Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 17:52
@Marita
Bezieht sich auf meine Frage, wann er überhaupt dort ankam. Denn fälschlicherweise ging ich immer davon aus, die Rückreise hätte am Sonntag stattgefunden. Aber es war Montag, ein normaler Werktag. Und jemand anderes meinte, nur für 1-2 Tage wäre die Anreise aus Ö zu stressig. Daher die Aussage von @Always

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 17:53
@Marita
Das tut derzeit (noch) nichts zur Sache. Also beruhige Dich :).

@Interested
Ich glaub, dass Max irgendwas von 3 Tagen erwähnt hat. Wenn er Montag noch dort war, müsste er ( rein theoretisch) am Samstag geflogen sein.

Kann aber sein, dass ich mich irre...


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 17:54
@Interested
Ich meine die Frage kam schon mal auf und konnte nicht genau beantwortet werden.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 17:54
@Always

Ok. Aber wieso konnten alle seinen Zustand so beschreiben. Wenn er Stress hatte (mit wem auch immer) telefonieren wollte, musste - da hätten die anderen gar nicht Zeuge von werden müssen, weil das da so weitläufig ist und man sich einfach irgendwo hätte hinsetzen können.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 17:54
@schwarzbunt

Das ist richtig . Von HH aus geht man mit Sicherheit nicht zu Fuß los ( mal abgesehen von der teuren Fahrkarte ). Selbst als nahezu Ortskundiger wüsste ich gar nicht wie ich zu Fuß über die Elbbrücken kommen sollte, alles nur Autobahn.

Also Zug genommen scheint bestätigt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 17:55
@obskur
Vlt. wissen neu dazugekommene user und userinnen etwas darüber.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 17:56
@Interested
Danke für die Aufklärung.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 18:00
@Interested
Das frag ich mich auch schon die längste Zeit...


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 18:07
Moment mal, check das mal bitte nochmal jemand nach.

Die Verbindung von HH ab 20.34 ist euronight, erstes Umsteigen in LINZ !!!

Die Karte kostet übrigens nur 189,60 €

Er hätte es sich also bequem machen können und die Nacht durchschlafen.
Da jetzt irgendeinen Metronom zu nehmen und in Uelzen umsteigen, wäre doch völlig blödsinnig.
Es sei denn , man hat etwas ganz anderes vor .


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 18:09
@Marita
Ja das stimmt, sollte auch nicht den Eindruck erwecken, dass es nicht gefragt werden darf, sondern eher dass wir vermutlich die Dauer der Reise nicht rausbekommen, weil es darüber seitens der Familie keine Auskunft gab.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 18:10
@maif
Vom Preis her und von der Bequemlichkeit hast du recht... find ich auch merkwürdig.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 18:11
@maif @obskur
und @all
habs dir schon pn geschrieben und hier mehrfach:
der euro nihgt line ist ein reservierungspflichtiger Zug mit Autoreisezug.

Da in Deutschland in 14 von 16 Bundesländern Ferien waren, wird AK mit hoher Wahrscheinlichkeit nach 20 Uhr kein Ticket mehr für diesen Zug bekommen haben.

Wenn ein Autoreisezug ausverkauft ist , dann ist da kein Reinkommen möglich.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 18:14
@obskur
@maif

Das heißt ja auch nicht, dass der von den usern hier anvisierte Zug auch der war, den er genommen oder bezahlt hat. Da wird die Polizei wohl andere Erkenntnisse haben.

Es sei denn, es war ein Zwischenstopp im Vorfeld eingeplant. Es sei denn, man hatte Freunde oder Bekannte, die in, aus, um Uelzen herum kamen und wollte dort kurz vorbeischauen...whatever...oder dieser Zug wurde verpasst, was das Aussteigen in Suderburg oder Unterlüß erklären könnte oder auch nicht^^


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 18:14
Okay, das ist mit entgangen, sorry.
Dann ist da nur noch der Preis, der keinen Sinn macht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 18:15
Ist anhand der Zugkarte nicht herauszufinden: wann, wo, Ziel Preis? 1 oder 2 Karten gekauft hat?


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 18:16
@chey
Wahrscheinlich schon, nur nicht für uns.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 18:16
eben, daher wird uns das nicht weiterbringen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 18:18
@chey

Damit erübrigt sich aber auch die Diskussion, wo er warum ausgestiegen ist, ob er zurückgelaufen ist, ob er überhaupt dort unterwegs war und alles. Denn tatsächlich, kann alles ganz ganz anders gewesen sein.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 18:18
lest ihr bitte mal die infos zum euro night line "Hans Albers"

danach kann man überlegen, ob er den Zug nicht nehmen konnte weil ausverkauft war, oder ob er freiwillig eine Verbindung mit 4x umsteigen und wesentlich teurer wählte.

danke für die Aufmerksamkeit!


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 18:20
@Interested
Du hast völlig recht, wir werden es nicht raus bekommen, welchen Zug er betreten hat, selbst wenn man den einen oder anderen ausschließen kann.


Anzeige

melden