@GalleyBeggar
Zitat von GalleyBeggarGalleyBeggar schrieb am 07.02.2012:Die Externsteine sind schon ganz nett. Aber ich gehe ungerne hin. Das Volk das sich da rumtreibt ist mir suspekt. An den Externsteinen selber sammeln sich die Tages- und Familienausflügler und in den Wäldern drum rum kraucht so manch Zwielichtige Gestalt herum.
Da hab ich leider nen paar negative Erfahrungen gesammelt. Ich persönlich meide die Externsteine nach Sonnenuntergang.
Darum haben sie für mich nix mystisches mehr.
Nen ganz besonderer Witz ist die Müllorgie zu irgendwelchen keltischen Festen. Was da abgeht, da kann man sich nur noch an den Kopp fassen.
Okay, da hast du Recht. Da hab ich Bilder gesehen, da kann man sich nur fremdschämen. :(
Gerade zu Beltane oder Samhain muss es da so zugehen.

Wir waren tagsüber da und fast alleine. War ein Wochentag und schlechtes Wetter, deswegen wahrscheinlich. ;)