Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)
CNG
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:29
@Anixiel Sichtschutz für das Verstecken der Leiche.


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:30
@Singer
Das hört sich alles so schlimm an,das mir sogar die Schokobons vergehen.


melden
Singer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:31
Hoffentlich hat die Polizei eine heiße Spur. Ich finde das für die Famiilie richtig schlimm. Wo stand eigentlich das mit dem iphone?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:37
@Singer
Haller Kreisblatt, sogar mit Foto.
Aber nur in der Printausgabe, nicht online..........


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:38
@fortylicks
dann suchen die auf den Weg den Besitzer des Handy`s.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:38
@fortylicks

Ist das IPhone vom Täter oder Opfer?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:38
Ich nehme an, dass seit der Zeugenaussage bezügl. des Autos alle Fahrzeughalter mit einem dunklen Kombi eines bestimmten Baujahres in den umliegenden Zulassungsstellen rausgefiltert wurden.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:40
@tayo
das ist alles sehr komisch Auto wird nicht gefunden,und die DNA bringt kein Ergebnis,es kann kein Haller sein.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:40
@ashlee
das weiß man nicht; es wurde von einem Spaziergänger mit Hund unweit
des Fahrradfundortes im Laub gefunden. Und es ist schon merkwürdig, dass
niemand nach dem Ding sucht; ist ja nicht gerade billig! Es wäre wirklich ein
irrer Zufall, wenn es dem Täter in der Dunkelheit aus der Tasche gefallen
wäre....


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:41
@ashlee
vielleicht ist ja der Mann jetzt eine Frau :)


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:42
@ashlee
Dann könnte man über die Karte im Handy doch den anbieter rausfinden oder ?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:42
@fortylicks

Na da drücke ich mal alle Daumen!!! Das wäre ja ein fetter Fang.....hoffentlich.

Ich habe auch so ein Ding und würde alles auf den Kopf stellen um es wiederzufinden.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:42
@Anixiel

Das wäre BINGO!!


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:42
@fortylicks
Ist das iphone jetzt ein weiterer Fund neben dem Handy in der nähe des Fahrrads?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:43
Es ist ja so, dass man jetzt ZWEI Handys dort gefunden hat.
Das von Frau Obst ja schon sofort - und das konnte man auch klar als das
von ihr identifizieren.
Und nun diese iphone........


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:44
Aber warum erst jetzt, da hat die Polizei aber nicht richtig gesucht oder irre ich da?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:44
@fortylicks
iphone sind das die mit Vertrag ?


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:44
@fortylicks
Danke, jetzt wird es interessant. Aber jeder verliert ja mal was....


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:45
Graf ist unklar, ein sexuelles Motiv wird ausgeschlossen
Das ist so nicht korrekt . Es gibt keinen Hinweis auf einen Missbrauch. Das schliesst jedoch ein sexuelles Motiv überhaupt nicht aus . Nur ein Beispiel : manche sadistische Täter werden durch den Stess impotent . Sie machen dann Fotos ubd holen das Verpasste zu Hause nach .
Es kann auch sein ,das das Fesseln und Verbinden und der anschliessende Mord schon der Kick war ,den der Täter suchte und er sich nicht vor Ort sexuell abteagieten musste . Die Tat wird dann zu Hause in der Fantasie "nachbearbeitet"

Ein sexuelles Motiv eines Sadisten ist mitnichten ausgeschlossen.


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:45
über die IMEI Nr des iphone kann man auch den besitzer feststellen und die sim-karte erst recht. Das wäre echt genial, sollte das dem Täter gehören.


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden