Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.06.2019 um 19:22
Apple hatte 2018 132000 Arbeiter. Nur mal so als Zahl, die man vielleicht in den Gruppen so einstreuen könnte...


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.06.2019 um 19:59
NavigatorS53 schrieb:Apple hatte 2018 132000 Arbeiter. Nur mal so als Zahl, die man vielleicht in den Gruppen so einstreuen könnte...
Wer den Ke$he-Blödsinn glaubt, lässt sich auch von so ein wenig Realität auch nicht beeindrucken :-) Und was die Arbeiter angeht, nur die Ruhe, die Arbeiten im 3-Schicht-Betrieb 24/7, dann sind das schon min. 5 qm pro Arbeiter (wenn man Urlaub und Wochenenden mitzählt). Das kann dann per Plasmagedöns noch auf 10 qm aufgepumpt werden...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.06.2019 um 07:21
leakim schrieb:125.000 qm für 100.000 Arbeitskräfte sind aber 1.25 qm pro Ak.
Ok minus den Büroräumen, Umkleiden, Aufenthaltsräumen, Maschinen, frei bleibende Notausgängen und und und, stehen die 100.000 sich wahrscheinlich den ganzen Tag gegenseitig auf den Füssen aber das ja egal!
Zum Meditieren braucht man doch nicht mehr Platz, um dann den Astralkörper die Arbeit in der 7. Dimension machen zu lassen. Dann kann man sich Umkleiden und Aufenthaltsräume sparen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.06.2019 um 09:31
leakim schrieb:stehen die 100.000 sich wahrscheinlich den ganzen Tag gegenseitig auf den Füssen aber das ja egal!
Zum generieren von heißer Luft ist das doch gut...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.06.2019 um 09:00
Die golden age of Gans Gruppe hat nur noch 19042 Mitglieder. Da waren mal über 20000 drin. Es scheint so, als ob Facebook gerade massiv Fakeprofile löscht. Hoffentlich wird Malaie ganze Gruppe dichtgemacht, wegen Spam oder Heilversprechen....


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.06.2019 um 12:49
168. dt. Treffen zum 279. KSW

Youtube: 2019 06 06 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

Keshe wärmte seine alte Lügengeschichte auf, dass die Russen mit Hilfe von Plasma-Krams ein US-Kriegsschiff im Schwarzen Meer lahmgelegt hätten. Nun hätten die Iraner eben damit kürzlich die Kommunikation der USS Mason im Persischen Golf gestört.

Mithilfe von Nanobeschichtungen könne man einfach Hitzeschilde herstellen.

Mithilfe der Seele könne man CO2 in Aminosäuren konvertieren.

Sterne, die wir sehen können, können auch uns sehen. Keshe meint, wir sollten uns mal Gedanken machen, was wir der Sonne geben können. (Keshe zum Beispiel dahin schicken)

Seuchen entstehen natürlich wegen der falschen Seeleneinstellung.

Jim hat eine über eine Stunde lange Präsentation über seinen Radischen-Anbau mit GANS-Gepansche gezeigt.

Keshe fabuliert von der „zwei Wochen Arbeit im Jahr“ dank der Plasma-Technologie. (Wäre kein großer Unterschied für Mario und die ganzen KF-Hausfrauen)

Sonstiges:
Nach eine halben Stunde ist Mario mit der seiner Zusammenfassung fertig, da niemand eine Frage hat, quasselt er eine Stunde weiter. Ab Minute 55 beschäftigt sich Mario mit dem Verlauf von Zeit und zweifelt irgendwie an, dass es eine Vergangenheit und eine Zukunft gibt.

Ab 1h:19 berichte einer von seinen Erfahrungen mit silberbeschichteten Fließtüchern um das ständige Verschimmeln seiner Heilpads zu verhindern.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.06.2019 um 13:43
Von Naomis konventionell langsamen Genesungsfortschritten war anscheinend lange nichts mehr zu hören.
Ob ihr Vater mittlerweile den Keshe Schwachsinn nicht mehr mitträgt?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.06.2019 um 09:26
@Dblickstrudel
Nein, das glaube ich nicht. Keshe (über)lebt ja vom ständigen Wechsel seiner Themen. Es wirkt auch auf seine Anhänger etwas merkwürdig, dass sie nach Jahren noch keinen Satz sagen kann, obwohl ein Gehirn durch plasmatöse Behandlung in 2 Wochen nachwachsen können sollte. Das hat Keshe zigmal an sich selber ausprobiert, dabei ist beim Replizieren jedoch im Sprachzentrum etwas hängengeblieben. Beispiel: Die überproportional hohe Verwendung von gewissen Phrasen („you have to understand....“, „the Soul of the man“ etc....). Themen müssen kurz bevor zu viele Anhänger anfangen nachzufragen, gewechselt werden. Das ist bei Naomi der Fall. Eigentlich müsste aber in seinen Würgshops jetzt wieder der Krebs oder irgendwelche Naturkatastrophen kommen. Man stelle sich mal vor, er würde mal wieder Frieden im Iran „erzwingen“ und es ginge dort tatsächlich rund. Wie er sich denn da rausreden will....? „UPS, sorrrrryyy, zwei Wörter in der Beschwörungsformel vertauscht... kann ja mal passieren. Wisst ihr, ich habe mein Hirn schon ein paar mal plasmatischgravitätisch repliziert und da ist wohl etwas.....“


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.06.2019 um 21:10
Irre sind auch Menschen!

Screenshot 2019-06-12 Keshe Plasma Proje






http://plasma.square7.ch/2018_projects.htm


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.06.2019 um 07:56
hallowach schrieb:Irre sind auch Menschen!
Möge der TÜV-Mitarbeiter in Frieden ruhen, wenn er sich über den Quatsch tot gelacht hat :-)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.06.2019 um 13:40
Die Frage ist doch, nachdem er wieder einigermaßen normal atmen konnte und die Zwerchfellprellung abgeklungen war: hat er sich darüber Gedanken gemacht, ob das Fahrzeug nach der Modifikation noch eine Straßenzulassung hat?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.06.2019 um 23:02
Der Plasmator schrob folgendes und kam sich dabei nicht zu blöd vor...
Ein blueprint (Bauanleitung) soll laut Dr. Klaus kommen, wann ist ungewiss, ob überhaupt ist unsicher und selbst etwas tun ist immer besser als abzuwarten ob andere etwas tun.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.06.2019 um 04:42
NavigatorS53 schrieb:Ein blueprint (Bauanleitung) soll laut Dr. Klaus kommen, wann ist ungewiss, ob überhaupt ist unsicher und selbst etwas tun ist immer besser als abzuwarten ob andere etwas tun.
Da möchte man echt schreien vor Lachen und Weinen zugleich.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.06.2019 um 23:27
Kein neuer keshe Bericht heute? Brauch doch was zum einschlafen..


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

gestern um 00:15
Ja, schon komisch- ich hoffe die machen @dillgurke nicht arbeitslos! (Und meinen Dank noch mal an dich fuer die Zusammenfassung, mir u. meinem Datenvolumen mag ich das Orginal nicht antun!)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

gestern um 23:13
Dillgurke lass uns nicht allein xD


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

heute um 08:42
Ich hoffe nicht, dass das regelmäßige Hören der Keshe Hirnergüsse negative Auswirkungen auf die Psyche oder Gesundheit von Dillgurke hatte.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

heute um 09:20
Ja, lass mir grad einen Schnurrbart wachsen und tue statt Eiswürfel einen Stahlträger in meine Drinks.

169. dt. Treffen zum 280. KSW
Youtube: 2019 06 13 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

Wie gewohnt palaverte Keshe erst über die Weltsituation mit seinen üblichen Größenwahnfantasien. Keshe bot den USA den Zugang zum iranischen Weltraumprogramm an, wenn diese im Gegenzug die Sanktionen zurücknehmen. Industrielle Revolution durch die Plasmatechnologie.

Heute sei der 13. im Monat und dementsprechend der Beginn für das Ende aller Kriege. (Solch einen Tag ruft Keshe doch alle halbe Jahr aus)

Allerlei Geschwafel über Wasserstoff und Deuterium-Reaktoren mit denen man Materie erschaffen könne. (Intelligenz erschaffen würde der KF sehr viel mehr helfen)

Marios Bild bei 26:10, ohne Worte.

Zum drölftausendsten Mal schwafelte Keshe über die Zwillingsseele.

Jim hat (wieder?) eine Präsentation über seinen Radischen-Anbau gehalten und davon mittels chromatografische Bilder geschossen.

Sonstiges:
Sebastian muss sich zum Thema Farben und Lichtspektrum äußern, für ihn ist klar, dass es da keine Wahrheiten gibt. Bitte wieder Marios engagiertem Monolog am 1h:00 folgen.

Diskussion ob Bläschen im GANS-Glas normal sind.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

heute um 19:39
Mario kann genau so gut malen wie Keshe ;)


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

heute um 19:53
Noch einer der Keshe Fanatiker der um Geld bettelt. Von wegen Heilung jeder Krankheit!



K. Sánd.
15. Juni um 19:57

I hate to do this, but I have no other chance.

In the past year my health degraded very much, I am experiencing continuous pain and insomnia, hence I cannot take bed rest with the degraded left shoulder, with multiple rotator cuff tear and other issues.

The oncology condition of a fist size lump on my neck does not make my life easier either.

With the present health condition I cannot take any job, which would assure an income.

Having all the reserves and credit lines exhausted, I have only one chance.

That is to ask you for help in for financial help, otherwise I will not be able to pay the outstanding utility bills and buy some food.

I hope, I will be able to recover eventually, and I wish to continue serving the community as much as I will be able to.

If you wish to help, please send a donation to my PayPal account using email sand@ka.eu or using the URL https
If you cannot use PayPal,you can also use bank transfer with the following details:

https://www.facebook.com/groups/GoldenAgeofGans/

Aber auch ein lustiger Kommentar dazu:

Ask Kl. Priller, he can cure your cancer and whatsoever! Best of wishes to you, Kaka Sán! Get well soon, we need your hand here, there are 100000 jobs to be done and not only in china!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

399 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Erdmittelpunkt101 Beiträge