Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.04.2018 um 08:40
Da steht doch tatsächlich good intention, love gratitude (sonst startet das raumschiff nicht). Und dann noch diese hochkomplizierten mathematischen formeln die nur von den besten wissenschaftler verstanden werden können. Eine beeindruckende technik!!!
ke rick1 ke rick2

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.04.2018 um 12:51
Erstes öffentliches Lebenszeichen von Peter Salocher seit sehr langer Zeit. In der öffentlichen Gruppe "Keshe Foundation Deutschsprachig (German official)".
Peter kopiert Durchhalteparolen von Carolina. Man soll ja nicht die rosarote Brille absetzen! Das zeigt wieder, dass die Keshe Foundation an einem kritschen Punkt angelangt ist und die Meinung der follower zu kippen droht.

Der Text (Hervorhebungen von mir):
Aufruf an alle Facebook-Nutzer:

bitte bringt Lösungen für Probleme.
Dann erst beginnt ihr, auf öffentlichen Plattformen richtig zu arbeiten!
kopiert nicht einfach die schlechten NEWS.
Ändert die Muster, beginnt mit verantwortungsvollen Posts von schönen Informationen und seid selbst die Veränderung die ihr wünscht.
Vergesst, was war und erschafft, wie schön ihr möchtet, dass der Planet und die Menschheit sei.
Erreicht ihr die Veränderung selbst.
Der Wandel sei der Schöpfer des neuen Verhaltens.
Die Universale Charter ist auf unserer Website.
Die neue Verfassung ist auf unserer Website.
Die Schulungen sind für jeden frei.

Carolina De Roose...
( https://www.facebook.com/groups/KesheFoundationDeutschsprachig/permalink/1806002679702849/ )

Schade. Die lange Zurückhaltung Peters hätte ja auch bedeuten können, dass er sich mit der kf überworfen hätte. Eigentlich wäre es mal an der Zeit. Viele halten es nicht so viele Jahre aus bei der kf ohne dann doch mal den Braten zu riechen.


2x verlinktmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.04.2018 um 13:36
Zwei posts von Carolina in "Golden Age":

- we are moving away from Facebook soon very soon

- nobody can then put rubbish and adds on the forum


Ok, sie versuchen die Blase für ihre Mitglieder zu schließen, bevor sie platzt. Das wirds aber auch schwerer machen, neue Blöde zu finden.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.04.2018 um 14:39
@Dblickstrudel

Glaubst du wirklich das solche Leute wie Peter sich ändern werden oder gar aufwachen und ihre ganzen Handlungen mal kritisch betrachten? Für ihn wird es auch nach Keshe ein Keshe 2.0, Keshe 3.0 usw geben, die Namen werden sich ändern aber der Unsinn wird mehr oder weniger der selbe bleiben.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.04.2018 um 15:12
@Thorsteen
Ja, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Und als jetzt über ein Jahr nichts von Peter zu hören war, sah ich auch die Möglichkeit, dass er sich mit Keshe überworfen hat. Es scheinen ja jetzt einige, die immer an Keshe geglaubt haben unzufrieden zu werden über die Behandlung mancher Mitglieder oder das "Zurückhalten" von Informationen.
Vor Keshe hat Peter sein HHO-Süppchen gekocht, da war er ja niemanden mental hörig, sondern ein ein-Mann-Betrieb, der durch esoterisch/pseudowissenschaftliche Seminare sein Einkommen hatte. Mit Keshe steht er jetzt auch nicht besser da.
Und wenn es im Winter in der Stube kalt wurde, obwohl Ganswasser an den Fensterscheiben war, oder wenn er stark abgenommen hat, trotz seines "Food-Gans", dann könnten auch ab und zu Zweifel am Meister auftauchen. Die ganze große Euphorie, das frisch-Verliebt-Sein ist ja bestimmt nicht mehr vorhanden.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.04.2018 um 12:01
Ich kann nicht mehr: gerade zeigt ein Keshejünger seinen Lüftermotor mit irgendwie "Gans" draufgeklebt.
Wenn er nicht läuft, wiegt er etwas, wenn er ihn anmacht, dann wird er.....ooh wunder: "leichter".
Keshe: "The fan is creating the reaction" User:"but I am sure, that the field does something too..."
Danach erzählt der Jünger von seinen Träumen. Die Zuschauerzahlen brechen massiv ein
Keshe und Rick ist es unendlich peinlich, was da abgeht, man merkt, dass sie nicht dabei sind und sich untereinander unterhalten, wie sie ihn aus der Leitung schmeissen können. Köstlich, ein echter Kesheworkschop halt.
LevitationOriginal anzeigen (0,2 MB)

Levi2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.04.2018 um 12:12
@NavigatorS53

Jetzt muss er nur noch eine Hülle drum rum machen und den Motor verstärken und er hat ein Atmosphärentriebwerk für das Raumschiff erfunden, also dann hat man ja fast alle Teile zusammen um gemeinsam zum Mond zu fliegen. :) Und hoffentlich bleiben sie alle dort und bauen sich da ihr Keshe-Wonderland auf....


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.04.2018 um 14:38
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb: um gemeinsam zum Mond zu fliegen. :) Und hoffentlich bleiben sie alle dort
Ob die Mond-Nazis die Keshies in ihrer Nachbarschaft haben wollen? Egal wo sie hinziehen, sie wären erstmal die einzigen Nachbarn...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.04.2018 um 20:53
Warten auf den Offgrid Magrav. LOL!

Screenshot-2018-4-26 15 Keshe Foundation


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.04.2018 um 21:51
@hallowach

Das ist das wirklich traurige an Keshes-Irrsinn, da warten Leute auf Dinge die nie kommen werden, einfach weil sie nicht möglich sind, und verbrennen indirekt jeden Tag Geld. Sollte er die PV-Anlage mal nachrüsten lassen dann wird man ihn zum einen ganz schön zur Kasse bitten und zum anderen wird er schlechtere Konditionen haben. #ALLESRICHTIGGEMACHT ich bin so stolz auf Peter.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.04.2018 um 08:58
Ach was, mittleid ist hier fehl am platz, jeder hat die möglichkeit mit wenigen klicks die warheit über Keshe rauszukriegen aber die leben halt lieber in ihrer traumwelt wo honig, milch und free enrgy in überfluss fließt
Für fehler muss man halt zahlen, war schon immer so und das wird sich auch nie ändern... namaste ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.04.2018 um 10:30
@andie2010

Meine Meinung. Früher hatte ich Mitleid mit den Opfern von Betrügern. Mittlerweile sehe ich das genauso. Ein gewisses Mass an Eigenverantwortung ist wirklich nicht zuviel verlangt.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.04.2018 um 10:33
meanwhile in belgium.. no sign of life from dirk for 6 weeks :O


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.04.2018 um 10:45
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Meine Meinung. Früher hatte ich Mitleid mit den Opfern von Betrügern. Mittlerweile sehe ich das genauso. Ein gewisses Mass an Eigenverantwortung ist wirklich nicht zuviel verlangt.
Wenn man deren 'Erfolgstories' liest, dann laufen sie sowieso von Betrüger zu Betrüger.
Die lieben es, Geld jemandem für Nichts in den Rachen zu werfen ...

Nein, die haben kein Mitleid verdient ...


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.04.2018 um 10:53
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Geld jemandem für Nichts in den Rachen zu werfen ...
Ein schönes Bilderbuch mit einer Utopie wäre die bessere Investition. Aber es ist mittlerweile erschreckend, wie realtitätsfremd manche Mitmenschen umherwandeln. Oder wie das generelle Verständnis von technischer Entwicklung fehlt. Aber in der Schule war's langweilig und unnütz und jetzt glaubt man jedes Gekritzel eines Anzugträgers. Und genau die Bildungsverweigerer fühlen sich nun berechtigt, Quantenphysik oder was auch immer umzudeuten. Das ist abnormal!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.04.2018 um 10:59
@bassblom

I have no contact to him...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.04.2018 um 12:36
109. Deutsches Treffen zum 220. KSW (dem ersten nach dem Mozhan-Wochenende)
Youtube: 2018 04 19 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
2018 04 19 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Eine helle, bisher unbekannte Stimme, Stephanie, begrüßt die Runde, bekanntes Keshe-Propaganda-Intro fehlt, keine Spur von Mario und D..

Hans-Rudolf hat zuerst eine Präsentation vorbereitet. Er überspringt dankeswerterweise Keshes sonstiges Gebrabbel und versucht nur, die neuen „dynamischen“ Reaktoren für das Space-Ship nachzuerklären. Schönstes Krakelbild von Keshe bei 15:05.

Dani Mo spricht dann weiter, bei 19:03 geht sich auf ein Bild ein, dass Keshe gezeigt hat. Es zeigt ein Gebäude in China, das laut Keshe aber ein Alien-Raumschiff sein soll, das zu einer Radiostation umfunktioniert wurde, nachdem dessen Funktionsweise nicht verstanden habe. Es gab wohl auch wieder das übliche Genörgel von Keshe, dass seine Anhänger noch viel zu lernen haben. Übliche Behauptungen von Keshe, dass in China der Keshe-Weltraumflug kurz vor dem Durchbruch steht. (Kann ja niemand nachprüfen)

Irgendwas mit Spiralen und wirren Fragen, wie Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft energetisch zusammenhängen.

Jemand zeigte seine Spulen im Wasserbad.

Keshe hat seine Anhänger aufgerufen, die Arbeit des Discovery-Channels wegen Verbreitung von Falschwissen „zu beenden“.

Sonstige Diskussion:
Ab 1:09:00 präsentiert Stephanie stichpunktartig auf Folien den Mozhan-Samstag, sie hat sich die neun Stunden des ersten Tages nochmal genau angesehen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.04.2018 um 15:35
Was sind das eigentlich für Paint-Zeichnungen...da habe ich besseres mit 12 Jahre malen können...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.04.2018 um 17:35
31562018 10160229106080487 4709055751910


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.04.2018 um 17:41
https://retronaut.com/content/1977-the-ax-3-spacesuit

the 3rd pic :D


Anzeige

melden