Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 19:11
Gut, danke! dann hat sich das wohl erledigt ;-)


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 19:22
Also hat die Polizei evtl.rausgeben,um was für ein Auto sich handelt ?
Ich möchte jetzt nicht in Halle wohnen,schlimm.
Aber kriegt man den Täter jetzt nicht,was kommt dann ?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 19:24
@Anixiel der Täter macht früher oder später Fehler, gerade jetzt, wo alles anfängt den in die Ecke zu drängen!Hoffentlich bald!!!!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 19:28
Gerade lief ein Einspieler in den Nachrichten der "Aktuellen Stunde" WDR.

Zusammenhänge mit dem Fall Graf, hieß es, seien nicht ausgeschlossen!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 19:28
Wdr aktuelle Stunde,gab es gerade bekannt,das Fr Obst wohl tot ist,und man ausgeht,das es der gleiche Täter ist.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 19:31
..Jetzt auch in der Lokalzeit OWL!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 19:39
@ashlee
@fortylicks

Ist das das waldstück wo die Zeugin die Schreie hörte ?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 19:40
Ich glaube ja, aber das kann @fortylicks bestimmt besser beantworten. Würde mich auch interessieren.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 19:41
@ashlee
Ich habe das gerade so gelesen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 19:43
@Anixiel
@ashlee

Nein, die Gegend, wo die Zeugin vorige Woche die Schreie hörte, war im
Borgholzhausener Stadtteil Holtfeld, zwischen dem Wasserschloss Holtfeld
und der Hesselner Straße.

Der Einsatz heute war fast direkt in der Stadt Borgholzhausen - ausgangs
in Richtung Wellingholzhausen. Dazwischen liegen mindestens 5 Kilometer....


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 19:46
@fortylicks

Das ist ein bißchen weit weg, um noch Hilfeschreie zu hören. Aber wer weiß das schon, ob sie sich nicht doch irgendwie bemerkbar machen konnte.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 19:46
@fortylicks
Ich glaube die l. von Fr. Obst kann überall sein.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 19:48
Ja, die Bevölkerung wird jetzt laufend aufgefordert, Hinweise zu geben.
Da werden sicher noch eine Menge zusammenkommen - und hoffentlich ist
der eine dabei, der den Täter überführt........


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 19:53
@fortylicks
Ja hätte der Kombifahrer damit nichts zu tun,dann hätte der sich bestimmt gemeldet,und ausserdem ist ja evtl,so en Wagen den sie im Fall Nelli Graf suchen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 19:55
Und wenn die beiden Fälle doch nichts miteinander zu tun haben? Es liegt zwar nah, weil sie sich sehr ähneln, aber man verrennt sich da auch schnell mal in eine Sache.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 19:56
@obskur

Zumindest die Polizei schließt es nicht aus, sondern ist davon so gut wie überzeugt.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 19:58
Ja soweit habe ich das auch mitbekommen, ab nicht, dass sich die Polizei da in was verrennt, wird denn da noch in alle Richtungen ermittelt, auch im näheren Umfeld?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 19:58
@obskur
Ich glaube nicht,das die Polizei einfach so was rausgibt,und halb Halle in Angst versetzt.Das machen die wegen dem Auto,da bin ich mir fast sicher.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:04
@obskur

Ich denke auch, dass die Polizei eine solche Angabe nur macht, wenn sie sich sicher sind.


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:09
Sicherlich habt ihr recht, aber so richtig was in der Hand haben sie ja nicht, was die Vermutung unterstreicht. Es sind Parallelen zu erkennen, ohne Zweifel, aber eben nichts handfestes. Wir werden ja auch sehen, wie es sich weiter entwickelt, wollt es nur mal in den Raum werfen, dass man sich nicht zu fest beißt in eine einzige Richtung.


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden