weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

Elektrische Zigarette

28.06.2014 um 21:47
@Tireachan
Geniales Teil, echt nice! :Y:
Nun muss ich wohl doch was grübeln.. für eine eVic bekomme ich fast zwei von denen...
Und eine Ersatz-Dampfe wäre natürlich auch nicht schlecht...

Ahje, ich weiß jetzt schon wie das endet.. :D


melden

Elektrische Zigarette

28.06.2014 um 21:50
@Johnny_Retro
verdammter HWV :D
aber eine Ersatzdampfe ist immer gut
hab ich selber gemerkt als ich für knapp 2 Tage wieder zu Pyros wechseln musste -.-


melden

Elektrische Zigarette

28.06.2014 um 21:53
@Tireachan
Thehe, da hat Gruseloppa62 wohl recht behalten, Wer dampft wird automatisch damit infiziert. :D

Ich hab in der Zeit 3 Kippen geraucht.. Ich muss sagen das ich es gar nicht soooo schlimm fande,
wie erwartet.
Aber da bin ich wohl die Ausnahme, alle anderen Dampfer die ich kenne, erging es da wohl genau so wie dir. ^^"


melden

Elektrische Zigarette

28.06.2014 um 21:57
@Johnny_Retro
jepp
und er kommt immer mit in den Dampfershop :D
Ich überlege ja, ob ich meiner Mutter eine eSmart hole, damit sie mir am WE nicht immer "heimlich" den Akku leer dampft :D

trotz der Nachteile der Supersmoker war ich ja schon von den Pyros komplett weg
den ersten Monat mit dem Teil hab ich auch noch paralell Zigaretten geraucht und als der Tabak dann alle war bin ich nur noch bei der E-Ziggi geblieben. Nur dann hab ich das Teil einen Tag nach der bestellung der eGo-T verloren -.-


melden
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

28.06.2014 um 22:01
Tireachan schrieb:Dann wünsche ich dir viel Spaß beim selber mischen und entsprechende Erfahrungsberichte^^
Danke werde ich machen. ^^

Ach und freundliche Grüße aus Merseburg an die Nachbarstadt. :D

@Tireachan


melden

Elektrische Zigarette

28.06.2014 um 22:03
Mit Glück triftt man ihn ja auf der Dampfermesse. :)
Ich überlege schon dahin zu fahren.
Ist zwar was weiter weg, aber im Jahr fahre ich durchaus weitere Strecken nur zum feiern, also
sollte das wohl drin sein. ^^"
Mal schauen was die Zeit dann so sagt. :)
Tireachan schrieb:Nur dann hab ich das Teil einen Tag nach der bestellung der eGo-T verloren
Das ist natürlich verdammt ärgerlich, hoffen wir mal das es deiner neuen Dampfe nicht auch so irgendwann ergeht. :Y: :D


melden

Elektrische Zigarette

28.06.2014 um 22:04
@Johnny_Retro
nee, auf die pass ich auf und hab ja auch zwei Stück davon


melden

Elektrische Zigarette

28.06.2014 um 22:07
@Tireachan
Dann bist du ja auf der sicheren Seite. :)
Und theoretisch könntest du deiner Mutter die andere ja Wochenends sogar leihen. ^^"


melden

Elektrische Zigarette

28.06.2014 um 22:10
@Johnny_Retro
theoretisch schon, aber sie behauptet ja immer, dass die E-Zigarette nichts für sie ist, weil sie ja nicht aussehen wie ne normale Zigarette :vv:
Deshalb will ich ihr ja die eSmart holen. Kostet mich als Blister Pack nur 15 € und kann von mir aus auch verstauben bei ihr ;)
Aber eher nehm ich sie mir mit, wenn Muttern sie nicht will


melden

Elektrische Zigarette

28.06.2014 um 22:15
Thehe, ich für mich find's ganz gut das die meisten Dampfen nicht ausschauen wie Zigaretten.
Wobei ich mir in der Öffentlichkeit doch noch manches mal etwas dämlich vorkomme, wenn ich dauernd angestarrt werde beim dampfen. ^^"

Aber dein Plan klingt nicht schlecht, so machste auf jeden Fall keine Verluste. ^^" :Y:


melden

Elektrische Zigarette

28.06.2014 um 22:19
@Johnny_Retro
zumindest keinen hohen, wie bei der eRoll von Joyetech
die sieht der Zigarette noch ähnlicher von der Form her, kostet aber genauso viel wie die Cool Fire II


melden

Elektrische Zigarette

29.06.2014 um 08:45
jaja der pöööse hwv :-)=)
das lustige am dampfen is dass es einfach schöne sachen gibt und spass macht.
aber absolut keine ähnlichkeit mit rauchen mehr haben muss.

3906 1387297410.d63f4000cdbc6708c0b2a59d
http://vapersmalaysia.com/vape4life/item/1650/hammer-mod-clone

bei dem teil ist der glotz-faktor schon extrem hoch !!!
kein mensch kommt her und nervt mit rauchverbotsgelalle wenn der otto vor einem auf dem tisch steht.
sie gucken zwar alle,aber dann kann man richtig das schild "dead end" in ihren augen sehen wenn die gedanken in einer synaptische-sackgasse stecken.


melden

Elektrische Zigarette

29.06.2014 um 09:53
@rokro
das Teil ist im wahrsten Sinne des Wortes der Hammer :D
schade, dass der Akkuträger schon ausverkauft ist :(


melden

Elektrische Zigarette

29.06.2014 um 10:01
ja da scho,hab dat bild nur genommen weil er da am besten aussah,is noch immer bei div.händlern in,au in deutschland,zu haben.


melden

Elektrische Zigarette

29.06.2014 um 12:21
@Tireachan
@rokro
Guckt auch mal nach The Kross von X.Fire. Dürfte euch ev. auch gefallen - kommt sehr lässig :)


melden

Elektrische Zigarette

29.06.2014 um 13:08
is recht hübsch das teil @ Dusk ,hatte ich schon in den fingern,liegt aber net so gut in der hand,kommt wohl daher dass er net ganz so viel wiegt.
bei dem hast mit grösseren v.d.`s wie den p.t. das prob.dass der anschluss bissi kleiner ist.
weiss jetzt auch gar nicht ob den kicken kannst,oder wenigsten ne 18650er erweiterung dazu bekommst,bei nem 18350 akku geht halt scho schnell der saft aus,mein hammer betreib ich mit nem p.t II mit sub ohm zwirbel-wicklung,da hält der akku schon nen tag.


melden

Elektrische Zigarette

29.06.2014 um 13:23
@rokro
Liegt preislich ja auch ganz anders, als der Hammer - wenn ich mich nicht täusche ;)
Da ist ne Erweiterung dabei - was aber natürlich den coolen Pfeifenstyle zerstört.
Mit PT-Mini schauts stimmig aus. Hab grad mal nen großen PT draufgemacht - geht schon so halbwegs... :D


melden

Elektrische Zigarette

29.06.2014 um 14:17
Hallo Dampferfreunde,

einen schönen sonntag euch allen.

der hammer und the kross sind ja megateile. die sehen ja super aus!

irgendwie reizen mich die geräte schon ;-)

... aber zuerst muss ein kanger gigatank her, sobald der erscheint.

bin gespannt, wann das ding endlich rauskommt, verdammter HWV :-)

Viele Grüße,
der Gruseloppa


melden

Elektrische Zigarette

29.06.2014 um 14:17
stimmt da kommts a bissle doof,is aber beim hammer auch so,deshalb hab ich auch auf ne 18650 erweiterung verzichtet und mit sub-ohm abgeholfen.
aber n kick brauchst ja bei dem net wirklich da er ja twist ist,da kann man mit 1,8ohm köpfen auch gut leistung rausholen.
stimmt grad geguckt is ne 18650 extension dabei,hatte ihn http://www.besserdampfen.de/Akkutraeger/1507/Vision-E-Kross mit dem http://www.besserdampfen.de/Akkutraeger/973/Smoktech-E-Pipe verwechselt.
schenkt sich preislich nicht so arg viel.


melden

Elektrische Zigarette

29.06.2014 um 14:47
@Siddhartha

sorry das ich erst jetzt antworte, ich war ein paar tage nicht hier.
ich bin überzeugt, dass du einen guten griff gemacht hast. kanger und spinner ist
ne gute kombination und auch für unterwegs ideal. nicht zu groß und nicht zu schwer.
ich hab selbst den kanger aerotank, einen normalen und einen megatank,
und bin damit sehr zufrieden.


ich seh das genauso so wie Rokro mit dem akku.
solltest du den ganzen tag mit der akkuladung hinkommen, ist alles bestens!
abends vor dem schlafen gehen wird das ding ans ladegerät gehängt und gut is.

falls bei deinem dampfverhalten die ladung schon am späten nachmittag oder am abend
aufgebraucht ist, solltest du dir besser einen 2. reserveakku zulegen,
damit du auch dampfen kannst, wenn ein gerät grad aufgeladen wird.
du willst ja nicht wieder auf die pyros umschwenken.

das ist der vorteil bei nem akkuträger. da hast du ein gerät, kannst dir aber problemlos
ein paar 18650 (oder andere) zulegen, die dann immer im wechsel aufgeladen werden.

Viele Grüße,
der Gruseloppa

PS: @Bodo Suuuperteil!!! Find ich megastark!!!


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt