Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 20:11
@charms
Zitat von charmscharms schrieb:So wie ich das sehe, wäre ja noch die Verbindung um 22:?? Uhr infrage gekommen, um nach Hause zu kommen.
Hatten wir kürzlich gerade. Der Zug um 22.46 fuhr über Essen/Köln, nicht über Uelzen und Hannover. Toni wäre von Hannover aus nicht einmal mehr nach München gekommen.

@z3001x
Ja, genau, der um 20.57.

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 20:13
@Rho-ny-theta ... ist wahrscheinlich irrevelant, aber ein treffpunkt im wald wuerde mir zu denken geben. Kann aber auch ein treffpunkt ganz woanders gewesen sein. alle ungeklaerten faelle waren in waldnaehe ... soltau usw. meine ich da ... deshalb habe ich mich bei dieser frau schon laenger gefragt ...


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 20:18
@CauseAndEffect
Danke! Und wo hielt der während der Panne...ich schätze mal auf offener Strecke...
Fahren auf dieser Bahnlinie auch Güterzüge?


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 20:19
@Rho-ny-theta
Ich weiß, tief durchatmen und ignorieren...


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 20:21
Du meine Güte, diskutieren wir nun alle Vermisstenfälle aus ganz Deutschland?


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 20:22
@nemo62xx

Finde mal in Deutschland einen Ort außerhalb des Ruhrgebietes bzw. der Küste, der nicht irgendwie in Waldnähe liegt...


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 20:23
@z3001x

Hier nochmal mit Quelle: In Unterlüß.

https://twitter.com/metronom4me/status/359417072532471808 (Archiv-Version vom 03.11.2015)

Und, ja, da fahren auch Güterzüge. Es gibt einige Videos auf YT, auf denen man das auch sieht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 20:24
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Ich glaub schon, dass Pendlern jemand auffällt, der nicht zur "Stammbesetzung" gehört.
Das glaub ich mal gar nicht, dass es sowas wie eine Stammbesetzung in Zügen gibt. Klar, gibt es welche, die sich öfter begegnen - aber 'Fremde' die im Zug auffallen - also bitte!
Ich als langjähriger HH- UE Pendler könnte mich ziemlich sicher erinnern, wenn Leute am Bahnsteig oder im Zug auftauchen, die nicht zu den Gewohnheitspendlern, die man eh schon kennt gehören
Auch das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Wahrscheinlich kannst Du Dich noch nicht mal an irgendeinen Fremden von heute erinnern.
beschwert er sich bei einem Handygespräch mit einem Freund in der Heimat,bei
diesem Gespräch fällt irgendwie der Satz ,ich habe keine Angst vor ihm.
Das stimmt so nicht - dieser Satz fiel nicht unmittelbar vor dem Ticketkauf, wie Du es hier aussehen lässt. Daraus werden dann Geschichten gesponnen!

Und man hat mit Sicherheit auch kein Museum für den österreichischen Insektenforscher geöffnet und Jäger, die im Mondschein aus Versehen Menschen erschießen...

Autsch!


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 20:26
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Finde mal in Deutschland einen Ort außerhalb des Ruhrgebietes bzw. der Küste, der nicht irgendwie in Waldnähe liegt...
...Oder einen Ort im Wald in dessen weiterem Umfeld keine Geocaches zu finden sind...

Um die Liste der abenteuerlichen Parallelen fortzusetzen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 20:30
@KonradTönz1

nicht zu vergessen die Massenmörder, die vor Jahrzehnten aktiv waren..^^


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 20:32
Ein Beweis dafür, dass man(n) auch im Alter sehr aktiv sein kann :)


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 20:34
@enterSandman

manche werden aber ziemlich ruhig im Alter....deshalb lassen sie sich nur noch vereinzelt zu Aktionen hinreissen.. :D


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 20:36
@Ylenia
Es ist schwierig mit Menschen wie nemox.. umzugehen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 20:38
@enterSandman

niemand weiss, was in so manchen Köpfen vor sich geht...es gibt Gedankenstrukturen, die ich nicht nachvollziehen kann.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 20:40
@Ylenia
Manche Menschen sind anscheinend nicht ausgelastet. Aber das sollte nicht unser Problem sein. Ich denke hier geht es um Ak.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 20:42
@enterSandman

genau, hier geht es um AK u. nicht um irgendwelche nicht dazu gehörende Storys...


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 20:49
@Ylenia
@enterSandman

Es wäre gut, wenn ihr die userbezogenen Beiträge einstellen würdet. Danke.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 20:50
Die Fakten sind einfach nicht ausreichend. Wie sieht ein Mensch der nach 43 Jahren zu glauben scheint seine Liebe gefunden zu haben, in dem einen Moment für sich nicht erfüllt. Da gibt es dann nicht mehr die Zeit der Jugendlichkeit. Wie reagiert er?


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 20:54
@enterSandman

Das ist schwierig zu beantworten, jeder Mensch ist anders....manche können so etwas gut verarbeiten, andere wieder nicht, es kommt auch darauf an, welche Erfahrungen ein Mensch in der Vergangenheit gemacht hat, wie er mit Enttäuschungen u. Krisen umgeht..


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 20:58
@Ylenia
Als Mensch der beruflich sehr kommuniktaiv ist, aber privat anscheinend sehr sensibel und in sich zurückgezogen mit Sicherheit sehr schwierig zu verarbeiten.


Anzeige

melden