Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Emulatoren Tread

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Nintendo, Emulator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Emulatoren Tread

22.04.2014 um 17:54
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:und nicht irgendein Gameboy-Emulator für dümmliche Pokemonspiele
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Wer zur Hölle will nur ein GBA emulieren und dann auch noch cheaten? Bahh...
Öhm, es kann doch jeder spielen wie und was er mag.
Was der Mist nun wieder soll..

Anzeige
melden

Der ultimative Emulatoren Tread

23.04.2014 um 10:18
@Johnny_Retro

Das war nur ein Scherz, ich hab es selber mal ausprobiert, nach dem 83. Pokemon oder so, hat ich nur leicht den Eindruck, man verliert den Verstand, da kam einfach nichts neues mehr! :)


melden

Der ultimative Emulatoren Tread

23.04.2014 um 14:52
jetzt weist du wie sich ein wahrer Pokemonmeister fühlen muss XD


melden

Der ultimative Emulatoren Tread

23.04.2014 um 22:17
Commanche 3 + DOSBOX = Win


melden

Der ultimative Emulatoren Tread

24.04.2014 um 18:16
@Ashert001
Aaah, alles klar.

Ich fange prinzipiell nur die Pokemon, die ich letztendlich auch im Team behalten will.
Okay, zwei oder drei weitere kommen noch für die VMs dazu, will mein Hauptteam ja
nicht mit den unnützen Attacken verschandeln. :D


melden

Der ultimative Emulatoren Tread

26.08.2014 um 10:45
Eine Frage zu pokemon feuerrot... Ich habe mir die Vollversion von myboy gekauft und jz wollte ich mit einem Freund pokemon täuschen... Also ging ich in das Menü und bin auf Link remote gegangen dann auf Bluetooth Server und er dann auf Bluetooth Client... Dann kam bei mir eine Fehlermeldung "Verbindung konnte nicht hergestellt werden" oder so... Und bei ihm die Meldung "BIOSeinstellungen Stimmen nicht überein"
Jetzt Die Frage an euch: was haben wir falsch gemacht und wie geht es richtig?

Ps: er hat auch die vollversion


melden

Der ultimative Emulatoren Tread

08.03.2016 um 12:46
Soviel ich weiß muss man den code bei dem emulator (my free boy?)nicht in einem Stück angeben. Heißt, einfach den ersten teil des Codes eingeben, dann in einem neuen code den anderen Teil. Ich hätte den emulator auch mal, nutze jetzt aber John gba.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Die Zukunft von Hollywood, Internet und der Spieleindustrie
Technologie, 76 Beiträge, am 20.06.2016 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 12.02.2013, Seite: 1 2 3 4
76
am 20.06.2016 »
Technologie: Anwaltsschreiben wegen Tauschbörse
Technologie, 492 Beiträge, am 04.12.2014 von Zeitmaschine78
der_wicht am 25.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
492
am 04.12.2014 »
Technologie: Origin Frage
Technologie, 97 Beiträge, am 11.11.2014 von Lightstorm
Muckymuh am 31.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 11.11.2014 »
Technologie: Wieso muss man bei Pc Spielen seine kompletten Daten angeben ?
Technologie, 19 Beiträge, am 15.04.2013 von GilbMLRS
MrBingel am 13.04.2013
19
am 15.04.2013 »
Technologie: Medienkonsum nach Wahl oder nach Vorschrift?
Technologie, 5 Beiträge, am 11.04.2012 von CthulhusPrison
1.21Gigawatt am 11.04.2012
5
am 11.04.2012 »