Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der ultimative Emulatoren Tread

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiele, Nintendo, Emulator, NDS, GBA

Der ultimative Emulatoren Tread

22.04.2014 um 17:54
Ashert001 schrieb:und nicht irgendein Gameboy-Emulator für dümmliche Pokemonspiele
Ashert001 schrieb:Wer zur Hölle will nur ein GBA emulieren und dann auch noch cheaten? Bahh...
Öhm, es kann doch jeder spielen wie und was er mag.
Was der Mist nun wieder soll..


melden
Anzeige
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Emulatoren Tread

23.04.2014 um 10:18
@Johnny_Retro

Das war nur ein Scherz, ich hab es selber mal ausprobiert, nach dem 83. Pokemon oder so, hat ich nur leicht den Eindruck, man verliert den Verstand, da kam einfach nichts neues mehr! :)


melden

Der ultimative Emulatoren Tread

23.04.2014 um 14:52
jetzt weist du wie sich ein wahrer Pokemonmeister fühlen muss XD


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Emulatoren Tread

23.04.2014 um 22:17
Commanche 3 + DOSBOX = Win


melden

Der ultimative Emulatoren Tread

24.04.2014 um 18:16
@Ashert001
Aaah, alles klar.

Ich fange prinzipiell nur die Pokemon, die ich letztendlich auch im Team behalten will.
Okay, zwei oder drei weitere kommen noch für die VMs dazu, will mein Hauptteam ja
nicht mit den unnützen Attacken verschandeln. :D


melden

Der ultimative Emulatoren Tread

26.08.2014 um 10:45
Eine Frage zu pokemon feuerrot... Ich habe mir die Vollversion von myboy gekauft und jz wollte ich mit einem Freund pokemon täuschen... Also ging ich in das Menü und bin auf Link remote gegangen dann auf Bluetooth Server und er dann auf Bluetooth Client... Dann kam bei mir eine Fehlermeldung "Verbindung konnte nicht hergestellt werden" oder so... Und bei ihm die Meldung "BIOSeinstellungen Stimmen nicht überein"
Jetzt Die Frage an euch: was haben wir falsch gemacht und wie geht es richtig?

Ps: er hat auch die vollversion


melden

Der ultimative Emulatoren Tread

08.03.2016 um 12:46
Soviel ich weiß muss man den code bei dem emulator (my free boy?)nicht in einem Stück angeben. Heißt, einfach den ersten teil des Codes eingeben, dann in einem neuen code den anderen Teil. Ich hätte den emulator auch mal, nutze jetzt aber John gba.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt