Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freunde bei Facebook kaufen - Astroturfing

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Astroturfing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freunde bei Facebook kaufen - Astroturfing

23.03.2011 um 23:11
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:hast du dafür links? weil das erscheint mir ziemlich an den haaren herbei gezogen mit ebay. bei der menge an abmahnanwälten die dort eh schon unterwegs sind, wäre das bekannt geworden.
Natürlich hab ich dafür Links. Die werd ich dir allerdings nicht zugänglich machen, will mich ja nicht Strafbar machen. Ich sag nur ein Stichwort: Underground

Da gibt es Sachen für Geld, wenn du das sehen würdest, würdest du mit den Ohren Schnackeln^^ Wie mir scheint hast du keine Ahnung...

Für die richtige Summe bringe ich einen Song deiner Wahl in die Deutschen Top 10!

Alles nur eine Geldfrage... auch bei Ebay oder einem beliebigen anderen Anbieter.

Anzeige
1x zitiertmelden

Freunde bei Facebook kaufen - Astroturfing

24.03.2011 um 00:59
Pimp my virtuelles Image was ?

Ich frag mich langsam wieviel "Geschäfte" sonst noch gemacht werden um Konzerne, Partein, oder auch Privatpersonen einen guten medialen Auftritt zu ermöglichen, ist wirklich mittlerweile alles kaufbar was dem eigenen Image nützt, wo soll das dann mal noch enden ?


melden

Freunde bei Facebook kaufen - Astroturfing

24.03.2011 um 07:21
@De.ja.vu
es geht mir rein um ebay bei meiner aussage, also bitte spar dir sowas wie
Zitat von De.ja.vuDe.ja.vu schrieb:Wie mir scheint hast du keine Ahnung...
habe nur viel handel mit ebay betrieben, kenne viele händler und abmahnanwälte, diese haben niemals etwas davon mitbekommen, würden sie es gäbe es vermutlich ein fest..


melden

Freunde bei Facebook kaufen - Astroturfing

26.03.2011 um 14:57
dann sollte es nicht mehr unter dem banner "freunde" laufen..

das ist absoluter schwachsinn..ich nehme nur leute an die ich kenne..und wer wirklich 1 million freunde brauche dann stimmt was nicht


melden

Freunde bei Facebook kaufen - Astroturfing

26.03.2011 um 15:04
@rutz
Die duerften dann eher Machtgeil sein, wenn sie 1 Million Freunde brauchen.
Kann mir das eigentlich nicht anders erklaeren.


melden

Freunde bei Facebook kaufen - Astroturfing

26.03.2011 um 15:06
@meteora


und wohl keine real friends haben..



und..viel spass beim bestätigen von 1 millionen freunde


melden

Freunde bei Facebook kaufen - Astroturfing

26.03.2011 um 18:29
@rutz
Ich wuerde mich echt mal fuer die Kosten von 1.000.000 Freunden interessieren.

Da kann man sich sicher schon einen Kleinwagen kaufen.


melden

Freunde bei Facebook kaufen - Astroturfing

31.03.2011 um 17:17
In Zeiten, in der das Internet immer wichtiger und mächtiger wird, sollte man solche Aktionen keines Wegs missachten. Welche Macht eine solche Plattform (wie Facebook) bereits besitzt, kann man an solchen Beispielen wie Tunesiens Systemsturz sehen. Viele Menschen mögen keine Zeitung lesen, aber sehr viele Menschen achten peinlich genau darauf, immer auf dem neusten Stand zu sein, wenn es um Freunde und Gruppen bei Facebook geht.
Im Prinzip ist Facebook eine Goldgrube für jeden intelligenteren Marketingspezialisten.
Und wenn Facebook eine Hilfe für den Systemumsturz sein kann, kann man über Facebook sicher auch z.B. den nächsten Adidas-Schuh zu einem Kassenerfolg machen.
Die Verbrauchermanipulation ist viel einfacher und im Vergleich zum klassischen Marketing günstiger und erfolgversprechender.

Greetings

MC Homer


melden

Freunde bei Facebook kaufen - Astroturfing

31.03.2011 um 18:49
Adidas-Schuh zu einem Erfolg machen
Na klar kann man das. Da sich ziemlich viele Facebook User den ganzen Tag und die halbe Nacht dort aufhalten und auf jeglich, serioes wirkende Werbung klicken, ist es kein Problem, ein erfolgversprechendes Produkt auf solchen Plattformen zu vermarkten.


melden

Freunde bei Facebook kaufen - Astroturfing

22.04.2011 um 21:11
ich hab 1000 für unsere bandpage gekauft..bringt gar nichts.das sind lauter billigarbeiter die in indien oder sonst wo vorm computer sitzen und dafür bezahlt werden um einen klick auszuführen.
man hört danach nichts mehr von den leuten....


melden

Freunde bei Facebook kaufen - Astroturfing

22.04.2011 um 21:28
so ganz nebenbei könnt ihr ja mal unsere bandpage liken :)
https://www.facebook.com/#!/pages/WagnerWelles/88284033992


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Facebook Tool. Wieso gibt es das nicht?
Technologie, 18 Beiträge, am 28.08.2022 von Gucky87
atomflunder am 27.11.2015
18
am 28.08.2022 »
Technologie: Smartphones – Segen oder Fluch?
Technologie, 215 Beiträge, am 22.03.2020 von geisterhand
LucySucht.sDa am 05.12.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 22.03.2020 »
Technologie: Beiträge von Facebook über alternative Suchmaschinen finden
Technologie, 2 Beiträge, am 05.10.2018 von ufosichter
SecretTec am 29.09.2018
2
am 05.10.2018 »
Technologie: Wer weiß was da passiert ist :Facebook Beziehungsstatus
Technologie, 14 Beiträge, am 09.06.2018 von skagerak
ayahuaska am 23.05.2018
14
am 09.06.2018 »
Technologie: Wie verhält es sich tatsächlich mit Posten von Bildern auf Facebook?
Technologie, 16 Beiträge, am 26.12.2015 von bennamucki
Metallica am 21.12.2015
16
am 26.12.2015 »