Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 18:25
Lasst Euch nicht stören, ich sitz hier nur ganz still für mich allein und bastel an meiner Herzprobleme-Theorie:
"Druckgefühl im Brustkorb und Atemnot bei körperlicher oder psychischer Belastung sind erste Warnzeichen eines Herzinfarkts", also genau solche Symptome, die Männer nicht unbedingt ernst nehmen (und die auch nach Panikattacke klingen)
Schlafstörungen, Angstgefühle, Reizbarkeit, Verstimmung, Konzentrationsschwäche, Müdigkeit, innere Unruhe gehören laut einigen Quellen zu den "Signa Minima", den kleinen Warnzeichen vor einem Infarkt, auch das könnte auf Anton zutreffen.


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 18:26
@LIncoln_rhyME

da wir zu wenig Fakten haben bleibt es Spekulation.... einen Suizid schliesse ich aus u. denke, dass es ein Unfall war...

hoffentlich war das nun keine Kampfansage an dich?


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 18:27
@Ylenia
Unter "austauschen" verstehe ich etwas anderes. Aber es liegt wohl an eurer Mentalität.


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 18:27
DanaZ schrieb:Ich meine, die Auswertungen sollten nach ca 2 Wochen inzwischen schon da sein. Die Frage ist: Gibt es keine verwertbaren Daten oder will man die Öffentlichkeit einfach nicht davon in Kenntnis setzen?
Wenn Anton sein Notebook und seine Mails mit einem Passwort gesichert hat, dürften selbst Experten eine Weile brauchen, um es zu knacken


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 18:28
@Noella
Nix, nix, die Profis knacken das in ein paar Minuten. Habe ich selber schon erlebt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 18:28
@Ylenia
Nein,

ich schliesse btw. Suizid auch aus für mich persönlich.
Will es aber jetzt noch nicht kategorisch ausschliessen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 18:29
@DanaZ

ah ja...ist hochinteressant, dass andere 2 Personen vorschreiben wollen, wie sie sich austauschen...
kannst uns ja eine Betriebsanleitung schicken...^^


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 18:30
@Ylenia
arm und peinlich. Aber wie gesagt, wahrscheinlich kannst du nicht anders.


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 18:31
DanaZ schrieb:Nix, nix, die Profis knacken das in ein paar Minuten. Habe ich selber schon erlebt.
Nun sind das aber sicher keine Hacker, sondern Beamte, die nicht bloß diesen einen Computer analysieren müssen (und dazu sicher auch erst einmal Genehmigungen brauchen), da kann man schon von ausgehen, dass es etwas dauert


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 18:31
@LIncoln_rhyME

stimmt, kategorisch kann man nie etwas ausschliessen, nicht mal den Göhrde Mörder... :D

fang ja nicht an zu streiten....du : - )


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 18:32
@DanaZ

genau so wird es sein, wenn du es sagst...aber macht nix : -)


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 18:32
Mal eine ganz andere Frage:
Weiß jemand, wie an jenem ominösen 24. Juli das Wetter in dieser Region war? Kann man das irgendwo im Internet nachschauen? Gab es Gewitterschauer oder war es einfach nur sommerlich-heiß?

Hat jemand irgendwelche Erfahrungen, ob man Hilfeschreie in einem Gebiet, in dem der Schall durch den Wald gedämmt wird, über 1,5 Kilometer (!!) überhaupt hören kann?


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 18:33
hättens bei der Auswertung nix gefunden würden wir es sicher schon erfahren haben.
selbst die Medien sind nur am Spektulieren...


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 18:34
@Walkarin
Ja, stimmt. Sehe ich auch so.


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 18:34
@Noella
Schön und gut....ABER: warum informiert nicht irgendjemanden über seine körperlichen befinden ?
Warum erwähnt er sie in keinem Telefonat, in keinem Gespräch ?
Außerdem sagte er ja nicht "mir gehts nicht so gut, ich mag nicht fahren...."
Usw.


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 18:41
Die Polizei setzt auf Zeugen, scheint ziemlich ratlos zu sein :

http://kurier.at/chronik/oesterreich/todesfall-wir-haben-keine-heisse-spur/33.091.691


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 18:42
hatte vor Jahren selbst ein B.A. , damals ist mir nicht vorgekommen das mit mir etwas nicht stimmt, habe eigentlich alle anderen (Familie, Bekannte usw.) für "verrückt" gehalten. Ich wollte ja nur das BESTE. Rückblickend hab ich aber einsehen müssen das ich nicht normal reagiert habe.
Hätte auch niemanden gesagt das es mir nicht gutgeht....


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 18:43
@seli
Danke, interessant.

Aber demnach scheint jetzt ein Selbstmord also doch wieder möglich?:
„Es kann kein Unfall, kein Suizid, aber auch kein Verbrechen ausgeschlossen werden. Wir müssen alles offen halten.“


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 18:45
Tyson1511 schrieb:Schön und gut....ABER: warum informiert nicht irgendjemanden über seine körperlichen befinden ?
Warum erwähnt er sie in keinem Telefonat, in keinem Gespräch ?
Außerdem sagte er ja nicht "mir gehts nicht so gut, ich mag nicht fahren...."
Usw.
Ich sag ja nicht, dass meine Spekulation keine Lücken hätte :-)
Aber einer der Kumpels, mit dem Anton noch am 22. telefonierte sagte doch laut Max, dass er nach medizinischem Notfall geklungen habe


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden