Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutmaßlicher Mord an Andrea K. aus Schöningen

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Leiche, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutmaßlicher Mord an Andrea K. aus Schöningen

09.02.2021 um 11:22
Die Details zu diesem Fall sind einfach nur erschütternd und hinterlassen mich wütend und ratlos.
Ich hoffe einfach nur, dass die Schuldigen hart bestraft werden.

Möge Andrea nun in Frieden ruhen!


melden

Mutmaßlicher Mord an Andrea K. aus Schöningen

09.02.2021 um 21:48
Lebenslang und anschließende Sicherungsverwahrung und die besondere Schwere der Schuld.Ja das wünsch ich mir für die Täter.Mögen diese nie wieder raus kommen.


melden

Mutmaßlicher Mord an Andrea K. aus Schöningen

02.05.2021 um 11:13
BILD kündigt eine Doku zum Mordfall Andrea K. an - zu sehen dann leider nur mit BILD+.
Hier der Trailer dazu: https://www.bild.de/news/2020/news/tod-einer-prostituierten-der-kaltbluetige-mord-an-andrea-k-19-72014212.bild.html


melden

Mutmaßlicher Mord an Andrea K. aus Schöningen

21.06.2021 um 17:39
Eine Doku zu dem Fall die alles Zusammenfasst
Youtube: Ertränkt: Der Mord an Andrea K. – die komplette exklusive BILD Doku
Ertränkt: Der Mord an Andrea K. – die komplette exklusive BILD Doku



melden

Mutmaßlicher Mord an Andrea K. aus Schöningen

21.06.2021 um 18:11
na, ne Doku ist das nicht, sondern emotionaler Schund.

da wird mit dem Leid des Bruders Kasse gemacht.


melden

Mutmaßlicher Mord an Andrea K. aus Schöningen

22.06.2021 um 11:41
Die täter waren wohl mit der erkrankung des opfers überfordert.
Mit gewalt und drohungen konnte das opfer wohl nicht eingeschüchtert werden.

Ein grund mehr, dass prostituierte professionelle anlaufstellen benötigen, um unterstützung zu erhalten.


melden

Mutmaßlicher Mord an Andrea K. aus Schöningen

22.06.2021 um 15:13
@Bandura
Finde ich ehrlich gesagt gar nicht. Kein Voyeurismus und keine Sensationsgier über die erzwungene Tätigkeit. Gab es schon oft anders. Schlicht ein Bruder, der um seine kleine Schwester trauert, eine junge Frau wie „ich und du“ mit Träumen, Wünschen, … . Hat mich sehr berührt die Fotos zu sehen. Arme Andrea :(

@dlt3c
Was hätte das geholfen, bei Strukturen organisierter Kriminalität. Und was heisst „überfordert mit der Erkrankung“? Man konnte sich nicht mehr an ihrem Leid bereichern und deshalb war sie unbrauchbar geworden und musste weg. Das Schlimme und Skandalöse dabei ist ja, dass Zuhälterei in diesem Land nicht mal strafbar ist. Genausowenig wie die Männer, die die benutzt haben sich strafbar gemacht haben.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Verschwinden und Mord an Denise Behlmer aus Kiel 2012/13
Kriminalfälle, 14 Beiträge, am 12.04.2020 von Sunflower2509
MR_IöS am 03.05.2013
14
am 12.04.2020 »
Kriminalfälle: Verbrannte Frauenleiche bei Koblenz gefunden
Kriminalfälle, 104 Beiträge, am 31.01.2021 von Nachtfuchs89
menari am 21.12.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 31.01.2021 »
Kriminalfälle: Polizei erbittet Hinweis zum gewaltsamen Tod von Leyhan Veith
Kriminalfälle, 90 Beiträge, am 09.04.2021 von Kolibri81
AngelLost am 02.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 09.04.2021 »
Kriminalfälle: Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden
Kriminalfälle, 537 Beiträge, am 13.04.2021 von abberline
Starlightdust am 16.12.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
537
am 13.04.2021 »
Kriminalfälle: Andrea Welsch 1981 auf Ibiza verschwunden
Kriminalfälle, 360 Beiträge, am 07.04.2019 von abberline
Christl am 27.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
360
am 07.04.2019 »