material: Two tupperware, the mouth of a bottle of water, nineteen electrodes, Sprite and potassium hydroxide.
2013-03-01 17.36.39.jpg2013-03-01 18.01.17.jpg2013-03-01 20.11.06.jpg I'm confused
Thanks
Hier ein paar seiner Bilder (immerhin ist sogar bei diesem Genie die Qualität manchmal besser als in den Keshe - "Demonstrationen")

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.03.2013 um 01:28
Die US - Gruppe ist auf Rekord - Kurs!

Immer noch 11 Unterschriften. Wenn die so weiter machen wird die Petition in die Geschichte eingehen als die erfolgloseste Petition aller Zeiten.

https://petitions.whitehouse.gov/petition/sign-world-peace-treaty-has-been-delivered-him-keshe-foundation/F3SZsVhx


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.03.2013 um 01:44
Ganze 11 Unterschriften?
Dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis sich Obama und Ahmadinedschad weinend in die Arme fallen...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.03.2013 um 02:16
Eher (Tränen) lachend...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.03.2013 um 03:18
Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass es eine Lösung gibt für das Energieproblem.

Die einzige Lösung, die ich sehe, ist für den heutigen Menschen ( noch ) unvorstellbar. Nämlich, dass man einfach weniger Energie verbraucht und auf überflüssigen Luxus, der viel Energie kostet, verzichtet. Immerhin haben wir ohne elektrischer Energie angefangen.

Das bringt natürlich alles viele Vorteile, all die Energie, aber die Nachteile nicht zu beachten ist blind. Der radioaktive Abfall wird mehr und nicht weniger. Bis das zerfallen ist, existieren wir wahrscheinlich eh nichtmehr.

Also... das ist zumindest mein Gedanke. Immerhin stellen die Menschen Ansprüche, wollen Wohlstand, aber wie es der Welt geht, auf der sie letzendlich leben, ist ihnen solange egal, solange sie es nicht mit ansehen müssen oder direkt darunter leiden.
Ich glaube einfach nicht, dass es die Lösung ist, diesen Wahnsinn zu nähren.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.03.2013 um 06:58
Gummiglasvor 3 Stunden
Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass es eine Lösung gibt für das Energieproblem.

Die einzige Lösung, die ich sehe, ist für den heutigen Menschen ( noch ) unvorstellbar. Nämlich, dass man einfach weniger Energie verbraucht und auf überflüssigen Luxus, der viel Energie kostet, verzichtet. Immerhin haben wir ohne elektrischer Energie angefangen.

Das bringt natürlich alles viele Vorteile, all die Energie, aber die Nachteile nicht zu beachten ist blind. Der radioaktive Abfall wird mehr und nicht weniger. Bis das zerfallen ist, existieren wir wahrscheinlich eh nichtmehr.

Also... das ist zumindest mein Gedanke. Immerhin stellen die Menschen Ansprüche, wollen Wohlstand, aber wie es der Welt geht, auf der sie letzendlich leben, ist ihnen solange egal, solange sie es nicht mit ansehen müssen oder direkt darunter leiden.
Ich glaube einfach nicht, dass es die Lösung ist, diesen Wahnsinn zu nähren.
Besser hätt ich's nicht sagen können :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.03.2013 um 08:53
Zitat von GummiglasGummiglas schrieb: ist für den heutigen Menschen ( noch ) unvorstellbar
Warum denn unvorstellbar? Die Geräte werden doch immer effizienter. das ist doch der richtige Weg?
Zitat von GummiglasGummiglas schrieb:Der radioaktive Abfall wird mehr und nicht weniger.
Deswegen ist es ja so wichtig, regenerative Energiequellen zu nutzen. Und auch hier sind wir doch auf dem richtigen Weg.
Zitat von GummiglasGummiglas schrieb:Immerhin stellen die Menschen Ansprüche, wollen Wohlstand, aber wie es der Welt geht, auf der sie letzendlich leben, ist ihnen solange egal, solange sie es nicht mit ansehen müssen oder direkt darunter leiden.
Das stimmt. Und deswegen muss es eine Regulierung geben. Z.B. über den Strompreis. Je teurer Energie ist, desto mehr Anreize gibt es, Energie zu sparen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.03.2013 um 10:49
@therealproton
Ich habe euern Hilferuf vernommen und mich mal an die Übersetzung des Textes gemacht. Ich hoffe, ihr könnt was damit anfangen :)


Energie erzeugt die Kraft und nicht anders herum. Deswegen ist es so, daß, egal wie weit weg du schaust, du große Mengen an Sternen und Galaxien in endloser Bewegung siehst, die niemals stillstehen, auch wenn es so wirkt. Wenn du ins Kleine schaust, siehst du die Bewegung. Wegen dieser Bewegungen und weil es Energiefelder gibt treten die Kräfte auf. Kräfte könnten nirgendwo angewandt werden wenn vorher keine Energie da wäre. Energie erzeugt Kräfte, dann enden die Verlagerungen wegen der neuen Kräfte der Energie die unbegrenzt bereitgestellt werden. Auf der Erde siehst du überall Leben, und dies war zuerst Energie. Energie baut die Materie durch die erzeugten Kräfte auf und die Energie entwirrt die Materie, denn Kräfte sind durch Energie erzeugt. Die Wissenschaft beschreibt Bewegung und Kräfte beginnend aus Energie. Aus dem "Hamiltonischen System" kannst du bestimmen wie Kräfte angewandt werden. Es war schon immer ein falsches Verständnis von der Welt das zu unvorhersagbaren Ergebnissen führt.
Aber jeder kann selbst entscheiden was sein könnte.Und wer sich gegen ein Leben daß Störungen durch schlechte Absichten erzeugt entscheidet kommt früher oder später zuück zum Leben und der Platz wird gereinigt. Wie lange wird dieser Reinigungsprozeß dauern? Die Natur hat immer die nötige Zeit, und der Mensch könnte schon nicht mehr existieren, aber Energie bringt Harmonie in die Natur. Energie wird immer in der Natur sein und die Kräfte werden sich immer auf Energie beziehen.
Selbst der härteste Stein wird vergehe, wegen der präsenten Energie und der Wechselwirkung zwischen allem. Stell dir nur vor wie ein Erdbeben durch die Kontinentalverschiebung oder die Bewegung der flüssigen Materie unter dem Erdmantel entsteht. Es ist die selbe Art wie Wasser auf Feuer in Bewegung gerät, durch die Energie die in das System gebracht wird, und daß die Hitze durch die Bewegung der Wassermoleküle und durch die Kräfte, die durch diese große Energie auftreten, schwindet. Und wenn du genau hinschaust was passiert wenn du Salzwasser statt Trinkwasser nimmst , und ein mittleres Feuer verwendest, siehst du eine Kruste entstehen die mal hier und mal da bricht. Das passiert mit der Energie die mit der Materie fließt und sie zu einem Punkt bringt, wo dann Kräfte wirken und Bewegung erzeugen, und vielleicht bewirkt diese Bewegung daß die Kruste bricht oder sich verformt, wenn sie zu dünn oder nicht hart genug ist.
Energie erschafft alle Kräfte, was dann Bewegung erzeugt, auf jeder Ebenel.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.03.2013 um 11:16
@Grymnir

Herzlichen Dank!
ich hoffe; Dir sind durch die intensive Beschäftigung mit dem Text keine bleibenden Schäden entstanden!?
Erlaube mir Dir, im Namen der Wissenschaft, diese Ehrung zu überreichen
3509 0
- für Deinen Mut
- Deine Opferbereitschaft
und Deine Hingabe!

Die Welt der Wissenschaft wird es Dir danken!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.03.2013 um 11:22
@therealproton
Hehe, Danke! Aber keine Angst, ich übersetze gerne Texte. Wenn du wieder mal was brauchst, stehe ich zur Verfügung ;)

Edit: Obwohl ich glaube, daß der Text nicht soo viel mit Wissenschaft zu tun hat^^


Anzeige

melden