Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

26.02.2016 um 20:23
@nataS

Kennst du den Film 'A Billion Lives'?
http://abillionlives.com/


melden

Elektrische Zigarette

28.02.2016 um 10:44
Hat eigentlich schon wer Koffein statt Nikotin gemischt.
Würd mich mal gern daran wagen.
Kappiert habe ich dass der Hit ähnlich ist und 1,6 mg auf 100 ml VPG einer 9er Base entsprechen.
Mirfehlen aber noch Basics die auch mich als Chemischen Laien net überfordern.


melden

Elektrische Zigarette

28.02.2016 um 15:28
@Maxwell_81
Danke, fuer den "Bunkerlink"-werde mit Freunden eine Sammelbestellung machen!
@all, da wir bis jetzt nur Fertigliquis verdampft haben , mit unbestimmter Zusammensetzung, treibt uns die Glaubensfrage um : Vg, Pg, Vpg, oder Beides und selbermischen und in welchem Verhaeltniss? Vill.hat jemand einen Tip o. Link, Danke :pony:


melden

Elektrische Zigarette

28.02.2016 um 21:12
@rokro
Beides zusammen waehre schoen, aber die Dosierung ist schwierig!
Ein Pyro hat 1mg Nicotin, 1guter Kaffee hat 100 mg Koffein. Wollt ich jetzt ein"Pausengedeck"(Kippe+Kaffee) simulieren muesste bei 18er Liqui 1800 mg rein Koffein sein :), um im Verhaeltniss zu bleiben! Bitte den Denkfehler berichtigen. :pony:


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

28.02.2016 um 22:41
Ich würde ja vorschlagen von den Versuchen mit Coffein abzusehen.
Das klingt irgendwie nicht gut!
Also ich Dampfe seit 2 Jahren komplett ohne Nikotin und mir fehlt eigentlich nichts.
Wenn der ganze Käse jetzt verboten wird muss ich halt damit leben, wird aber gewiss möglich sein.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

29.02.2016 um 19:35
@SOAK
Nö,wir schlagen jetzt den kriminellen Pfad zu Liquidpushern und Subohmschmugglern ein,das Aromen bald auf der BTM-Liste erscheinen ist doch abgemacht,dem dann einsetzenden Schmuggeltourismus nach England und der Ukraine muss man doch irgendwie begegnen.Jedes neue Gesetz schafft eine neue Klasse von Kriminellen


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

29.02.2016 um 19:41
@Warhead

Klingt spannend :)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

01.03.2016 um 00:15
@SOAK
Find ich nicht...transportier mal Liquidpullen in deinem Arsch über die Grenze,ich kann das zeug ja wohl schwerlich in Kondomen runterschlucken wie Koks in Kondomen
Was tut man nicht alles für Lustgewinn


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

01.03.2016 um 06:32
@Warhead
Deswegen hab ich ja "spannend" und nicht "lustig" geschrieben.
Außerdem könnte es ja jeder wenn es einfach wäre.


melden

Elektrische Zigarette

03.03.2016 um 20:25
vermutlich nix neues für die anwesenden, aber ganz spannend:



aber auch deprimierend.


melden

Elektrische Zigarette

05.03.2016 um 10:46
Und was wird geschehen? Der eine oder andere Dampfer wird die Richtlinien so akzeptieren und sich schön daran halten. Auf der anderen Seite entwickelt sich ein Schwarzmarkt, wo vermutlich der Großteil der Dampfer die schon länger in der Szene sind und sich auch schon die Mühe zum selbst mixen oder selbst wickeln machen sich rumtreiben wird.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

06.03.2016 um 01:37
@Dawhite
Naja...Polen ist um die Ecke,laut der Aussage eines polnischen Dampfers der in seinem Elektroladen alte Röhren wie auch neueste Digitaltechnik wieder zu neuem Leben erlötet und nebenher Liquids und Dampferhardware verscheuert,interessiert das in Polen keine Sau,die handhaben das laxer denn je nur um die EU-Kontrolettis zu ärgern.
Ansonsten ist Butterfahrt nach Schweden angesagt,oder Bestellhotline in England
Notfalls kipp ich Nikotin in einen Topf mit heissen Wasser und Propykenglycol und werf ein Riesenhandtuch über mich


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

09.03.2016 um 11:38
Ich hätte mal gern ein Problem :)

Ich benutz ja den Melo 2 und bin ja dermaßen begeistert von dem Ding.
Nur kommen wir mal zum Problem:
Ich kann bekomm das Glas nicht runter um die Ringe zu tauschen. Vor 3 Monaten ist mir ein Glas schon gebrochen, weils einfach nicht runter wollte. Das möchte ich jetzt vermeiden, weil so einfach nur ein Glas bekommt man nicht mehr so einfach hier in Deutschland.

Hat irgendjemand Tipps/Tricks, wie man das wechseln kann? In den Videos von Tube siehts super einfach aus (Kugelschreiber unten rein und das Glas runterdrücken, Glas drehen und dabei runterziehen...) Funzt alles nicht. Als wäre es festgebacken.


melden

Elektrische Zigarette

09.03.2016 um 11:51
Saturius schrieb:Ich hätte mal gern ein Problem :)
Ach echt?
Des ja strange ^^
...kennst du mich eigentlich schon?!
*Hand hinhalt* " moin moin ich bin die Kate"


:D


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

09.03.2016 um 11:56
@Lemniskate
:D
Lemniskate schrieb:Des ja strange
Normal kann doch jeder ;) :D
Lemniskate schrieb:...kennst du mich eigentlich schon?!
Bisher nicht.
*Hand reicht* Moin, bin der Manuel

:D


melden

Elektrische Zigarette

09.03.2016 um 12:07
Und so, liebe Kinder, begann das große Drama ...damals..Frühling 2016.

:D

@Saturius
Hey, freut mich, glaub ich, dich kennenzulernen) :)


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

09.03.2016 um 12:10
@Lemniskate
Lemniskate schrieb:Und so, liebe Kinder, begann das große Drama ...damals..Frühling 2016.
Man kennt es doch... Dramen haben meist ein Happy End :)
Lemniskate schrieb:Hey, freut mich, glaub ich, dich kennenzulernen
Ja, der Glaube kann manchmal Berge versetzen :)


melden

Elektrische Zigarette

09.03.2016 um 12:12
@Saturius
Saturius schrieb:Dramen haben meist ein Happy End :)
Vergiss niemals was du ursprünglich wolltest
Saturius schrieb: Ich hätte mal gern ein Problem :)
. ..nicht das nachher klagen kommen,...sags nur im voraus!


:D

Ich sympathisiere übrigens total mit deinem ava ...:lv:


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

09.03.2016 um 12:18
Vergiss niemals was du ursprünglich wolltest

Saturius schrieb:
Ich hätte mal gern ein Problem :)

. ..nicht das nachher klagen kommen,...sags nur im voraus!
Ich habe mir seit Jahren angewöhnt, mich ohnehin nie zu beklagen, da es auch nichts ändern würde. :)
Und bisher kannte ich keine Probleme nur die Lösungen. Aber das wird ja zu öde mit der Zeit, deshalb wollt ich jetzt mal ein Problem haben um die Lösung zu finden :)
Lemniskate schrieb:Ich sympathisiere übrigens total mit deinem ava ...:lv:
Ja, Urlaubsfoto :) Entspannung pur :D

Aber nicht, dass wir jetzt mein Problem vergessen. Sonst sitz ich hier mit Lösungen, die nicht zum Problem passen :)


melden

Elektrische Zigarette

09.03.2016 um 12:25
Ich bin etwas verunsichert...der Flow ist grad so angenehm nur, sind wir völlig O.T. :(

Wart.

Hey
@all
ich hab mir grad jüngst neues liquid besorgt, schmeckt fürchterlich, hätte ich mir beim Namen "Gaylord" aber auch schon denken können. Verdammte Neugier :vv:

@Saturius
Ahh...
Saturius schrieb:deshalb wollt ich jetzt mal ein Problem haben um die Lösung zu finden :)
...ich find diese vorgehenweise richtig sympathisch, na wenn man auch sonst schon alles hat, warum nicht mal "schräg denken"....find ich gut :Y:


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
IRC und Messenger65 Beiträge