weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.02.2018 um 05:47
Der Mensch scheint ein inneres Grundbedürfnis nach Religiosität zu haben. Das ist m.E. solange in Ordnung, wie diese Religion ein friedliches Zusammenleben predigt und sich aus der Naturwissenschaft heraushält oder aber diese unterstützt. Grundlage von vielen Religionen ist ein "wer mir nachfolgt, gehört zu einem Kreis von auserwählten". Da lockt im Christentum das ewige Leben (vor dem ich mich ehrlich gesagt eher fürchte), im Islam die 7 Jungfrauen im Paradies (die Typen mit Sprengstoffgürtel sollten mal überlegen, wer denn so als Jungfrau stirbt und somit im Paradies zur Verfügung steht) und bei den FE-Gurus ist es eben das von der Elite unterdrückte Wissen, welches den Jüngern zuteil wird.

Keshe bedient dieses Bedürfnis nach "es muss doch noch mehr geben im Leben" mit seinem Hokuspokus.
@peawe: Was treibt deinen Schwager denn an, solche Maschinchen nachbauen zu wollen? Könnte meine These hier zutreffen?


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.02.2018 um 09:05
Wie hirnlos keshe anhänger sieht man hier. Im kommentar steht:

Großartiger keshe, 2013 selbsternannter profet, 2014 messia und jetzt die 10 gebote... es fehlt nur noch die kreuzigung (wobei, da hätte ich gerne eine einladung)... als antwort kam: Bist du perfekt??

Also, wir sind nicht perfekt und deswegen kann uns keshe anlügen und bescheissen, tolle logik!

ke italy.JPG

Übrigens, keshes offizielle FB seite dümpelt seit wochen bei ca 60.240 follower, obwohl penner wie mark house (Er verlor schon vor jahren eine wette mit Sheri Holmes, dabei ging es um einen funktionierenden 3/5 KW stromreaktor) ständig neue mitglieder hinzu fügen.

Jetzt wiird es wirklich eng für mr. schnauzbart :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.02.2018 um 09:33
oldzambo schrieb:(die Typen mit Sprengstoffgürtel sollten mal überlegen, wer denn so als Jungfrau stirbt und somit im Paradies zur Verfügung steht)
Die sollten sich lieber überlegen was nach einem Sprengstoffgürtel noch vorhanden ist, die können dann weder mit einer Jungfrau noch mit einer Ex-Jungfrau noch was anfangen. ;)
andie2010 schrieb:Jetzt wiird es wirklich eng für mr. schnauzbart :)
Der Bart muss kleiner und der Seitenscheitel größer werden, dann heißt es wieder "Er ist wieder da!". ;)
Nachdem man Rüdiger Hoffmann hat "einfahren" lassen, wäre da ein Posten mit Aufstiegsmöglichkeiten frei. Schwachsinn schwurbeln kann unser Keshie ja sehr gut, also sehe ich da eine steile Karriere für ihn bei den "Staatenlosen" und vieleicht später bei der AfD.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.02.2018 um 09:52
Thorsteen schrieb:vieleicht später bei der AfD.
@Thorsteen
bitte dein AfD Hass nicht im Keshe Forum ablassen ! Danke !


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.02.2018 um 10:17
Alf1976 schrieb:bitte dein AfD Hass nicht im Keshe Forum ablassen ! Danke !
Wenn du dich da angepisst fühlst, muss ich sagen das es mir ziemlich egal ist, und wenn du da irgend was von "Hass" rein interpretierst, auch das ist mir ziemlich Togal, aber danke dass ich damit weiß wo ich dich einordnen muss. *Plonk* [die älteren werden wissen was das für ein Geräusch ist]

@Topic

Der Zenit von Keshe ist überschritten, eigentlich schon länger wenn man sich seine "Teachings" anschaut. Meine ganz private Meinung ist das er bestimmt nicht mehr als 10.000 Anhänger noch weltweit hat. Hat da jemand eventuell paar genaue Zahlen? Er betreibt nur noch Rückzugsgefechte in meinen Augen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.02.2018 um 14:42
Thorsteen schrieb:also sehe ich da eine steile Karriere für ihn bei den "Staatenlosen" und vieleicht später bei der AfD.
Alf1976 schrieb:@Thorsteen
bitte dein AfD Hass nicht im Keshe Forum ablassen ! Danke !
Die AfD befindet sich wissenschaftlich ca. auf einem Nievau mit Keshe (CO2 ist nicht für den Klimawandel verantwortlich, sondern beschleunigt das Pflanzenwachstum und wirkt somit gegen weltweiten Hunger und Fluchtursachen). Somit ist der Vergleich von @Thorsteen ohne weiteres Zulässig. Für jemanden, der völlig unbeirrt von Fakten seine eigene Weltanschauung rausschwurbelt, ist die AfD somit ein hervorragender potentieller Arbeitgeber!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.02.2018 um 15:58
oldzambo schrieb:Was treibt deinen Schwager denn an, solche Maschinchen nachbauen zu wollen? Könnte meine These hier zutreffen?
Der ist ein geschickter Bastler, hofft sein Haus mit dem Strom für umme versorgen zu können. Hat dazu ein stark esoterisches Grundbedürfnis. Heute Abend versuche ich es nochmal mit ihm, nach dem ich hier gut munitioniert wurde. ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.02.2018 um 16:06
Mal was anderes: Habt Ihr auch Spam - Mails mit dem Betreff
sparisce non potete usare la tecnologia Keshe oder ähnlich. Kommen bei mir laufend, alle von yahoo - Adressen :(


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.02.2018 um 16:51
@SheriHolmes
Nein, noch nie erhalten...
auf deutsch: Verschwinde, du/ihr kannst/könnt die keshe technologie nicht nutzen (!)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.02.2018 um 16:56
Kann man die „Technologie“ denn auch wirklich benutzen außer um auf einem ESO-Kongress damit zu Posen? Aber bitte nicht am dranfassen, von wegen negative Energie. 😚

@SheriHolmes
Bist wohl auf zu vielen Ke$he-Seiten unterwegs, Big Schnautz is Watching you


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.02.2018 um 21:48
cpt_void schrieb:Big Schnautz is Watching you
Das tut er ja schon lange. Aber dass ich seine "Technologie" nicht nutzen kann, trifft mich tief, schnief :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.02.2018 um 00:21
Was war das doch für eine grandiose Vorführung seiner Technologie in Washington! Also wäre sie gewesen, wenn da nicht ein Dösbattel irgendein Teil vergessen hätte. Aber er hat unter Garantie den wichtigsten Staatenlenkern Privatvorführungen ermöglicht. Ein Outing, dass sie sich zu Keshe bekennen, steht unmittelbar bevor.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.02.2018 um 04:38
Schaut Euch doch mal die Mailingliste an, an welche diese Spammail geht.

ea564d7b9e9c KsheSpam

138ca744d017 KesheSueam2

Jetzt ist der Iranische Pimp und seine trottelige Internet - Bitch endgültig irrsinnig :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.02.2018 um 05:54
@SheriHolmes
Bist du jetzt beleidigt, weil die ESA so weit vor dir steht? Aber eine Stelle bei der ESA wird er mit Sicherheit nicht bekommen, auch wenn er deren HR im Verteiler hat.
Er sollte Donald T. mal anmailen, der sucht bestimmt noch einen Hofnarren mit Fangemeinde.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.02.2018 um 06:18
cpt_void schrieb:Bist du jetzt beleidigt, weil die ESA so weit vor dir steht?
Aber nein, ich versuch nur (ohne große Aussicht auf ein Ergebnis) die Tiefe ihrer Blödheit auszuloten, aber dagegen ist der Marianengraben eine Regenpfütze


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.02.2018 um 12:28
SheriHolmes schrieb:Aber nein, ich versuch nur (ohne große Aussicht auf ein Ergebnis) die Tiefe ihrer Blödheit auszuloten, aber dagegen ist der Marianengraben eine Regenpfütze
Das wäre ein Lebenswerk und höchstwahrscheinlich würde ein Lebensalter für diese Mammutaufgabe nicht ausreichen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.02.2018 um 20:56
raubbein
Euer neuer Leitwolf.
Erfolgreich gewildert


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.02.2018 um 02:15
@Keshianer
Sorry, aber: Aha...?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.02.2018 um 04:10
Keshianer schrieb:Euer neuer Leitwolf.
Erfolgreich gewildert
Akuter Anfall von Keshidioditis?


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.02.2018 um 05:53
dog


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden