weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 17:04
Wenn es Mord sein soll - warum ist dann für die Polizei ein Unfall oder Suizid die Richtung in die ermittelt wird?


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 17:04
Also ich kenne kein Tier das Kleidung frisst (außer meine Kaninchen, die fressen alles, besonders gerne Computerzeitschriften) :-)


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 17:04
Ich möchte nicht pietätlos werden. Aber im Regelfall "sieht" man da durchaus etwas, spätestens wenn der ICE in den nächsten Bahnhof einläuft.

Durch den Sog hat mir mal ein Grenzschutzbeamter am Hamburger HBF erklärt, " hängen" immer Teile meist an der Lok.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 17:07
@DanaZ

Auch nur Theorie aber denkbar :

Für den Fall eines Verbrechens, gehe ich von einem Treffen bereits in HH aus

Dort brach der Telefon /SMS -Kontakt ab.
Gemeinsame Weiterfahrt ( bewusst oder unbewusst ) bis Suderburg oder Unterlüß.

Fluchtversuch, bzw. versuchtes Entziehen des Kontakts von AK durch Aussteigen .

Dann mögliche Verfolgung von einer oder sogar zwei Personen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 17:09
@MissMietzie

auf die Aussagen der Polizei kann man momentan gar nichts geben.
Die werden sich erst konkret äußern, wenn die Sache aufgeklärt ist.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 17:10
maif schrieb:auf die Aussagen der Polizei kann man momentan gar nichts geben.
Dann würden sie es schon unterlassen sich zu äußern..


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 17:10
@maif
maif schrieb:Für den Fall eines Verbrechens, gehe ich von einem Treffen bereits in HH aus
Und warum Treffen bereits in HH? Weil dort der Kontakt abbrach, oder?


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 17:11
Die Polizei arbeitet jedenfalls sehr genau. Als erstes wollen sie jetzt untersuchen, ob die zwei gefundenen Sachen überhaupt von ihm stammen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 17:12
was ein Schiensuizid oder ein Unfall für Auswirkungen auf das Spurenbild hat, steht hier näher beschrieben
http://bestatterweblog.de/schienensuizid-nach-tagen-noch-leichenteile-gefunden/

wo genau die Knochen, Handy, Laptop und Tasche also in welcher Entfernung zum Bahndamm gefunden wurden, steht in den Zeitungsartikeln nicht!

Und zur Lichtung, hier begann die Polizei mit der Suche, ob sie auch dort fündig wurden steht nicht dabei. Auf der Lichtung stand früher ein Bahnwärterhaus, sollte also recht nah am Bahndamm sein. Hier muss Axolotl helfen..
http://www.az-online.de/lokales/landkreis-uelzen/uelzen/polizei-durchkaemmt-gebiet-raeber-suche-nach-spuren-anton-koschu...


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 17:12
Wenn Treffen mit einem Täter in HH ist A.K. kein Zufallsopfer eines Verrückten. Dann müsste er privat oder beruflich jemandem in die Quere gekommen sein.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 17:14
@DanaZ
weil das Verhalten dort darauf hindeutet noch etwas regeln zu wollen, etwas zu besprechen, jemand zu treffen.
Und von dort kam der letzte uns bekannte telefonische Kontakt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 17:16
@Strandschwalbe
Strandschwalbe schrieb:Wenn Treffen mit einem Täter in HH ist A.K. kein Zufallsopfer eines Verrückten.
Muss mA nicht zwangsläufig so sein. Vielleicht hat man sich ja am Bhf. in HH kennengelernt und hat beschlossen, gemeinsam ein Stück zu reisen (mit dem Zug oder einem Fz (eher Zug, weil warum schon wieder Geld verschwenden, AK hatte ja das Ticket ja bereits um viel Geld gekauft)). Vielleicht hat der Täter in HH erkannt, dass er mit dem freundlichen, kommunikativen Opfer später leichtes Spiel haben wird ...


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 17:16
Ich denke wir können uns hier alle nicht mit Pathologen, Spurenlesern, Forensikern etc. pp. vergleichen. Es wird ein eindeutiges Spurenbild geben dem derzeit nachgegangen wird. Solange es keine neuen spektakulären Funde gibt halte ich es mal mit der Seriosität der leitenden Ermittler vor Ort. Die Kripo ist doch auch keine Wald- und Wiesenpolizei.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 17:18
@maif


etwas regeln, besprechen, jemand treffen?

Aber AK habe sich lange überlegt, überhaupt nach H zu fahren, er wollte gar nicht dahin...wie passt es dann zusammen?


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 17:18
Gibts da einen link wegen dem Fund der Brille? (Habt Gnade, ich kann nicht alles nachlesen)


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 17:18
@ DanaZ: Das wäre denkbar. Hat er dort längere Zeit verbracht sogar sehr gut vorstellbar. Ich habe in HH studiert und bin lange gependelt.

Man wird da häufig angesprochen. Ist eben ein Großstadtbahnhof.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 17:19
@DeepThought
DeepThought schrieb:(Habt Gnade, ich kann nicht alles nachlesen)
:)


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 17:20
muccimucci schrieb:Kleidung bzw Kleidungsfetzen/ Schuhfetzen müssten bei einer Kollission mit einem Zug (bewusst oder aufgrund eines Unfalls) aber auf jeden Fall auch gefunden werden!
Auf alle Fälle. Es fehlen ein Käppi, ein Hemd, eine Jeans, 1 Paar Socken, die Schuhe, eine Unterhose, die Geldbörse, eine Armbanduhr, das Brillengestell usw.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 17:20
@DeepThought
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/59488/2588345/pol-lg-polizei-durchsucht-erneut-waldgebiet-nach-spuren-des-ve...
nur eine Scherbe eines Brillenglases wurde gefunden und eine Platine aus einer Kamera, und von beidem wird noch untersucht, ob sie mit ihm zu tun haben


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 17:20
@DanaZ
Das sind über 15 Seiten oder so....

und es werden minütlich mehr. :) Im TG steht nix.


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden