Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 15:38
Das sind gesicherte Fakten krieg das nur gerade mit der Verlinkung nicht hin, daher schrieb ich "ohne zu spekulieren" weil das so in der Zeitung und auf az-online am 29.05.2012 zu lesen war.

Einen eigenen Thread, warum? In diesem Fall ist eben die gleiche Örtlichkeit betroffen, darum habe ich es gepostet.
Zumindest war da ja wohl jemand unterwegs der auch nicht vor Gewalt zurückschreckt.

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 15:41
Wir haben alle live mitbekommen, wohin solche Vergleiche mit bereits geschehenen Verbrechen führen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 15:43
@Strandschwalbe

Kriminalität gibt es immer und überall.wäre Anton bspw. in Hintertupfingen verschwunden/aufgefunden, so findet man auch dort Kriminelle Geschehnisse,die dort irgendwann passiert sind.oder es wohnt in der Nähe ein verurteilter Mörder usw. Das ist die Realität!


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 15:44
Ich vergleiche hier nichts, bei der Geschichte mit der Göhrde und der ermordeten Frau aus Soltau liegen die Dinge aus meiner Sicht zumindest anders.

Hier liegen aber nur knapp zwei Monate dazwischen und es ist dasselbe Waldgebiet. Also örtliche und zeitliche Nähe. Die Göhrde dagegen ist 30 km entfernt etc.,


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 15:54
@Strandschwalbe

Und zwei Monate lang, hat man da gewartet, bis endlich mal wieder jemand vorbeikam? Aus der Entfernung übrigens hätte man Toni für ein Kind/ Jugendlichen halten können, aufgrund der Größe und Kleidung! Also diese Verbindung, die Du da versuchst herzustellen, kann ich nicht erkennen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 15:58
@Strandschwalbe

Ich finde deinen Beitrag interessant, aber sehr unvollständig, deshalb wäre es hilfreich, wenn du uns deine Theorie unter Berücksichtigung der bereits bekannten Fakten darlegen könntest.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 15:58
Wer redet da von "gewartet". Es kann auch ein Ortskundiger sein, der da öfter unterwegs ist und eben die "Gelegenheit" nutzt.

Die Verbindung sehe ich eben in der örtlichen und zeitlichen Nähe. Der Übergriff auf den Fahrer mit der Schusswaffe wurde nicht aufgeklärt bisher.
Normale Leute in D führen nach meiner Erfahrung keine Schusswaffen bei sich.

Der Fahrer pausierte dort im Wald auf einem kleinen Parkplatz und war alleine unterwegs. Toni war wohl auch alleine unterwegs, der Fakt dass er nicht groß war, macht es für einen Übergriff/ Überfall ja noch leichter...


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 16:06
@Ylenia: Ich weiß ja auch nur dass was hier bei uns in der Zeitung stand. Und es wurde von Nachbarn heute nochmal angesprochen, der bewaffnete Übergriff auf den Speditionsfahrer auf dem Waldparkplatz in Unterlüß/ Suderburg.

Mit dem Tenor, dass man eben auch als Mann alleine gefährdet sein kann.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 16:07
@Strandschwalbe

Angenommen, ein Ortskundiger. Warum sollte der denn Rucksack und die anderen Gegenstände nicht beseitigen oder denkst Du, Anton konnte flüchten und erlag dann da irgendwo?


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 16:09
@Strandschwalbe

das finde ich nun eine etwas magere Ansage...
ich meine, wenn du einen Zusammenhang mit dem Tod von AK siehst, so müsstest du eine Theorie dazu haben, eben unter Einbeziehung der bekannten Fakten...das hätte interessiert....
ich bin ganz enttäuscht..


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 16:11
Zitat von StrandschwalbeStrandschwalbe schrieb:Mit dem Tenor, dass man eben auch als Mann alleine gefährdet sein kann.
Als Mann alleine kannst Du auch inmitten von vielen Menschen gefährdet sein - denk nur an die Übergriffe in Ubahnen, wo zig Leute daneben stehen und NICHT reagieren.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 16:11
Ich spekuliere eben nicht. Wenn die Fakten mager sind, ist das eben so. Ich muss da ja nicht aufhübschen, das kann nicht Sinn der Sache sein.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 16:17
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:GsD hat die Kripo den maßgeblichen Bereich inzwischen abgesperrt.
Interessante Info - aber die kennen doch den "maßgeblichen Bereich" gar nicht!? Das ist dorch ein riesiges Gebiet. Im scheinbar maßgeblichen Bereich hat man gesucht und praktisch nichts gefunden - eine Brillenscherbe und Platine ist eigentlich fast nichts, wenn man bedenkt was sonst so alles im Wald herumliegt...


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 16:18
Ach so, ich dachte, du wüsstest, dass es der Motorradfahrer ist?
Nun, dann ist er es eben nicht, nur, wozu wurde er dann in diesem Fall erwähnt? Wenn es in der Vergangenheit einen Überfall gab, so frage ich mich also, was es mit dem Ableben von AK zu tun hat? Es gab sicher auch Verkehrsunfälle, Einbrüche etc., nur was haben all diese Vorkommnisse mit AK zu tun u. weshalb werden sie überhaupt erwähnt?
Für manche Leute ergeben sich aus solchen belanglosen Schilderungen wieder die wildesten Mörder Storys....deshalb wollte ich es nochmals genau wissen..


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 16:20
@Baldwin

Ich denke, wir wissen gar nicht, wie groß der abgesperrte Bereich ist. Und was und wieso ein bestimmter Bereich abgesperrt ist, wird man wohl nicht jedem Anwohner auf die Nase binden - allerdings vermutlich auch nicht unterbinden können, dass dieser Bereich nicht trotzdem aufgesucht wird.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 16:20
Das habe ich bereits geschrieben- wegen der örtlichen und zeitlichen Nähe.

Und ich habe bei dem Überfall nicht danebengestanden.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 16:23
@Strandschwalbe

eine örtliche und zeitliche Nähe sagt leider nichts aus u. der Zusammenhang mit dem Ableben von AK erschliesst sich mir immer noch nicht..


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 16:28
@Ylenia: Da kann ich Dir auch nicht helfen. Eine zeitliche und örtliche Nähe sagt aus meiner Sicht unter Umständen durchaus etwas aus.

Das kannst du gerne anders beurteilen, im übrigen kenne ich die Gegend .


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 16:30
@Strandschwalbe

"Eine zeitliche und örtliche Nähe sagt aus meiner Sicht unter Umständen durchaus etwas aus."

ok, dann schildere bitte deine Theorie, zumal du die Gegend kennst..


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 16:35
@Strandschwalbe

Nachdem es da Leute gibt, die mittlerweile von ihren Theorien her die neue Grundlage für den nächsten Stephen King Roman liefern könnten, und sowohl auch schon die Familie und die Polizei mit ihren Ergüssen beglückt haben, sollte man da vorsichtig sein, mit dem, was man hier schreibt.

Speziell, wenn man keine klaren Zusammenhänge aufgrund der Fakten benennen kann.


Anzeige

melden