Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen) ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt Gabriele Obst

19.04.2013 um 21:04
Ich schätze NG und die vermisste Frau Obst als hilfsbereit und kontaktfreudig ein. Leicht ansprechbar auch für schüchterne Männer. Der Täter, wenn es ein und der selbe ist, ist ein Feigling, ein scheues krankes monster, so schätze ich die Sache ein.

Was aber noch wichtig wäre zu wissen...
Wie sehr hat sich Frau Obst mit dem Fall NG. befasst? Wo war sie überall als NG verschwand?
Hat sie evtl. etwas gesehen, kennt sie den Mörder von NG und dieser musste sie nun auch beseitigen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

19.04.2013 um 21:05
@latte3
Du meinst nach dem Motto: Ich weiss was Du letzten Sommer ( Oktober ) getan hast ?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

19.04.2013 um 21:06
Zitat von latte3latte3 schrieb:dieser musste sie nun auch beseitigen?
Klingt plausibel.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

19.04.2013 um 21:07
dann hätte er sie doch aber deutlich früher "beseitigt" oder? um einen zeugen der mir potentiell gefährlich werden könnte zu beseitigen lasse ich mir doch nicht SO viel zeit


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

19.04.2013 um 22:41
Da in der Nähe ist laut google maps die "bleibe26", eine (ich zitiere): "kleine, geschmackvolle Ferien und Monteur!!wohnung"....


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

19.04.2013 um 23:24
Jepp, die ist schräg ggü der Haltestelle. An die hatte ich auch schon gedacht. Und die Polizei sicher auch....


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

19.04.2013 um 23:31
Gibt es denn Informationen darüber, dass man diese Pension für Monteure überprüft hat?


Anzeige

melden