weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächste Konsolengeneration

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Computer, Technik, Konsole

Nächste Konsolengeneration

31.10.2010 um 03:38
Damit hab ich mich auch schon befasst, alle möglichen Varianten, wie man das Gamen
revolutionieren kann und nicht nur so langweilig wie bisher.
Das ging sogar soweit, dass man dich clont, aber der Clon auf einem anderem Planeten ist
du in den clon reinswitchst und dann die Person auf dem anderen Planeten bist, während
dein echter Körper im Samahdi Tank liegt.

Das Spielerlebniss wäre dann, das alles absolut real wäre. Keine scheiß grafik,
kein dreckscontroller oder sonstwas fürn dreck.

Wenn du abgeknallt wirst hast du echte Schmerzen, du kannst sex haben, absolut alles wie in echt!
Keine dumme KI und lauter son kack womit man sich sonst immer rumärgert!

Und wenn deine "Spielfigur" gestorben ist dann wachst du daheim auf und alles ist schön und gut.


@Der_Rote_Mond


melden
Anzeige

Nächste Konsolengeneration

31.10.2010 um 03:42
@7ty7high
okay... meins ist nur nicht so kompliziert^^
und auch total benutzer freundlich...
und ausserdem will ich meinen anzug sozusagen mit den internet verbinden eine eigene welt erschaffen...
kleines beispiel ist z.b der anime film "summer wars"
so was in der art will ich schaffen...
da hilft mir ein planet nichts wo nur alle vergewaltigt und abgeknallt werden^^


melden

Nächste Konsolengeneration

31.10.2010 um 03:44
lol:-)


melden

Nächste Konsolengeneration

31.10.2010 um 03:46
Na da hast du dir ja viel vorgenommen :D


melden

Nächste Konsolengeneration

31.10.2010 um 03:48
jap^^
und ich werde hoffentlich so in 40 jahren fertig werden^^
ich will eine Technologie erschaffen die auf der ganzen welt eingesetzt werden kann...
die soll einiges erleichtern können...
und nicht 10.000 fehlermeldungen pro jahr wie windoof rausbringen...
z.b die tastatur wurde nicht erkannt. drücke enter um fortzufahren XD
@dS


melden

Nächste Konsolengeneration

31.10.2010 um 03:49
@dS
darf ich um ein feedback bitten?

würdest du es spielen wollen? :-) Den absoluten realismus!


melden

Nächste Konsolengeneration

31.10.2010 um 03:54
okay @dS ... und bitte lies dir mal die idee von @7ty7high durch^^
würdest du dich auf nen fremden planeten klonen lassen^^
und ich glaube spiele die nur sex und leute kaltblütig abknallen enthalten sind eh sowieso nur kacke...
ausserdem will ich bei meinen ding die funktion einbauen die man mit träumen vergleichen kann. soll heißen, man kann sein eigenen spiel erschaffen, nur soll der "bau-editor" für dumme auch machbar sein^^
jeden sein eigener spielspaß :D


melden

Nächste Konsolengeneration

03.11.2010 um 16:20
Nächste Konsolengeneration, wenn ich das schon lese dann kommt mir immer nur ein
Gedanke - Onlive - aber das ist keine Konsole.

Was wollen die noch groß rausreißen auser ihrem hampelkram?
Und den Hampelkram kann man genauso gut fürn Pc machen.


melden

Nächste Konsolengeneration

11.11.2010 um 21:01
Was ich mir persönlich für die nächste Konsolengeneration wünschen würde:

- Eine gemeinsame Konsole von Sony,Microsoft,Nintendo. Mal ehrlich is doch bescheuert zwischen 3 konsolen zu entscheiden wenn man an die exklusivtitel denkt...
- USB Maus Tastatur support (seitens der Spiele)
- Besseres Online Gaming

Ich denke sowas hätte potenzial erfolgreich zu werden.


melden

Nächste Konsolengeneration

11.11.2010 um 23:05
@nwai
nwai schrieb:USB Maus Tastatur support (seitens der Spiele)
ne danke, ich brauch keine maus oder Bewegungsteuerung, ne konsole zockt man mit nem controller ganz gemütlich von der couch.

wer mit ner maus wie ein vollhomk an einem schreibtisch zocken will soll bei seinem computer bleiben und wer wie ein geisteskranker wild mit seinen händen und arsch rumfuchteln will soll pantomime werden. playstation move, wii und der ganze dreck mit kindergraphik und kinderspielen hat nichts mit zocken zu tun.

p.s wenn ich minigolf spielen will geh ich zu einen minigolfanlage und mach das nicht bei mir im wohnzimmer auf der kinderwii.


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nächste Konsolengeneration

12.11.2010 um 00:46
Es lebe der Krieg der Konsoleros...

hipp, hipp...

HURRA!


hipp, hipp...

HURRA!


melden

Nächste Konsolengeneration

12.11.2010 um 02:55
7ty7high schrieb:Nächste Konsolengeneration, wenn ich das schon lese dann kommt mir immer nur ein
Gedanke - Onlive - aber das ist keine Konsole.
Onlive ist das schlimmste was uns gamern passieren kann! wenn sich das durchsetzt dann sind wir hier in DE am arsch und zwar heftig!

nichtnur dass man dann immer vorgeschrieben bekommt was man für ein spiel zahlen muss NEIN! in Deutschland sind wir dann total am arsch da wir dann keine Importe mehr bekommen können und Uncut bzw. Indizierte spiele für uns unzugänglich sind.

wenn sich Onlive durchsetzt sehe ich schwarz für die videospielwelt -_- wer so einen mist unterstützt gehört mit Wiimotes gesteinigt (kann man so gut werfen :} )


melden

Nächste Konsolengeneration

12.11.2010 um 03:00
So ist das halt in einem Land, wo man behandelt wird wie so kleine Kindergartenkinder.
Aber den Leuten gefällts anscheinend! Die lassen doch alles mit sich machen!
Aber nicht mit mir!


melden
Anzeige

Nächste Konsolengeneration

21.11.2010 um 04:37
Aber ich denke das man durch so Sachen wie ProjectFreenet auch wieder irgendwelche Schlupflöcher und Umgehungstaktiken haben wird, das man auch in Deutschland
Blood&Gore spielen kann.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden