Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen) ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt Gabriele Obst

19.04.2013 um 18:49
@Luminarah
nur nicht das man die Frau Obst dort gefangen hält, wenn es ein Serien..... war dann vergeben die Codes und sowas, naja im TV auf jedenfall, kann auch nur nen hirngespinst sein, aber das gebiet grenzt halt an halle, ich dachte immer es wäre bei fulda bzw franken da irgendwo, da gibts auch nen knüllwald oder wie der heisst

Anzeige
melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

19.04.2013 um 19:01
Nun wenn es darum geht eine Leiche zuentsorgen können manche sehr einfallsreich sein
insbesondere dann wenn die Logistischen Vorausetzungen und die Zeit vorhanden ist
siehe Fall Marion L.
Quelle: http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2013-04-19-kripo-kennt-todesursache-noch-nicht/613/

ich denke das Frau Obst nicht mehr im tatrelevanten Bereich um Fahrradfundort gefunden wird
wer immer Frau Obst in der früh angesprochen hat muss Frau Obst mit brachialer Gewalt
unverzüglich verschleppt haben eine Verscharren im tatrelevanten Breich sehe ich nicht mehr
als möglich an

Ich denke Frau Obst wird wohl mit Täter sofort den Ort der Begegnung verlassen haben
und ab in das Unbekannte eine Fahrt ausserhalb von Halle ist nicht auszuschließen
aber auch innerhalb des Haller Radius auch möglich sofern der Täter logistische und zeitilche
Vorausetzugen hat und ich denke er hat sie

Wer in der Früh um 4 im Wald zuschlägt hat mehr zubieten als nur einmal
kurz 100m Verschleppen und seine Fantasien ausleben

irren ist menschlich
aberaus meiner Sicht wird Frau Obst erstmal eine lange Zeit nicht gefunden werden
wer immer es war baut auf Zeit und Ort

man wird sehn
gruss


Anzeige

melden