Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 21:45
@jerry142
bei mir sieht das T-Shirt blau aus,
und rechts davon dreht sich ein Frau mit einem gestreiften bunten Kleid und orangem Shirt darunter gerade weg

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 21:53
Die Titanenwurz hat am Sa nachmittag angefangen zu blühen, steht dabei, und in der Früh begonnen zu welken. Daher müssen die Personen am Schluss des Zeitraffers am So dort gewesen sein, wieder am Nachmittag, nehme ich an.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 21:57
@cetraria
links oben sieht man (ganz winzig!) das Datum und die Uhrzeit mitlaufen


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 22:00
Jo, wenn ich das jetzt richtig deute, ist das der Herr, der um 17:33 von links ins Bild tritt...vielleicht kann das Publikum, da sein Gesicht besser erkennen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 22:06
Vom Gelände der Gartenschau zum Botanischen Garten ist man jedenfalls mit zwei S-Bahnen 35 Minuten unterwegs.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 22:08
@Stockinger
Auf dem iPad seh ich das nicht, zu klein.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 22:10
@cetraria
Mir geht es genauso. Aber ich scher mich nicht, dem Laptop hochzufahren. Vielleicht kann jemand einen guten Screenshot machen...


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 22:19
kleine Anmerkung: die Person trägt eine Uhr, AK ist auf den HH Bildern ohne Uhr zu sehen.

@Stockinger
du musst Adleraugen haben, so was zu finden....wahnsinn


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 22:23
ja ich weiss, aber bei dem Suchfoto mit dem Baum sieht man das linke Handgelenk nicht, ausserdem könnten die Fotos ja von unterschiedlichen Tagen stammen

Kann dich beruhigen, habe alles andere als Adleraugen, war nur ein Gefühl als ich die Gestalt links als groben Umriss gesehen habe.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 22:28
@Stockinger
Anfang 0.10 sehe ich ihn mit blauen T-Shirt, allerdings nur von der Seite, zu einer Frau gewandt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 22:36
@Marita
auf 00:09 sieht man einen Mann mit blauem T-Shirt und mit Brille schön in Richtung Aufnahmekamera gerichtet beim fotografieren

Muss ja nichts bedeuten, und kann ja auch ganz wer anderer sein, aber eine Ähnlichkeit ist da, finde ich.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 22:39
@Stockinger,ich habe das auch mal angesehen.Es könnte muss aber nicht sein,leider sehr schlecht zu erkennen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 22:40
@Stockinger
Das habe ich nicht ins Bild bekommen, ich glaube, der Mann dreht sich beim Weggehen um. Mich würde die Frau mit der er auf 0.10 (Beginn) spricht interessieren, ob er auch mit ihr unterwegs war?


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 22:41
Zitat von cetrariacetraria schrieb:Vom Gelände der Gartenschau zum Botanischen Garten ist man jedenfalls mit zwei S-Bahnen 35 Minuten unterwegs.
Kleine Besserwisserpräzisierung eines Hamburgers ;-)

das gilt für die Zeit von S-Bahnstation zu S-Bahntation. Zu Fuß rein in den botanischen Garten Klein Flottbek und ab zum Titanenwurz sinds aber auch nochmal je nach Gangart 10-20 Minuten. Also: IGA zum Botanischen Garten round about mit ÖPN etwas mehr als ne Stunde. je nach verkehrsaufkommen ist das übrigens schneller als Mit Auto... (Viel Spaß auf der Köhlbrandbrücke oder im Elbtunnel, wenn Stau ist ;-) )


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 22:53
@Marita
wünschte die Filmqualität wäre besser,
es sieht wirklich aus, als ob sie zusammengehören, wer das auch immer ist??!!

Dieses Ereignis müsste ihn sicher interessiert haben, und ich kann mir vorstellen, dass
es auf der IGS genug Hinweise darauf gegeben hat.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 22:55
Prinzipiell gibt es im Norden öfter dunkelblonde Männer mit Brille, blauem T-Shirt und Jeans ...


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 22:57
@cetraria
ja eh!
Hab nichts anderes behauptet


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 22:57
@Stockinger
Ich komm da mit der Klickerei nicht zurecht und hab noch immer nix gesehen. Passt denn die Körpergröße? Ein eher zarter Mann?


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 23:03
@DeepThought
die Körpergröße denke ich passt, wenn er vielleicht auch etwas breiter sein könnte


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 23:07
Hier der Direktlink auf das Video;

http://media.ndr.de/progressive/2013/0721/TV-20130721-1449-0042.hi.mp4

Dann Rechtsklick drauf und man kann es auf der Festplatte speichern.

Habe auf meinem Desktop-PC ein Programm, mit dem ich die Geschwindigkeit
drosseln kann; mal schaun, ob ich morgen dazu komme...


Anzeige

melden