Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.07.2018 um 12:34
Noch ein interessanter kleiner Nebenschauplatz: Kennt ihr Strukturvertrieb?
Das ist so eine Art Schneeballsystem. Es werden möglichst viele "Partner" gesucht, die wiederum "Unterpartner" suchen usw.
Die Idee ist es, ein Produkt zu haben (häufig "Finanzprodukte" oder "Versicherungen"), das dann mit möglichst viel Jubel und Selbstbeweihräucherungen ("Tschakaaaaaa!!!!! Wir schaffen das!!!! Wir sind die GRÖßTEN!!!"), auf Präsentationen nicht nur das Produkt verkaufen, sondern auch neue "Partner" akquirieren , die dann das Produkt erst einmal zu "äusserst" günstigen Konditionen kaufen müssen, um es dann selbst wieder zu verkaufen, oder aber neue "Partner" zu finden, die das gleiche tun...usw. usf.
Ein uns allen bekannter Österreicher ist auf Tour durch sein Heimatland und hat bereits ein Team von ca. 16 Leuten aufgebaut, die sich darum reißen, der beste Verkäufer zu sein, um tolle Preise zu gewinnen, um in der Gunst der Geschäftsführung zu steigen.
Sein Produkt: "Plasfour" das "Plasmatuch", eine "Evolution " der Reinigung. Nun hat der ganze Spaß natürlich nichts mit Plasma zu tun, aber der Vertrieb erinnert mich doch sehr an Keshe. Ob er weiß, dass mit "seinem" Plamsa (den Namen fände ich viel besser...) solch profanes Mikrofasertuch beworben wird? Achtet mal auf den nächsten Wochenmärkten darauf, ob ihr dieses tolle Tuch dort findet....

struckies plasfour

Anzeige
1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.07.2018 um 12:57
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Ein uns allen bekannter Österreicher ist auf Tour durch sein Heimatland und hat bereits ein Team von ca. 16 Leuten aufgebaut ...
Einfach ekelhaft...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.07.2018 um 13:21
@NavigatorS53
So ein Dreckspack! Noch ungeheuerlicher ist die Tatsache, dass die das einfach dürfen bzw es keine rechtliche Handhabe dagegen gibt.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.07.2018 um 13:55
@NavigatorS53

Ich kenne den nicht, sollte ich? So ein "System" nannte sich, nennt sich KAIROS, ist gerade erst den Bach runter:

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.07.2018 um 20:38
@NavigatorS53
Ja, das hab ich hier schon ein paar mal erwähnt. Zur Erinnerung und weiterführende Links:
Beitrag von RobbeCop (Seite 619)
Beitrag von RobbeCop (Seite 631)

Hab's ein bischen verfolgt um zu sehen wie sich das so entwickelt, scheint so langsam Fahrt aufzunehmen...
Als Strukturvertrieb oder MLM hatte ich die bisher noch nicht so richtig auf dem Radar, ich hab gedacht die wollen einfach nur ein überteuertes Microfasertuch verkaufen, vor allem weil die (noch) nicht sehr intensiv mit ihrem Partner-Programm werben. In MLMs wird das oft mehr beworben als das eigentliche Produkt, hier scheint das anders zu sein.
Wäre interessant wie da der Stufenplan genau aussieht...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.07.2018 um 07:50
"Multi Level Marketing"... Hatte früher mal was damit zu tun im bereich aloe vera, eine ganz üble sache (der hirnwäsche verdammt nahe)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.07.2018 um 09:30
Wenn ihr euch ins MLM einlest, wird klar, dass es in Österreich noch nicht so ganz verboten ist, in Deutschland jedoch ziemlich restriktiv überwacht wird. Der H. hat damit in den letzten Jahren wohl mit anderen Produkten richtig Kohle gemacht und weiß ziemlich genau, was er gerade noch so machen darf. Ich war früher im Vertrieb und man hat zweimal versucht, mich mit "Aloe vera" und "Tahitian Noni" Säften zu ködern. Es ist schon sehr interessant, wie subtil die Leute da vorgehen. Ich bin zum Glück nicht hereingefallen, da es auch zu diesem Zeitpunkt schon Informationen im Internet gab. Man wird zum guten Essen eingeladen, das Produkt wird vorgestellt, hmmm lecker, das ist der TOTALE Geheimtipp, ahhhhhh, noch mehr Wein? Na klar! Und du musst nur 10 Kisten abnehmen, dann wird es günstiger, die kannst du alle für das DOPPELTE, nein das DREIFACHE an deine Freunde verkaufen.....Nur 10 Kisten! Bei 1000 Euro Invest kriegst du 2000 Euro Reingewinn (von Steuern spricht da keiner...).....und wenn deine Freunde auch einsteigen wollen...kein Problem: Schick sie zu mir! (Die "Assistentin" des Typen im Poloshirt war ausgesprochen hübsch und hatte das tief ausgeschnittene Oberteil an....) Zum Glück bin ich schwul und er gefiel mir besser als sie...hihi. Mal sehen, wie lange es dauert, bis die Keshies das jetzt gegen mich verwenden.

Na? gemerkt? H. hat den Vorteil, dass er ein nicht "verbranntes" Produkt hat: Das Mikrofasertuch! Kennt ABSOLUT KEINER, völlig neu, kommt ohne Reinigungsmittel aus, hier: Ich zeig´s euch! ;-)


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.07.2018 um 10:10
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Wenn ihr euch ins MLM einlest, wird klar, dass es in Österreich noch nicht so ganz verboten ist, in Deutschland jedoch ziemlich restriktiv überwacht wird
Ob MLM oder Francise, für mich sind die Vertriebskonzepte eher auf der "dunklen Seite der Macht" angesiedelt. Und ob die sich überhaupt regulieren oder überwachen lassen wird schwer zu sagen sein, den Vertreibern von dem Unsinn dürfte klar sein das es nur Esoterik-Unsinn ist den sie da vertreiben, wobei man mit Esoterik ja richtig Geld machen kann. Und wenn die Tücher nicht mehr laufen dann wirds wieder Saft aus der "Urukabumba-Biene" oder "Einhornmilch" mit dem man, natürlich unter neuem Namen, weiter Kasse macht.
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Zum Glück bin ich schwul und er gefiel mir besser als sie...hihi. Mal sehen, wie lange es dauert, bis die Keshies das jetzt gegen mich verwenden.
Lass das lieber durch einen Mod rausnehmen, es gibt leider viel zu viele Spinner die mit der sexuellen Orientierung von anderen, die nicht ihrer eignen entspricht, absolut nicht klar kommen und dann Fackeln & Mistgabeln ausgraben. Manche leben halt noch im Mittelalter! *Augen verdreh*
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Na? gemerkt? H. hat den Vorteil, dass er ein nicht "verbranntes" Produkt hat: Das Mikrofasertuch! Kennt ABSOLUT KEINER, völlig neu, kommt ohne Reinigungsmittel aus, hier: Ich zeig´s euch! ;-)
Eben KEIN einfaches Microfasertuch, nein, das ist ein Plasma-Microfasertuch! :D

plasmatuch

Nach lesen der Jubelmeldung wollte ich glatt 50 Stück davon kaufen, es hat mich einfach so mitgerissen. ;) Worauf ich wirklich gespannt bin, ob der bärtige Meister ein Stück vom Kuchen abhaben will wenn er das mitbekommt. So ein bissel Zickenzoff wäre doch sehr lustig. :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.07.2018 um 11:45
Fast abschließend ein kleiner link zum MLM: Wikipedia: Netzwerk-Marketing
Aber etwas Lustiges zu den großen Sonderangeboten im Keshe Shop: Nicht nur, dass jetzt in jeder Keshesendung (Testimonials gestern z.B.) am Anfang und am Ende der Werbeblock kommt, nein, man möchte ja auch Leute dazu bringen, Sammelbestellungen loszutreten, damit möglichst viel die magischen Bestellgrenzen überschreiten, um an die TOTAL begehrten Giveaways zu kommen.......
Jetzt gründen sich Kickstartergruppen....und keiner will rein: In der aktivsten Gruppe zum Thema Keshe (GAoG) findet sich seit einem Tag folgendes:

Kickstarter
.....
Nein, keiner will mitmachen, keiner....


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.07.2018 um 12:08
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Nein, keiner will mitmachen, keiner....
Man müsste wohl langsam den Thread-Titel anpassen lassen:

Keshe Foundation - Betrug und endlich ein Ende in Sicht! :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.07.2018 um 12:47
Keshe's Alexa-Rank liegt seit einiger Zeit wieder über 200.000 (höher = schlechter). Nach langjähriger Beobachtung scheint das ungefähr die Grenze zu sein, ab der Keshe's Popularität so niedrig ist, dass er finanzielle Probleme bekommt. Die aktuellen Beobachtungen passen dazu.


2x zitiert1x verlinktmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.07.2018 um 15:58
Zitat von uatuuatu schrieb: Nach langjähriger Beobachtung scheint das ungefähr die Grenze zu sein, ab der Keshe's Popularität so niedrig ist, dass er finanzielle Probleme bekommt.
Na dann lasst uns unserem Freund doch mal unter die Arme greifen und überlegen, womit er sich noch zum Wohle seiner Anhängerschaft beschäftigen könnte. Wie wäre es z.B. mit Plasmakryonik? Das hatte er meines Wissens noch nicht... Wer hat sonst noch Ideen? Auf geht's, das hier ist ein Solidaritätsaufruf .-)


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.07.2018 um 16:59
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Wer hat sonst noch Ideen? Auf geht's, das hier ist ein Solidaritätsaufruf
Plasma, welches eine Person für einige Minuten unsichtbar werden lässt. Für Keshe, den alten Teufelskerl, unter Garantie ein Klacks! Da würde ich durchaus zugreifen, für Spaßvögel wie mich wäre das ein Wahnsinns-Gimmick.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.07.2018 um 19:29
Ahahah, jetzt versucht es Schnauzbart auch mit den "preppers" (Dat Clorolina ist ein admin)

ke disaster2

https://www.facebook.com/groups/1979460562078970/


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.07.2018 um 08:59
Streiche survival solution und es trifft den Nagel auf den Kopf.
Zitat von uatuuatu schrieb:dass er finanzielle Probleme bekommt.
Ich denke mal das er die schon hat. Wurde für mich das aufwärmen Alter Sachen erklären und die Versuche über neue Gruppen wieder Zahlschafe zu finden.
Was man so liest in letzter Zeit scheint es für mich das er langsam verzweifelt bzw gaga wird


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.07.2018 um 09:01
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Na? gemerkt? H. hat den Vorteil, dass er ein nicht "verbranntes" Produkt hat: Das Mikrofasertuch! Kennt ABSOLUT KEINER, völlig neu, kommt ohne Reinigungsmittel aus, hier: Ich zeig´s euch! ;-)
Gab und gibt glaub ich noch HaRa, ein nicht wirklich schlechtes Reinigungsystem auf Mikrofaserbasis, gabs schon vor >20 Jahren und wurde auch nur im Strukturvertrieb vertickt, ähnlich wie Tupper oder Avon. Aber Plasma hatten die natürlich nicht!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.07.2018 um 09:10
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Wie wäre es z.B. mit Plasmakryonik? Das hatte er meines Wissens noch nicht... Wer hat sonst noch Ideen?
Man könnte das Kesheplasma auf ein paar 1000Grad erhitzen und würde ein Plasmaplasma erhalten... Hallo, ich mein Plasmaplasma, das ist doch gleich Potenzen mehr als nur Plasma!!!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.07.2018 um 02:11
Zitat von grindergrinder schrieb am 26.06.2018:Laut Keshe gibt es im Schwarm ein Tier, das die Kommandos gibt, und alle anderen Folgen ihm. Genauso sollte es bei uns Menschen auch sein. Und jetzt können wir uns alle mal überlegen, wer dann der Führer sein soll!
Keshe ist allen Anschein nach nicht der einzige der die Menscheit in die Borg verwandeln will! Siehe -> Link


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.07.2018 um 10:16
120. dt. Treffen zum 231. KSW (letzte Woche)
Youtube: 2018 07 05 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
2018 07 05 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Es gab eine schmierige Gendenkstunde für Fabio.

Aktuelle Ausgabe der Plasma-Times wurde gezeigt.

Mehr zur Herstellung der „fortgeschrittenen“ Deuterium und Tritium-GANSE, die ja angeblich das Raumschiff antreiben sollen. (Keshe hat halt einfach neue GANSE erfunden um Zeit zu schinden) Mario muss da alles schön genau nachzeichnen.

KF-Medizinmann Priller hat eine neue Heilkonstruktion zusammengezimmert, die aber natürlich für die einfachen KF-Anhänger nicht verfügbar ist. (Bild 39:00)

Sonstige Diskussion:
Bei Lichtorbs handelt es sich um andersartige Kugelwesen.

„Bosnische Pyramiden“ sind allesamt künstlich erbaut, voller Hochtechnologie und Andockstationen für Raumschiffe. Mario ist überzeugt, dass die gesamte Geschichte umgeschrieben werden muss.


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.07.2018 um 10:23
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Bei Lichtorbs handelt es sich um andersartige Kugelwesen.
Mein Kumpel ist auch ein andersartiges Kugelwesen...ist er etwa ein Lichtorb?


Anzeige

melden