Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

6.036 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Rauchen, Steam, Tabak, Nikotin, Dampfen, SUB, Liquid, Dampf, OHM, Verdampfer + 14 weitere

Elektrische Zigarette

30.06.2015 um 19:11
Mach ich genauso!


melden

Elektrische Zigarette

30.06.2015 um 23:53
hehe , könnte immer schmunzeln über die dampfzug-arten, hehe , also wenn ich erstmal nur auf backe ziehe kommt für mich viel zu wenig bei rum.

ich habs schön auf open-draw (luft-öffnungen maximal offen eingestellt) bei derzeit 25 watt und gleich tief auf lunge, mit 6´er liquid, das ist super :)


melden

Elektrische Zigarette

01.07.2015 um 12:09
(sorry für Doppelpost)

Und Ja :
Kotknacker schrieb:Was vielleicht noch nicht allzu viele wissen: Eleaf gehört zu Joyetech.
Ich überlegte in der Tat, dies zu erwähnen, habs dann aber doch gelassen, hehe..


melden

Elektrische Zigarette

03.07.2015 um 00:08
@BoogalooShrimp

Also Nautilus ist absolut super, endlich mal richtig kräftig Geschmack und Dampf in Massen.
Natürlich mit BVC! Habe ja auch die Aspire K1 mit BVC Köpfen - da kommt aber fast Null Geschmack rüber.
Ganz schöner Klopper das Teil aber auch sehr schönes Design (Käptn Nemo/Steampunk ;) ).

Mal gucken wie sich das Ding am Vision Spinner 3 macht...
Aber für 25 Euro - dürfte es keinen besseren Fertigverdampfer geben, darüber hinaus wohl auch kaum.


melden

Elektrische Zigarette

03.07.2015 um 03:59
@Lannister
Freut mich, dass er dir gefällt.
Von den Fertigverdampfern ist der Nauti wirklich ganz weit oben.
Noch ein kleiner Tipp:
Falls du deine Nautis noch optisch etwas aufpimpen möchtest, gibt es zum einen die Hollowed- und Edelstahltanks von Aspire in diversen Shops. Habe vor kurzem aber eine Seite entdeckt, die richtig schöne Customtanks und Bellcaps für den Nauti zu fairen Preisen herstellt.
Guck mal hier:
http://signaturetips.com/signature-tanks/aspire-nautilus-acrylic-stainless.html



Übrigens auch für den Subtank und andere ;)


melden

Elektrische Zigarette

03.07.2015 um 06:04
@Lannister
Lannister schrieb am 28.06.2015:Vision Spinner 3
Das sollte mich doch wundern, wenn Vision nie einen Spinner 3 auf den Markt gebracht hat

http://www.visionecigarette.com/news/57.html


melden

Elektrische Zigarette

03.07.2015 um 08:55
Bin kurz vor Weihnachten letzten Jahres auf die E-Zigarette umgestiegen und mag seit dem nichts anderes mehr.
Hab das die letzten zwei Tage wieder krass gemerkt weil die Liquid Lieferung (Ich bestelle im Internet) auf sich hat warten lassen.
Gestern dann drei Kippen über den Tag verteilt geraucht, schon während des Rauchens hat's nicht geschmeckt, heute morgen sofort nen kratzigen Hals gehabt.

Muss sagen ich bevorzuge die E Kippe doch stark, könnte es mir im Moment gar nicht mehr so vorstellen wieder richtig zu rauchen.


melden

Elektrische Zigarette

03.07.2015 um 15:04
76159,1435928658,nauti@Tireachan

Möglicherweise eine Art Klon?
Das Teil ist jedenfalls bombastisch, besonders bei 4,3 V.
Und sieht wirklich geil aus, zusammen mit dem Nautilus, richtig steampunkig aber edel-elegant :D
76159 1435928658 nauti


@BoogalooShrimp
Die Hollowed Tanks kenne ich, werde ich demnächst mal anchrüsten, alleins chon um den dicken Glastank zu schützen ;)


melden

Elektrische Zigarette

03.07.2015 um 17:24
@Lannister
Scheint dann tatsächlich ein Clone zu sein, aber wenns läuft auch wurscht ;)
Ist schon erstaunlich, was der Nauti mit gerademal 4,3 V, also rund 12 Watt (falls du die 1,6 Ohm-Köpfe hast) schon für einen Geschmack erzeugen kann

@Fenris
Das ist momentan echt Mist mit dem Poststreik. Kenne Leute die schon mehr als zwei Wochen auf ihren Kram warten. Ich hatte bislang immer Glück.
Bleib am Ball ;)


melden

Elektrische Zigarette

03.07.2015 um 18:15
Joar, meinem Stammladen geht so langsam aber sicher die ware aus, seit 2 wochen nichhts mehr bekommen.

Somit konte ich mir meinen Tröpfler nicht holen und muss wohl noch bis zum monatswechsel warten , grrrrr...

Die Laden-inhaberin sagte mir, sie hätte bei der DHL (Post) nachgefragt, und da hiess es, frühestens in 2-3 wochen wird wieder geliefert...

Es ist echt ein Unding, die ganzen "kleinen" Geschäfte, haben darunter echt zu leiden. Große Märkte wie Saturn usw haben ja eigene Logistik, die juckt das kaum.

Aber der kleine Händler bekommt wochenlang keine wahre (ausser wenn per Ups, DPD und co was geliefert wird) ....

Naja mal schauen..


melden

Elektrische Zigarette

03.07.2015 um 21:20
Ja Borg, langsam wirds echt kriminell. Die ersten Kleinunternehmer können schon keine Löhne mehr zahlen und müssen sich langsam ernsthafte Sorgen um ihre Zukunft machen.
Versteh ja, dass die Postmitarbeiter ihre Vorderungen anders nicht durchgesetzt bekommen, doch leiden tun wieder mal die Falschen drunter


melden

Elektrische Zigarette

03.07.2015 um 21:30
naja, was heisst, keine löhne mehr zahlen, genug "reserven" sollte ein unternehmer schon haben, was aber eher passieren könnte, wenn zu wenig ware im laden ist, dann kann der laden mal eben 1-2 wochen "urlaub" machen.

naja, angesichts der fast 40 grad hitze, hat man so wenigstens die möglichkeit auf strand / freibad / badesee. also der unternehmer und angestellte, betriebsurlaub sozusagen..

joar wenn mal in 2-3 wochen alles wieder ok ist, werde ich mir dann nen tröpfler holen, so schön zum chillen :)


melden

Elektrische Zigarette

03.07.2015 um 21:37
Manche haben da offensichtlich keine Reserven mehr, ist ja auch wurscht. Zumindest sollte mal langsam einer die Keule schwingen, dass der Spuk ein Ende hat.
Tröpfler geht immer, vorallem zum Chillen ;)


melden

Elektrische Zigarette

03.07.2015 um 21:44
Nochmal zum Thema Hardware:
Hab hier seit einigen Tagen den neuen Taifun GS2 im Einsatz.
Das ist der beste Tankverdampfer, den ich bisher hatte. Tolles System, geiler Geschmack und für 12 Euro mehr ruckzuck zum Tröpfler umgebaut.
Wer also mal etwas mehr Geld in einen Selbstwickler der absoluten Spitzenklasse investieren will, dem sei hier der Kleine vom Smokerstore ans Herz gelegt


melden

Elektrische Zigarette

06.07.2015 um 17:54
hab heut mein istick 30 ausgepackt und dachte erst jemand wolle mich verarschen..:D

wenn das der 30iger ist will ich nicht wissen wie groß der 10er ist, muss man dann vermutlich mit der pinzette halten.


melden

Elektrische Zigarette

06.07.2015 um 19:43
@mrhanky
hehe ja, das glaube ich dir, die sind schon wirklich sehr kompakt, und dabei doch sehr leistungsstark, der 50iger ist nur kaum größer. ja und der 10er, der ist wirklich so ein kleines hemd-taschen-dingens hehe


melden

Elektrische Zigarette

07.07.2015 um 12:29
hat schon einer von euch die neuen temperatur geregelten ausprobiert?
in den videos bei yt sieht das ganz gut aus. nur die temperaturkontrolle über wiederstandsmessung ist noch nicht ausgereift.


melden

Elektrische Zigarette

09.07.2015 um 17:54
sodele, heute war der HWV wieder aktiv und hat mir
The_Borg schrieb:so ein kleines hemd-taschen-dingens
beschert :troll:
mrhanky schrieb:wenn das der 30iger ist will ich nicht wissen wie groß der 10er ist, muss man dann vermutlich mit der pinzette halten
Nope, der ist kaum größer als eine handelsübliche Liquidflasche mit 15 mL Volumen


melden

Elektrische Zigarette

10.07.2015 um 23:45
Bei mir war der hwv diesen monat besonders aktiv... zwei mechanische akkuträger, ein tröpfler und zum schluss dann noch der vapor giant mini 2.5

und eigentlich wollte ich diesen monat nur liquids kaufen... naja... so ist das dann immer!


melden

Elektrische Zigarette

10.07.2015 um 23:48
@Lannister
hast du dampf in massen geschrieben? :D du hast wohl noch nicht dampf in massen gesehen!

ich hab hier nen magneto akkuträger mit nem derringer tröpfler! was da raus kommt könnte man schon langsam dampf in massen nennen... und es geht noch vieeeel mehr!


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt