Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

6.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Rauchen, Steam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektrische Zigarette

03.07.2014 um 20:29
hm klingt aber sehr nach dekang liq.
denk mal es fängt so bei 6-7 watt an gut zu dampfen und zu schmecken,aber wie coltmaniac scho sagte,du musst dicht echt hoch dampfen,is halt einfach geschmacksache.


melden

Elektrische Zigarette

03.07.2014 um 20:31
Ich habe eine und bin damit sehr zufrieden. Ich konnte zwar noch nicht ganz aufhören zu rauchen, aber es fürs erste mal auf ein Minimum reduzieren. :)


melden

Elektrische Zigarette

03.07.2014 um 20:33
@rokro
bin gerade bei 9,5 Watt angelangt. Das scheint ok zu sein, allerdings ist das Liquid das ich heute gekauft habe nicht wirklich so meins, irgendwie zu lasch..naja, hatte vorher 18mg Nikotin jetzt sind es 15


melden

Elektrische Zigarette

03.07.2014 um 20:33
na is doch toll @LillyFeee ,warum sollst es au am anfang übertreiben,einfach nach dem credo;alles kann-nichts muss.


melden

Elektrische Zigarette

03.07.2014 um 21:19
@ayashi


Regel mal auf 12 Watt hoch. Dann sollte es mehr flashen!


melden

Elektrische Zigarette

03.07.2014 um 21:28
@coltmaniac
habs jetzt bis zum Anschlag auf 15 Watt. Das Liquid taugt nix..


melden

Elektrische Zigarette

03.07.2014 um 21:30
@ayashi
das Problem hab ich auch mit den Liquids von Valeo
da kann ich auch auf max hoch regeln und es flasht nix, nur der Geschmack verändert sich negativ


melden

Elektrische Zigarette

03.07.2014 um 21:35
@Tireachan
was für Liquids benutzt du?


melden

Elektrische Zigarette

03.07.2014 um 21:38
@ayashi
bei mir im Ort kann ich im Tabakladen für 6,95€ Liquids von Valeo kaufen
und Liquids von Vinirette hole ich im Offlineshop


melden

Elektrische Zigarette

03.07.2014 um 21:43
@Tireachan
und welche hälst du für die besseren? Ich kenne ja bis jetzt nur die aus dem Dampfer Shop vor Ort.


melden

Elektrische Zigarette

03.07.2014 um 21:44
@Tireachan

Wieso Bestellst du nicht online? Ist günstiger!


melden

Elektrische Zigarette

03.07.2014 um 21:46
@ayashi
Der Effektivität ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich. Bei den Selbstwicklern ist der Flash größer so das man den Nikotingehalt sogar redzuzieren muss, weil es dann einfach zu viel wird. Vielleicht solltest du dir so ein Gerät anschaffen wenn du so einen hohen Nikotingehalt verwendest.


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

03.07.2014 um 21:46
@ayashi
die Vinirette sind die besseren :)

@coltmaniac
die Valeo für 6,95€ à 15 ml hab ich in Geschmacksrichtungen geholt, die ich von den Pyros kannte
und ich brauchte schnell welche als meine eGo von Amazon kam ;)
und das von Vinirette habe ich halt offline geholt nachdem ich im Laden probegedampft hatte


melden

Elektrische Zigarette

03.07.2014 um 21:48
Zitat von supercasanovasupercasanova schrieb:Vielleicht solltest du dir so ein Gerät anschaffen wenn du so einen hohen Nikotingehalt verwendest.
ich steh aufm Schlauch. Was für ein Gerät? ;)


melden

Elektrische Zigarette

03.07.2014 um 21:48
@Tireachan
Das tut aber richtig weh 7 Euro für ein Liquid zu bezahlen das in der Selbstherstellung ein Bruchteil davon kostet. Aber immerhin unterstützt man damit die Wirtschaft.


3x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

03.07.2014 um 21:50
@ayashi
Sorry ich meinte Selbstwickelverdampfer.


melden

Elektrische Zigarette

03.07.2014 um 21:50
@supercasanova
das mag ja sein, aber ich verbrauche recht wenig Liquid am Tag und will erstmal die Aromen finden, die mir am meisten zusagen
kostet mich am Anfang zwar mehr, aber wie du schon sagtest:
Zitat von supercasanovasupercasanova schrieb:Aber immerhin unterstützt man damit die Wirtschaft.



melden

Elektrische Zigarette

03.07.2014 um 21:52
@supercasanova
sowas gibts auch? Ne, ich glaub das ist mir dann doch zuviel ..ich hol mir morgen einfach wieder den 18mg und gut is. Man muss dazu sagen das ich bis vor 2 Wochen noch geraucht habe wie eine Dampflock, das braucht Zeit bis ich vom Nikotin runterkomme.


melden

Elektrische Zigarette

03.07.2014 um 21:52
@supercasanova

Ich bezahle 0,53 Euro fuer 10 ml xD
Ich mische allerdings selber und kaufe immer 5 Liter basis


melden

Elektrische Zigarette

03.07.2014 um 22:12
@ayashi
Von fast allen guten Selbstwickelverdampfern gibt es günstige Clone. Bei diesen Verdampfern gibt es viel mehr Optionen um den persönlichen Geschmack zu treffen. z.b. Luftzugwiderstand einstellen, Flash oder Rauchmenge durch Verstellung der Wicklung. Dann kann man verschiedene Wicklungen anbringen (kann man sich alles auf Youtube anschauen) zusätzlich zur Watt Einstellung und Wahl des Liquids. 50/40 gefällt mir da am besten. Das macht auf jeden Fall spaß.

Wenn du bastelfreudig bist kannst du die Gummikappe des Verdampferkerns abnehmen und eine Wicklung rausnehmen, dann würde der Tank wahrscheinlich funktionieren. Es gibt Videos auf youtube wie diese Dinger ausgebaut werden. Das heißt "aero tank rebuild". Es ist nicht mal mehr nötig diese Verdampferkerne neu zu holen.


melden