Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 16:38
Zumal es im Raum Suderburg / Unterlüß bestimmt in der Zeit das ein oder andere Delikt gegeben hat, das aber auch nicht mit diesem Fall zusammenhängt. Außerdem sprechen wir hier über 60 Tage Differenz - das ist keine zeitliche Nähe!

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 16:42
@Ylenia
Zitat von YleniaYlenia schrieb:ok, dann schildere bitte deine Theorie, zumal du die Gegend kennst..
ma bitte, wozu denn? @Strandschwalbe hat das erzählt, dass das den Anwohnern jetzt wieder eingefallen ist, und damit können wirs doch gut sein lassen. Wir waren doch einig, dass wir jetzt erst einmal die Polizei arbeiten lassen und nicht mehr Theorien aufstellen und besprechen, das bringt doch momentan eh nix.

Es ist nämlich so: solang dort der Wald polizeilich abgesperrt ist, hat die Polizei dort auch ihre Arbeit vor Ort noch nicht abgeschlossen. Sie geht also davon aus, dass es sinnvoll und notwendig ist weiter zu suchen. Und das ist doch schon einmal ein Lichtblick in all dem Traurigen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 16:42
Zusammenhänge auf Krampf herauszuarbeiten ist genauso intelligent wie diese auf Krampf zu verneinen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 16:45
Zitat von BaldwinBaldwin schrieb:GsD hat die Kripo den maßgeblichen Bereich inzwischen abgesperrt.
... weil die Kripo eben weiß, was sie zu tun hat, und was nicht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 16:45
lawine schrieb:
Zitat von BaldwinBaldwin schrieb:GsD hat die Kripo den maßgeblichen Bereich inzwischen abgesperrt.
... weil die Kripo eben weiß, was sie zu tun hat, und was nicht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 16:46
@cetraria

*Strandschwalbe* erkennt durchaus mögl. Zusammenhänge u. daher ist er genau so berechtigt wie alle anderen auch, seine Sicht der Dinge darzulegen, zumal die Verfechter der Göhrde Mord Theorien auch immer wieder mal zu Wort kommen dürfen, um ihre Theorie zu verteidigen....nehmen wir doch einfach alle, aber auch wirklich alle Theorien auf, diskutieren sie durch u. am Ende sehen wir, was davon übrigbleibt..


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 16:48
@Ylenia: Du möchtest hier von mir eine Theorie geliefert bekommen, und
@Always "warnt" mich hier irgendwelche Theorien niederzuschreiben und stellt mich offensichtlich mit irgendwelchen Spinnern in eine Ecke die hier Geschichten zusammenkonstruieren.

Was möchtet ihr nun gerne, hier hat jeder eine andere Ansicht.

Ich bleibe dabei hier nur Fakten zu posten und der Artikel und Zeugenaufruf zum bewaffneten Überfall auf einen Fahrer im Wald bei Suderburg gehört dazu.

Was ihr darüber denkt, bleibt Euch überlassen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 16:52
@Strandschwalbe
Ich bezeichne Dich nicht als Spinner. Aber Du lieferst den Lustigen unter uns die neue Grundlage für die nächste Spekulation, die dann als einzige Wahrheit an die Familie und die Polizei übermittelt wird.

Und dann heißt es wieder, dass Allmystery schuld ist, nur, weil sich einige Leute nicht im Griff haben.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 16:52
@Strandschwalbe

da hast du Always sicher irgendwie falsch verstanden...

ich bleibe auch dabei, der bewaffnete Überfall ist bisher kein Fakt im Fall AK...
aber wir können gerne darüber diskutieren..

ich meine, man kann nicht irgendwelche Dinge in die Runde werden u. dann sagen, oh sry. macht daraus was ihr wollt....

i


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 16:53
sry. soll heissen werfen...nicht werden..


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 16:59
Zitat von AlwaysAlways schrieb:Und dann heißt es wieder, dass Allmystery schuld ist, nur, weil sich einige Leute nicht im Griff haben.
Das gilt aber für jede Theorie, nicht nur für neue Theorien von Leuten, die sich nicht im Griff haben.
Im übrigen sollte die Polizei längst wissen, wie sie mit den postings verschiedener Sorten umzugehen hat. Wenn es nur eine Theorie wäre, wovon es dann heißt, Allmystery ist schuld, das kann ich dann auch nachvollziehen. Von einer Theorie sind jedenfalls schon viele Seiten voll geworden


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 17:04
@Marita
Natürlich weiß die Polizei, wie sie mit solchen Konsorten umzugehen hat.

Aber in den Verruf kommt im das ganze Forum, nicht diese einzelnen Personen, die wirklich Schaden anrichten.

Ich spreche jetzt explizit nur von Vergleichen mit bereits begangenen Verbrechen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 17:10
Quatsch, wir sind hier doch nicht ein großes Kollektiv mit einer Denkrichtung. Es ist ne Plattform wie viele, auf der tummeln sich eben auch viele (Spinner) - Die Polizei wird wenn Lust und Laune mal mitlesen - und für sich auch herausfiltern, was wirklich nur Blödsinn ist und was nicht. Gibt bestimmt auch gute Denkansätze, die vielfältig diskutiert wurden und zu keinem Resultat kamen. Da kann man dann anknüpfen oder es verwerfen.

Aber ich persönlich befinde es nicht als schädlich für das Forum, ich war da mehr bei der Taktlosigkeit der Familie gegenüber - denn diese wurde ja belästigt inmitten der Trauer und ist jetzt in gewisser Hinsicht nicht mehr so glaubwürdig - durch die Göhrde-Mörder Spinnerei. Das hat geschadet - nicht die Diskussion an sich.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 17:16
Frage @ all

Glaubt ihr das AK den Zug nach ab HH genommen hat und haltet ihr es für wahrscheinlich, dass er in Suderburg ausgestiegen ist ? Die Polizei geht ja anscheinend von Suderburg aus.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 17:16
@Ylenia
die @Strandschwalbe hat mit dem Beispiel eines bewaffneten Raubes lediglich aufgezeigt: dort ist vielleicht die Natur friedlich, aber die Menschen sind wie überall. es gibt solche und solche.

zustoßen kann jedem etwas, egal wo.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 17:18
@maif

Was vielleicht möglich wäre, aber ich kenne die Zugpläne nicht. Dass er den eigentlichen Zug evtl. verpasste und daher in Suderburg mit einem anderen ankam...oder hatten wir diese Überlegung schon? Also Ticket gekauft, aber den Zug trotzdem nicht erreicht...anderen genommen, Suderburg ausgestiegen und dann, das große Fragezeichen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 17:20
@lawine

Strandschwalbe schrieb:


"Eine zeitliche und örtliche Nähe sagt aus meiner Sicht unter Umständen durchaus etwas aus."


ok, das ist eine Ansage...


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 17:21
warum und weshalb möchte ich vorerst gar nicht näher bewerten.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 17:23
@Interested
gib auf der DB Seite in die Suchmaske 22.7.2013 ein , 20:00 Uhr und suche die Verbindung HH- Wien

alternativ die
Seite der metronom Eisenbahngesellschaft, dort gibt es Fahrpläne zur Einsicht.


@Ylenia
da steht "unter Umständen"


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 17:24
@lawine
Danke. Wäre denn ein solches Szenario für euch auch denkbar? Also dass er genau den Zug verpasste und notgedrungen einen anderen in die Richtung nehmen musste?


Anzeige

melden