Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 01:56
@Sherlox
Würdest Du vielleicht mal alle Uhrzeitangaben kopieren und Aussagen und Fakten hier posten? Dann könnte man immer wieder nachgucken


melden
Anzeige
Sherlox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 01:57
@Noella – das könnte man machen, im Moment zeitlich nicht möglich.
Danke für die Idee. :)


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 02:01
@Sherlox
Sherlox schrieb:Wie dem auch sei, aus den Angaben im TB werd' ich nicht schlau…
…ist wirklich alles sehr unübersichtlich geschrieben, gehalten.
Was erwartest Du eigentlich? Das Tagebuch ist keine Timeline für Hobbyermittler.

Das war einfach ein privates Tagebuch von einem Betroffenen, der versuchte mit der Abgängigkeit seines Bruders klar zu kommen und das sich dann irgendwann dazu entwickelte, Angaben zu dem Verbleib seines Bruders zu finden


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 02:06
das könnte "man" machen klingt immer gut - aber "man" bedeutet meistens

macht
aber
niemand


melden
Sherlox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 02:06
zeiler21 schrieb:Das war einfach ein privates Tagebuch von einem Betroffenen…
Na hör mal zu: Ein sogenanntes "privates Tagebuch" ist keines mehr, wenn es öffentlich für alle zugänglich ist. Max WOLLTE doch Polizei-unabhängige Hilfe erhalten. Etwas mehr Ordnung würde diese erheblich erleichtern! (Und endlose Diskussionen u. Zankereien in Foren ein Ende setzen).


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 02:11
@Sherlox
Du könntest ihm ja dabei helfen und es chronologisch erstellen - wäre bestimmt hilfreicher als andere Diskussionsteilnehmer zu nötigen virtuelle Kerzen anzuzünden


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 02:14
das könnte "man" machen klingt immer gut - aber "man" bedeutet meistens

macht
aber
niemand
:-D :-D :-D


melden
Zfaktor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 02:20
Ich weis nicht ob Max jemals Heer über Fakten in seinem Tagebuch war.
Er schreibt von Stress,Burn Out,kleinen Schlaganfällen dann über Diffuse
Bedrohungen,wollte Anzeige gegen Unbekannt machen ect.
Ich denke fast das er nicht mehr zur Hand hat als wir,spekuliert wie
wir was Anton geschen sein könnte.
Möglicherweise wollte er auch Ideen von uns,und natürlich Praktische
Hilfe die er ja zb. durch Axolotl auch bekamm.
Als richtigen Infopool können wir Max sein Tagebuch nicht ansehen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 02:22
@Sherlox
Sherlox schrieb:das könnte man machen, im Moment zeitlich nicht möglich.
Danke für die Idee. :)
Diese Aussage find ich lustig, nachdem Du hier im Thread mit 271 Beiträgen die meisten Beiträge geschrieben hast


melden
Sherlox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 02:32
zeiler21 schrieb:Diese Aussage find ich lustig, nachdem Du hier im Thread mit 271 Beiträgen die meisten Beiträge geschrieben hast…
…und noch ein paar mal dem Max geschrieben hatte.

Gut solange Du es lustig findest hab Spaß!

UPDATE: Sinnlos eine Liste der Ereignisse zu machen da schon (privat) vorhanden.
"Vom letzten Tag haben wir sogar eine besonders genaue (9-seitige) Chronologie der Ereignisse, die nur mehr winzige Lücken aufweist.

Samstag, 31.August 2013


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 02:32
Das steht jetzt am Schluss von Max´Tagebuch:
Bitte maile mir Deine schönsten Erlebnisse und Erinnerungen mit Toni. Diese werden in Kürze veröffentlicht.
Das ist doch eine schöne Idee, sich bei allem Furchtbaren auf die guten und angenehmen Erinnerungen zu konzentrieren.


melden
Zfaktor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 02:39
Man kann nur Hoffen das die Suchaktionen die von der Polizei angekündigt wurden
für diese Woche noch irgendetwas zu Tage fördern das einen genauen
Hinweis über Antons Todesumstände gibt,ansonsten fürchte ich das es einen
weiteren ungeklärten Todesfall mehr gibt.


melden
Sherlox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 02:46
Max TB – Montag, 3.September (15:02 Uhr)

"Ich habe der Polizei vor circa zwei Wochen ein seriöses Dokument vorgelegt, das ausführlich und stichhaltig darstellt, warum ich von einem Verbrechen ausgehen muss."

Das klingt - im Gegensatz zu anderen Aussagen - doch recht bestimmt!


melden
Zfaktor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 02:50
@Sherlox
Wissen wir nicht was das ist.
Was die Polizei nun noch tut außer noch mal eine Nachsuche?
Wenn dabei nichts raus kommen sollte?


melden
Dino100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 07:13
Manchmal habe ich den Eindruck die Polizei nimmt der Fall TK nicht so besonders wichtig. Max bemüht sich nun schon monatelang damit mehr unternommen wird. Viel wurde in Deutschland nicht gemacht. Auch die deutschen Medien waren zurückhaltend. Für die Familie muss das ein nicht endender Albtraum sein.


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 07:47
http://www.ndr.de/regional/hamburg/bahnunfall307.html

Bei diesem Grafittisprayer wurde von der Bahn
anfqngs auch nix bemerkt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 08:10
Heute in den SN (Printausgabe Salzburger Nachrichte) steht auch, dass von einem Unfall ausgegangen wird.


melden
melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 08:33
Fakt 1: Der GP wandte sich in HH an die Polizei
Fakt 2: Der Grund warum Anton den Zug nehmen wollte: Flugangst (lt. seinen eigenen Aussagen)


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 08:48
@zeiler21
beschwert sich über unübersichtlichkeit von Tagebuch.
Also ich fand es sehr übersichtlich.
Eine solche Übersichtlichkeit würde ich mir im Fall Maddie wünschen.

Bemängelt werden auch Zeitlücken.
Aber was ist mit der grossen Zeitlücke 23.07.2013?

Ha?


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden