Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:10
Das ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ein Serienmörder oder 2 Täter.

Besser macht es weder das eine noch das andere.


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:11
@obskur
vielleicht hast du recht,aber ich glaube,die Polizei weiß mehr als sie sagt.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:12
@Anixiel

DAS ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Vielleicht sind sie ihm schon näher als wir glauben.


melden
Singer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:12
Die Polizei ließe keine Hundertschaft anrücken, wenn sie nicht noch mehr wüssten, als das ein Auto schnell durch den Wald rast. Vielleicht passen Reifenabdrücke?! Und sie würden auch nicht in die Richtung NG spekulieren, wenn sie nicht mehr in der Hand hätten. Ich denke wir wissen 20% der Fakten von den 100 %, die es gibt...


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:14
@ashlee
Es ist die Nadel im Heuhaufen,wahrscheinlich das Auto,denn jetzt geben sie es raus,und sogar Autoart.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:14
Dann bleibt wirklich nur zu hoffen, dass man sie gleich findet, vielleicht lebt sie ja aber auch noch und wird irgendwo festgehalten von "ihm"... weiß man denn, ob NG damals gleich ermordet wurde?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:15
@obskur

Ich glaube NG ist nicht sofort ermordet worden.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:15
Bisher gab es keine Bemerkung der Polizei zu dem gefundeneni phone. An die Daten kommen die bestimmt recht schnell. Vielleicht mag das auch zur gezielten Suche beigetragen haben.


melden
Singer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:16
Auch da "vertraue" ich der Polizei. Bevor die Polizei sagt, dass GO nicht mehr lebt, wird sie in alle Richtungen gründlich ermittelt haben. Das sagt man doch nicht einfach so. So traurig das auch ist. ich halte mich auch noch an dem Wort "wahrscheinlich" fest...


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:16
@obskur
das kann ich mir nicht vorstellen,eine lebende Person nein ist das nicht gefährlicher ?


melden
Singer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:18
Vielleicht wohnt der Täter in der NÄhe von Borgholzhausen, hat GO dort umgebracht und die Zeugin hat Donnerstagabend die Rufe gehört. Anschließend hat er sie ins Auto verfrachtet, 5 km entfernt hingebracht und da hat der andere zeuge das auto durch dne Wald rasen gesehen...


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:18
@Singer
die haben das erst der Familie beigebracht,dann rausgegeben,das schmeißt man nicht einfach in den Raum,das ist Horrorr für die Familie.


melden
Singer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:19
@Anixiel
Genau so sehe ich das nämlich auch. Wenn die Polizei das als Meldung bekannt gibt, ist sie sich sehr sicher... Da besteht wenig Hoffnung für Frau Obst, so traurig das auch ist.


melden
Singer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:23
Und in der Region erzählt man sich, das NG am selben Tag entführt, ermordert und abgelegt wurde. Eine Quelle dazu habe ich nicht, weiß auch nicht, ob es stimmt und die Polizei das mal irgendwann gesagt hat.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:26
@Singer

Also doch noch am selben Tag. Das hatte ich anders in Erinnerung, bin mir aber nicht sicher.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:27
@Singer
vielleicht stimmt das,es gibt die Möglichkeit bei einer Leiche die Ablegezeit und die Liegezeit anhand von Maden an und in der Leiche feststellen.


melden
CNG
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:28
Ich gehe bei Frau Graf auch vom selben Tag aus, da das Maisfeld als Sichtschutz diente. Einen Tag später wurde es abgeerntet.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:29
@CNG

OK...Danke!! Stimmt, dass hatte ich auch gelesen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:29
@CNG
Sichtschutz für den M. ?


melden
Anzeige
Singer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 20:29
Und in diesem Fall war es schwieriger, alles an einem Tag zu machen, da die Polizei sehr schnell überall unterwegs war!


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden