Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 15:44
Sie werden weiter suchen und sie werden auch mehr finden, davon bin ich überzeugt.


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 15:45
@clubmaster
Unbefriedigend ist es in der Tat, das sehe ich auch so, aber irgendwie noch mehr verwirrend. Teil der Brille und kaputt und Teil der Kamera, die ja eigentlich im Rucksack war... wirft Fragen auf.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 15:45
Zumal ja die Kleider fehlen. Wo sind die denn geblieben? Am Körper. Und der liegt irgendwo zwischen Unterlüß und Suderburg. Da bin ich mir sicher.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 15:47
@maif
Die Suche gestern scheint schon umfangreich gewesen zu sein, bleibt wirklich zu hoffen, dass sie nochmals suchen werden. Man weiß ja nicht, was sie schon abgesucht haben und wann es für sie genug scheint.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 15:47
@Strandschwalbe
Strandschwalbe schrieb:Ich kenne die Gegend um Hösseringen/ Suderburg und ich würde da um keinen Preis der Welt ALLEINE nach Einbruch der Dunkelheit rumspazieren.
Warum? Ist es dort gefährlich, gruselig, etc.? Bitte beschreib doch mal.

P.S. Homosexualität und sonstige sexuelle Praktiken oder Interessen außerhalb der Norm wurden bei AK vom Bruder (im TB) dezidiert ausgeschlossen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 15:48
ich möchte die wichtigsten Stichpunkte der Suche festhalten:

*erweiterte Absuche des entsprechenden Waldgebietes.
* mehrstündigen Suchaktion mit rund 30 Beamten und sechs Leichenspürhunden
*die Bahnstrecke bei Suderburg wurde für den Zugverkehr für ca. eine Stunde gesperrt.
*Die weiteren Ermittlungen in der Todesermittlungssache dauern an
*auch jetzt keine Hinweise, die auf ein Gewaltverbrechen schließen lassen.

es wurden am 30. 10. gefunden:
ein Kamerateil (Platine) und eine Scherbe eines Brillenglases
Ob diese Gegenstände dem Vermissten Anton K. zugeordnet werden können, werden erst die weiteren detaillierten Untersuchungen ergeben.


melden
Allgemeines
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 15:48
@maif

Ja, wenn es ein Verbrechen wäre, dann würde man mehr Mittel einsetzen, siehe hier:
http://burgenland.orf.at/news/stories/2612286/


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 15:50
@lawine
lawine schrieb:ich selbst bin auch schon in dünn besiedelter Gegend mit dem letzten Zug nachts hängen geblieben.
ich habe mich zu Fuß aus dem Ort hinaus begeben und in einem Bushäuschen genächtigt.
Na bravo, Wahnsinn!


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 15:50
@DanaZ

Ja, es ist schon in gewísser Weise ein gruseliges Gebiet. Großes , dichtes Waldgebiet.
Und es gibt dieses Wolfsrudel, denen ich bitte nicht begegnen möchte. Nicht einmal einem.


melden
Allgemeines
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 15:51
Warum geht ihr eigentlich davon aus, dass es sich bei der Platine um die Speicherkarte handelt? Platinen sind doch eher Bestandteil der Kamera, oder?


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 15:52
@maif

Nun gut du hättest Angst vor Wölfen, ich vor Spinnen.

Was ist denn nun wenn das Stück Glas gar nicht von Toni stammt? Steht doch nicht fest. Dann war alles Kopfzerbrechen wieder umsonst.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 15:53
Allgemeines schrieb:Warum geht ihr eigentlich davon aus, dass es sich bei der Platine um die Speicherkarte handelt? Platinen sind doch eher Bestandteil der Kamera, oder?
Dazu noch meine laienhafte Frage (ich kenne mich da gar nicht aus):
Muss diese Platine unbedingt aus einer Kamera sein oder könnte dieser Teil auch aus dem NB oder dem Handy stammen (ev. Beweisvernichtung?)?


melden
Allgemeines
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 15:54
@DanaZ

Bin jetzt auch nicht ein Profi, aber Platinen gibt es überall. Die Platine des Netbooks wird aber größer sein.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 15:55
@dana: es ist eben gruselig da, weil kilometerweise wirklich nur Wälder, Natur sich selbst überlassen. Du triffst außer am Wochenende wenn Familien/ Pilzsucher unterwegs sind keinen Menschen.
Also im Notfall bist Du da aufgeschmissen. Das Gelände/ Waldgebiet sehr unübersichtlich.
In Hösseringen selbst gibt´s einige Restaurationsbetriebe, im Frühjahr/ Sommer werden da öfter Hochzeiten gefeiert.

Suderburg ist auch ein abgelegenes kleines Nest, obwohl dort sogar eine kleine Hochschule ist, die Ostfalia.
Da gibt´s zumindest einen Supermarkt, Bäcker, Apotheke.
Es ist alles sehr weitläufig einige landwirtschaftliche Betriebe sind auch vorhanden.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 15:55
maif schrieb:Ja, es ist schon in gewísser Weise ein gruseliges Gebiet. Großes , dichtes Waldgebiet.
Und es gibt dieses Wolfsrudel, denen ich bitte nicht begegnen möchte. Nicht einmal einem.
Wölfe, Wildschweinrotte, das hätte ein ganz anderes Spurenbild ergeben. Für mich steht fest dass AK nicht direkt am Bahndamm gestorben sein kann, ich halte das für völlig ausgeschlossen. Schon die akkurate Trennung von Knochen einerseits im Wald und rein nur Gegenständen am Bahndamm sprechen dafür.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 15:55
Wenn ein so kleines Kamerateil beschädigt wird , lässt das auf einiges schließen. Das geht nicht so schnell kaputt.


melden
Allgemeines
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 15:56
Ich gehe davon aus, dass Anton keine Angst im Wald gehabt hätte (habe nicht einmal ich), warum auch? Verbrechen gibt es eher in der Stadt, im Wald kommen die selten vor. Und vor der Natur selbst hat sich ein Naturforscher bestimmt nicht gefürchtet.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 15:57
@Allgemeines
Zustimmung!


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 15:58
@maif
Wenn ein so kleines Kamerateil (Platine?) beschädigt wird , lässt das auf einiges schließen.
es ist nciht die Rede davon, dass es eine beschädigte Platine gab.


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 15:58
@Allgemeines
@lawine
Ablehnung, wenn ich mir so durchlese, was @maif und @Strandschwalbe so zu dem Ort zu sagen haben. Und das Ganze dazu noch in der Nacht (eventuell).


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge
Anzeigen ausblenden