Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.04.2018 um 10:56
@Dblickstrudel

Ich denke das viele so wie Douglas daran glauben (warum bleibt mir ein rätsel, es ist ja nichts da was diese theorien unterstützt) und später nicht mehr in der lage sind zurück zu rudern (imageverlust) und sich das dann selber schönreden, und die möglichkeit an geld ranzukommen macht viele schwach, besonders wenn man knapp bei kasse ist... aber allgemein muss ich sagen das glaube stärker ist als wissen, deswegen gibt es so viele leute die einfach nicht abzubringen sind obwohl man genug tatsachen vorweisen kann... sie glauben halt lieber ;)

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.04.2018 um 11:49
@Dblickstrudel
@andie2010
So oberflächlich betrachtet würde ich den als Trittbrettfahrer sehen.
Bei Keshe ist es mittlerweile zu absurd und er kann bei ihm nicht (mehr?) mitverdienen. Also versucht er sich jetzt selber an so einem Blödsinn. Ob er daran glaubt oder nicht, spielt wohl keine Rolle.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.04.2018 um 12:35
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Mark House, der Admin bei Golden Age, hat nichts dagegen, dass Douglas Keshe in den Rücken fällt: "Open Arms Douglas Edwards we missed your presence."
Bemerkenswert. Keshe hat vermutlich noch gar nicht richtig begriffen, was da vorgeht, weil er dazu neigt, alles zu verdrängen, was ihm nicht passt. Andererseits hat er in der Vergangenheit ziemlich aggressiv darauf reagiert, wenn jemand mit "seiner Technologie" Geld verdient. Sobald Keshe begriffen hat, was da eigentlich vorgeht, rechne ich mit brutalem Vorgehen gegen Douglas (woraufhin Mark House natürlich sein Fähnchen in den Wind drehen wird, der Typ ist ein rückgratloser Kriecher).
Zitat von andie2010andie2010 schrieb:Für mich macht es ein riesen unterschied ob jemand einfach am was rumtüftelt weil er daran glaubt (sollen sie doch, sie haben mein segen)
Ich erinnere an den "Off-Grid-Generator" 2016:

Youtube: Test off grid v2 1 2
Test off grid v2 1 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das war ein offensichtlicher Fake. Douglas lügt also ganz bewusst, und weiss sehr genau, was er tut. Er will sich nur von dem irren Keshe befreien.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.04.2018 um 13:20
@uatu
Hmm, komisch, an dieses video kann ich mich nicht erinnern...

Nobody is perfekt :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.04.2018 um 08:21
So so, darauf sind unsere Keshies also mächtig stolz die armen irren ;)
GO KESHE GO!!!

... announcement of an award for someone who can deliver an independent energy generator.

ke green


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.04.2018 um 00:59
Youtube: Keshe Plasmaphysik. Interview mit Aleah Cati (17 Jahre). "Keshe Kinderleicht"
Keshe Plasmaphysik. Interview mit Aleah Cati (17 Jahre). "Keshe Kinderleicht"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bei solchen Videos einzuschlafen ist das beste...ist wie Deo-Spray inhalieren haha


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.04.2018 um 05:00
Zitat von andie2010andie2010 schrieb:... announcement of an award for someone who can deliver an independent energy generator.
Soll das heißen, sie glauben jetzt selbst nicht mehr daran, dass sie einen haben? Sonst würden sie das Geld einkassieren ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.04.2018 um 08:45
@Issomad
Damit geben die Keshies selber zu das sie nichts haben (sonst würden sie natürlich den betrag einkassieren, das gilt übrigens auch für die anderen free energy scammer), aber sie sind mächtig stolz darauf das sie namentlich genannt wurden... die merken aber auch gar nichts, glückliche leute :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.04.2018 um 14:36
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:In "The Golden Age of Gans" stellt Douglas Edwards Seminare in Aussicht, um einen "Generator" zu bauen, außerdem bittet er um finanzielle Unterstützung.
Und er kündigt auch die Gründung einer eigenen Foundation an, bei der er einiges besser machen möchte als Keshe
Zitat von uatuuatu schrieb: Sobald Keshe begriffen hat, was da eigentlich vorgeht, rechne ich mit brutalem Vorgehen gegen Douglas (woraufhin Mark House natürlich sein Fähnchen in den Wind drehen wird, der Typ ist ein rückgratloser Kriecher).
Tja, das ging schnell: Douglas Edwards wurde aus "Golden Age of Gans" gekickt und auch sein Beitrag mit eigener Foundation-Gründung wurde gelöscht.
Vielleicht hat ihm die Werbung hier und in der fb-Gruppe "Keshe Foundation" nicht gut getan. Außer Mark House sind allerdings auch Carolina und Klaus Priller Moderatoren bei "Golden Age of Gans".


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.04.2018 um 12:33
Hallo Freunde,
hat jemand gültige Email - Adressen von offiziellen Keshe - Abteilungen (international) ? Ich möchte alle Spam - Mails, die offensichtlich von der KF oder einer damit verbundenen Organisation kommen (oft mehr als ein Dutzend pro Tag) automatisch dorthin weiterleiten, die Adressen, die ich dafür verwendet haben funktionieren leider nicht. :(


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.04.2018 um 14:07
Ach nee... dem Messias geht die kohle aus dabei kann er ja gold herstellen, aber er will halt nicht... (LACH)

ke support

@SheriHolmes
Ich leider nicht...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.04.2018 um 18:28
77f8ea6ee805 FE Skeptiker Follower Betrueger berschne

Fakt ist, dass Keshe lügt und betrügt.

Wahrscheinlich hält er Freie Energie und seine seltsamen Felder selbst nicht für möglich, er hat also eine realistische Weltanschauung.
Dadurch haben wir (den User @keshexianer ausgenommen, sorry) eine Gemeinsamkeit mit Keshe.

Die leichtgläubigen Keshe-Anhänger sind erst einmal als ehrlich anzusehen, die meisten haben ja einen guten Willen.
Dadurch haben wir eine Gemeinsamkeit mit den Followern, den wir sind ja auch ehrlich, oder?

Da Keshe weder die Fantasiewelt der Keshianer noch deren Ehrlichkeit teilt haben Keshe und seine Follower diesbezüglich keine Gemeinsamkeit!
Wir haben mit den Keshianern mehr gemein als die mit Keshe! Aber sie sehen uns als Feinde, wenn wir ein paar Fakten nennen.

Dieses Phänomen finde ich schon seit der Beschäftigung mit Keshe & Co sehr interessant und hätte gerne einen knackigen Namen dafür.


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.04.2018 um 18:37
@Dblickstrudel
Sowas wie das Keshe Stockholm Syndrom ? :D


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.04.2018 um 19:16
@keshexianer

Wieso stellt der Meister nicht einfach Gold her? :D


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.04.2018 um 19:20
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Sowas wie das Keshe Stockholm Syndrom ? :D
Ja, daran habe ich tatsächlich auch schon gedacht! :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.04.2018 um 19:25
@Dblickstrudel
Ist aber etwas sperrig :D da muss was knackigeres her.
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Wieso stellt der Meister nicht einfach Gold her?
Das sieht aber einen uneigennützigen Messias gar nicht ähnlich ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.04.2018 um 19:34
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Dieses Phänomen finde ich schon seit der Beschäftigung mit Keshe & Co sehr interessant und hätte gerne einen knackigen Namen dafür.
Nennt sich das nicht einfach Hörigkeit :ask:
Als Hörigkeit bezeichnet man die zeitweilige oder andauernde Unterwerfung des eigenen Willens unter den Willen einer zweiten Person. Die Unterwerfung kann erzwungen oder mehr oder weniger freiwillig erfolgen. Anders als beim Gehorsam ist ein psychisches Abhängigkeitsverhältnis der Grund für das Befolgen der Wünsche der anderen Person oder für einen blinden Glauben an ihre Aussagen.



melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.04.2018 um 20:55
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Wahrscheinlich hält er Freie Energie und seine seltsamen Felder selbst nicht für möglich, er hat also eine realistische Weltanschauung.
Wenn das so wäre,hätte Keshe schon lange bemerkt,daß die Kuh(Keshianer),die Er melken will keine Milch mehr abgibt.Was also hält Ihn solange bei der Stange?
Wer Seine Teachings anhört zweifelt nicht im Ernst daran,daß Keshe daran glaubt.Mehr noch als jeder andere.
Ob das normal ist,steht auf einem anderen Blatt aber Er glaubt daran.
Was glauben Seine Anhänger?Schon lang nicht mehr soviel wie noch zu Anfangszeiten.
Für mich stehen die Keshaner viel mehr in der Mitte,als Ihr oder gar Keshe das tut.

Irgendwie seid Ihr und Keshe nur zwei entgegengesetzte Seiten einer Medaille.Jeder,auf seiner Art,auf extrem gegensätzlichen Postionen.

Die Anhänger werkeln einfach weiter so vor sich hin und können sich die Effekte,nicht einfach mal so wegdenken.Also funktioniert das?
Jein.---Nicht so wie erwartet----Funktioniert nichts davon (So wie Ihr einem das gern mal weißmachen wollt)--Nein

Jetzt sind wir bei dem Problem.
In letzter Zeit sind so lustige Worte wie plasmatisierte Wohnungungen entstanden (erinnert ein bisschen an radioaktiv verstrahlt),wobei damit gemeint ist das verschiedene Gegenstände einfach nicht mehr so arbeiten,wie man es gewohnt ist.
Im Winter haben ja viele Ihr Gans oder Ganswasser einfrieren lassen um so Effekte sichtbar zu machen.
Warum den bis zum Winter warten?Heutzutage hat doch jeder eine Tiefkühltruhe.Doch anscheinend scheint es so zu sein das bei jedem der viel Plasma-Zeugs in der Wohnung hat die Gefriertruhe in Mitleidenschaft gezogen wird----Sprich:selbst destilliertes Baumarktwasser gefriert dann halt auch wie Ganswasser----Hört sich jetzt erst mal wie Humbuk an--Geb´ich zu------Doch jetzt mal angenommen das stimmt so,was kann man da machen?Untersuchen?Doch wie?--------

Mir ist schon klar wie es für mich im besten Fall ablaufen müsste.
Wir müssten tatsächlich aufhören Euch als Gegner zu sehen und auf Eure Einwände zu hören.
Ihr solltet allerdings auch offen an die Sache rangehen.

Eigendlich sollte man den möglichen Placebo-Effekt untersuchen----Doch leider hat das niemand bisher unternommen.
Wenn man dann in Blindversuchen Effekte/oder nicht,von Gans ermittelt hat,ist zwar immer noch nicht viel gewonnen
Doch die Basis:Ist da was oder nichts-----wäre geschaffen
Doch was soll das für eine Basis sein?Es wird schwierig sein ob man,ohne den Einsatz von Messgeräten überhaupt Erkenntnisse erlangen kann.-------Da liegt halt auch der größte Unterschied zwischen uns und Euch------Wir vertrauen auch unseren eigenen Gefühlen und wenn da was ist,stimmt das auch!
Eigendlich ist das bei Euch auch so(Wer kennt das nicht:Eine Person die wütend auf einen ist,steht hinter Dir,fixiert Dich und welch´Wunder Du spürst genau wenn diese Person im den Raum kommt)-----Sowas wird man nie messen oder erklären können.
Die meisten verdrängen das halt oder schreiben es dem Zufall zu(für Zufall wäre die Trefferquote allerdings gans schön hoch)

Für mich ist es im Moment schwierig.Das gute Gefühl zur Person Keshe hat sich geändert.Meine guten Gefühle zur Sache und Gans sind geblieben.Vermutlich wird´s mal so ablaufen wie mit MMS.Viele kennen es.Doch kaum einer kennt die Person dahinter.Jim Humbel von der Scientology Sekte.


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.04.2018 um 22:01
Danke, @keshexianer, das sind doch mal gute Nachrichten.

1. Keshes negative Seiten werden mehr und mehr gesehen.

2. Nach der anfänglichen Euphorie setzt sich halt doch die Erkenntnis durch, dass die Phänomene Messfehler waren.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.04.2018 um 22:02
Zitat von keshexianerkeshexianer schrieb:Die Anhänger werkeln einfach weiter so vor sich hin und können sich die Effekte,nicht einfach mal so wegdenken.Also funktioniert das?
Jein.---Nicht so wie erwartet----Funktioniert nichts davon (So wie Ihr einem das gern mal weißmachen wollt)--Nein
Öhmm, gibts das auch verständlich?
Zitat von keshexianerkeshexianer schrieb:Warum den bis zum Winter warten?Heutzutage hat doch jeder eine Tiefkühltruhe.Doch anscheinend scheint es so zu sein das bei jedem der viel Plasma-Zeugs in der Wohnung hat die Gefriertruhe in Mitleidenschaft gezogen wird----Sprich:selbst destilliertes Baumarktwasser gefriert dann halt auch wie Ganswasser----Hört sich jetzt erst mal wie Humbuk an--Geb´ich zu------Doch jetzt mal angenommen das stimmt so,was kann man da machen?Untersuchen?Doch wie?--------
Hmm, komsich. Meine Kühlschränke gehen alle noch, und ich habe wohl wie jeder normale Mensch einiges an "GANS" produziert. Sei es durch Waschmaschine, Trockner, Gasheizstrahler oder als einfaches Kondensat/Schwitzwasser/Dampf im Ofen/Mircowelle etc. Und das was ihr da an GANS zusammen panscht, das wird durch Zufalle in jedem Haushalt in kleineren Mengen "produziert". Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Aber eines haben alle gemeinsam, ihre Kühlschränke gehen noch. Kleiner Tip von mir: Kühlschränke haben eine Klimazone für die sie produziert werden und funktionieren meist unter 10 Grad nicht mehr bzw. dann "umgekehrt". Das ist ganz normale Physik und kann ohne Zauberwasser erklärt werden. Stichwort: Wärmepumpe.
Zitat von keshexianerkeshexianer schrieb:Wir müssten tatsächlich aufhören Euch als Gegner zu sehen und auf Eure Einwände zu hören.
Ihr solltet allerdings auch offen an die Sache rangehen.
Aber dann nur als Einbahnstraße, oder? Wissenschaftler sollen bitte "offen" sein, aber wenn man dann normal physikalische Erkenntnisse erklärt werden dann wird von Kesheseite zu gemacht, weil man will ihnen ja böses und sie haben es nur nicht verstanden und sind nicht "offen". So soll das doch laufen oder?


Anzeige

melden