Was könnte die (Deutsche) Bahn besser machen?
18.12.2014 um 11:22Was für eine Prioritätensetzung :D. Wifileistung als wichtige Anforderung an eine Bahnfahrt, ich komm nicht klar. Was ist los mit der Welt? Meint ihr das ernst?
Falls du mal richtig gelesen hättest und nicht wieder nur die letzten Posts , würdest du wissen das es lediglich ein Punkt war ( - bessere Repeater an Bord ) den ich aufgelistet hatte .coronerswife schrieb:Was für eine Prioritätensetzung :D. Wifileistung als wichtige Anforderung an eine Bahnfahrt, ich komm nicht klar. Was ist los mit der Welt? Meint ihr das ernst?

Was könnte die (Deutsche) Bahn besser machen?Wieder mal, und wenn es nur einer ist, einen "Raucherabteil" einführen. :D
Wir nennen und Industrienation haben aber Bahnen rumfahren, deren Technologie zum Teil aus dem 19 Jahrhundert kommt.koef3 schrieb:Eine Magnetschwebebahn aus Deutschand wird es nicht mehr so schnell geben. Leider
Wir nennen uns Industrienation haben aber Bahnen rumfahren, deren Technologie zum Teil aus dem 19 Jahrhundert kommt.Du meinst immer noch auf Rädern?