weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 13:34
@Anjuli
und was heißt das,was ist da los ?


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 13:37
Wenn ich das mal selber wüsste, habs von Bekannten die da in der nähe Arbeiten und die sind sich selber nicht sicher, die Vermuten die KTU.. aber wissen es halt auch nicht...


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 13:41
Guten Tag zusammen. lese aufmerksam mit und hoffe, es gibt bald eine Erkenntnis, die der Polizei weiterhilft. Vielleicht hat das Esk ja nun etwas wichtiges gefunden.
Meine Gedanken sind immer wieder bei der Familie.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 13:46
Liebs war doch ein ganz anderer Opfertyp und ist nicht verschwunden als es außenrum still war, sondern in einer WM-Nacht.
Twardoch war doch die Prostituierte, die bei Trier gefunden wurde?!
Wie hat man denn da einen Zusammenhang gestrickt? Nur aufgrund der räumlichen Nähe?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 13:47
@Anjuli
Haben die evtl. was gefunden ?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 13:48
Eine interessante Erklärung von einem User Namens "Reggi27" zu den abgeklebten Augen:
Im Russischen gibt es so einen Aberglauben das man dem Opfer die Augen Zuklebt weil das was das Opfer zu letzt sieht ist wie ein Foto in den Augen des Opfers.... Und man könnte in den Augen sehen das was sie zu letzt gesehen hat. Aber ich glaube nicht an so etwas!
Hat was.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 13:50
@Locard
Nein du weißt gar nicht richtig Bescheid,Fr.ist aus Steinheim gewesen,war Hausfrau und Mutter,und hatte eine Frirma für Rohrreinigung in Paderborn.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 13:51
@Anixiel
Anixiel schrieb:Fr.ist aus Steinheim gewesen
Sorry ich hatte das mit Dewenter verwechselt.....

Aber wie kam jmd. bei den ganzen Fällen darauf, dass es einen Zusammenhang geben önnte? Nur anhand der Nähe?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 13:55
@Anixiel

bisher leider nichts neues gehört..


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 13:58
@ashlee
Also ich vesuche das zu erklären was ich weiß,Augen klebt man zu,um später nach dem Mord sich damit nicht mehr beschäftgen, zu müssen.Ich habe es getan,habe befriedigung.Und jetzt will damit nichts mehr zu tun haben.Augen können einen Verfolgen.


melden
n3grato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 14:03
@Anjuli
Die KTU arbeitet doch nicht ausserhalb, weisse Fahrzeuge sprechen eher für die Spurensicherung


melden
CNG
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 14:04
@Anixiel oder der täter will nicht erkannt werden, da sein opfer ihn ggf. kennt. oder aber er kann dem opfer nicht in die augen schauen, wie du schon sagst, augen können eine verfolgen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 14:05
@n3grato
oh je was haben die gefunden :-[


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 14:05
So, war jetzt ne zeitlang in Borgholzhausen!

Die Polizei trifft sich an der Freiwilligen Feuerwehr Borgholzhausen.
Als ich auf dem Hinweg vorbeikam, es war gegen 12 Uhr, standen dort grade mal 5 Bullis.
War dann auf dem Luisenturm, von wo aus man ne tolle Sicht hat.

Von einem Polizeiheli keine Spur. Kann sein, das die Suche heute ohne dem stattfindet.

Nur vom Windrad auf dem Hollandkopf kamen 2 Bullis runtergefahren.

Jetzt auf dem Rückweg, ca. 13:45 Uhr standen unzählbare Bullis der Polizei bei der Feuerwehr. Denke, das die Suche erst gleich starten wird. Leider schaffe ich es heute nicht mehr nach BHH um Fotos zu machen.

Hier könnt Ihr mal sehen, wie groß das Areal ist, wo die Polizei heute suchen will.
ev8mjzbqbslzpphq


und ein Bulli auf dem Weg zum Treffpunkt

xdbyc74z


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 14:07
@Anixiel
wenn die was gefunden hätten, würden nicht immer mehr Bullis der Polizei kommen.

2 Weiße Bullis standen auch bei der FF. Denke mal einfach nur für alle Fälle.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 14:07
@Rockabilly76
Ja wie wollen die da jemanden finden ?
Ist das überhaupt möglich ?


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 14:09
@Anixiel

Ja, sehr sehr schwer!

Wir sind vom Turm aus, bis zum Windrad gegangen.
Mein Kumpel sagte auch schon....sehr steiles Gelände etc.

Ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen, das man extra von Halle nach BHH in den riesen Wald fährt, der teilweise ganz schön unwegsam ist! Und die Wanderwege sind oft von Bäumen versperrt, oder Schranken der Förster


melden
n3grato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 14:10
vielleicht fangen die ja auch erst gerade an zu suchen, weil die suchhunde noch nicht ausgeschlafen waren, wie gesagt die weissen bullis stehen da evtl nur für den fall der fälle.

Wahrscheinlich ist jetzt gerade erst der schichtwechsel ab 14uhr und die spätschicht übernimmt, da es heute mittag auch viel klarer ist als wie heute morgen noch


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 14:11
@Rockabilly76

Danke für die Fotos. Ich höre hier gerade Hubschrauber.....vielleicht kommen sie von hier dorthin?


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 14:13
@Rockabilly76
Ich möchte kein Polzist sein,das muß sehr anstrengend sein.
Aber wenn dieses Gebiet abgesucht wird,bestimmt mit grund.


melden
77 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden